2.Stammtischtreffen mit Motorradmesse in A

pantastisch

Forums Werbemittel Distributor
Teammitglied
Durch den Support vom 15.1.09 ist unsere Kalendereintrag abgeschossen worden. Ich habe den Termin erneut eingetragen und wer kommt sollte sich nochmal eintragen im Kalender.


So, jetzt habe ich mal den Termin f?r den 2. Winterstammtisch auf Sonntag den 8.2.09 festgelegt.
Wir k?nnen das mit einem Besuch der Motorrad-Ausstellung verbinden.
Da es keine verbilligten Karten f?r Gruppen gibt und jeder andere Interessen hat, kann jeder auf die Ausstellung gehen wann er will.
Au?erdem ist mit so vielen Leuten ein gemeinsamer Rundgang gar nicht m?glich. Man trifft sich auf der kleinen Ausstellung sowieso mehrmals.

Gegen 17.00 - 18.00 Uhr k?nnen wir uns dann wieder im Ochsen treffen.
So steht keiner unter Zeitdruck und jeder kann sich seine Zeit frei einteilen.

Hier ist der Link zum Kalender:

http://www.cbf-1000.de/VBForum/calendar.php?do=getinfo&e=89&day=2009-2-8&c=2
 
bis wann geht ihr auf die messe?
w?re nett, wenn wir uns dort treffen, sehen k?nnten :Froehlich1:

in den ochsen k?nnen wir am 08.02.09 nicht mit.
 
Servus Silvi,

die Ausstellung ist ja nicht so gro?. Da ist man in 2-3 Stunden 3x durch.

Wir haben geplant so gegen 15.00 auf die Ausstellung und danach in den Ochsen.
 
Hallo Wolfgang und alle S?dbayern,:Froehlich3:

was haltet ihr davon wenn wir uns zur Augsburger Motorradmesse um ca. 13:00-14:00 treffen und dann einfach nur im Restaurant/Cafe der Schwabenhalle ein bi?chen zusammen sitzen. Und den Ochsen diesmal nicht besuchen.
So wie es aussieht haben die meisten nicht den ganzen Sonntag Zeit/Lust.
Gru?Markus
 
Hallo Wolfgang und alle S?dbayern,:Froehlich3:

was haltet ihr davon wenn wir uns zur Augsburger Motorradmesse um ca. 13:00-14:00 treffen und dann einfach nur im Restaurant/Cafe der Schwabenhalle ein bi?chen zusammen sitzen. Und den Ochsen diesmal nicht besuchen.
So wie es aussieht haben die meisten nicht den ganzen Sonntag Zeit/Lust.
Gru?Markus


das ist ne klasse idee, wir sind dabei.
gr??le
silvia
 
Kein Problem Markus, wir sind flexibel.
Au?erdem ein gutes Herdentier l?uft immer mit der Herde.:frech4:
 
jo! - da kann ich auch mitgehen. Gibt also diesmal ein "Motorradstammtischkaffeetischchenkr?nzchen" :lachen:

Gru?
Karlheinz
 
"Motorradstammtischkaffeetischchenkr?nzchen"



Hallo Karl Heinz,:Banner:

sch?n dass ich dich dort dann wieder treffe.
Und das mit dem "Motorradstammtischkaffeetischchenkr?nzchen" ist doch mal was anderes.
Gru?Markus
 
Wir haben doch eine Menge Zeit, da k?nnen wir doch gleich ein

"Motorradstammtischausstellungshallenkaffeetischchenkr?nzchen"

machen.:frech4:
 
Hallo Freunde

Hallo Freunde,muss mich leider ewas abseilen
Ich besuche zwar die austellung aber wie mir mitgeteilt wurde mit mein motorad club,weil wir in Abril-mai den sicherheitstraining bei den Veranstalter ( polizei ) kosteng?nstig machen und da ist ein anstandsbesuche F?llig.
Trotzdem werde ich versuchen am cafe vorbei zukommen um Euch allen begr?ssen.
Silvi tut mir leid,diesmal kann ich dir nicht helfen,Hoffe du l?dts mich rotzdem ab und dann zum touren ein.Bitte nicht b?se sein aber die pflicht.....
 
Hallo Freunde,muss mich leider ewas abseilen
Ich besuche zwar die austellung aber wie mir mitgeteilt wurde mit mein motorad club,weil wir in Abril-mai den sicherheitstraining bei den Veranstalter ( polizei ) kosteng?nstig machen und da ist ein anstandsbesuche F?llig.
Trotzdem werde ich versuchen am cafe vorbei zukommen um Euch allen begr?ssen.
Silvi tut mir leid,diesmal kann ich dir nicht helfen,Hoffe du l?dts mich rotzdem ab und dann zum touren ein.Bitte nicht b?se sein aber die pflicht.....


@ edu: was muss das muss :frech4:
klar nehmen wir dich ab und an mit zum touren.
 
ali, das ist ehrensache :lol27:


besonderst ?ber die wird gel?stert, die ihr schnitzel vergessen haben.... :lachen:
 
Zurück
Oben Unten