160 in der Stadt, Tod

• Ersteller Ersteller Gargoyles
  • Erstellt am Erstellt am
Original von mototr68
Original von dimaschac
Original von 613
Zu den Vorrednern: sich ?ber den Tod eines Menschen zustimmend zu ?u?ern finde ich, ist arg daneben.

Genau das wollte ich in meinem Beitrag zum Ausdruck bringen.
Es ist nicht nur der Tod des Einzelnen, sondern letztendlich auch die damit verbundene Tragik sowie die Trauer und Verzweiflung anderer Personen, die diesen Menschen wahrscheinlich wesentlich besser kannten und wenn ?berhaupt wohl eher das Recht h?tten, diesen zu verurteilen.

Ich verurteile solche Leute und da steh ich zu! Mein kleiner Bruder wurde vor 20 Jahren auch von einem Raser im Ort tot gefahren der war 5 Jahre alt und konnte nix daf?r! Ich w?rde sogar noch weiter gehen wenn man so Hirnlos durch Ortschaften heizt und andere Familien damit zerst?rt im schlimmsten Fall!
Deshalb sage ich besser so einer weg wie ein Unschuldiger Mensch!
Der hat es eben nicht anders gewollt und ist selber Schuld, Ihr k?nnt so was ja noch in Schutz nehmen wenn Ihr so drauf seit OK! Ich toleriere sowas nicht, und Ihr k?nnt ja mal mit meiner oder einer anderen Mutter sprechen der so was auch passiert ist, mal shen wie Ihr dann dazu steht! Ich kann es nicht fassen, wie so was auch noch gerechtfertigt werden muss mit 160 durch die Stadt naja nun ist Er weg und es tut mir kein bisschen Leid!
Gru?Rainer :Mopedfahrer2:

Eine weitere Stellungnahme zu Deinen Kommentaren verkneife ich mir besser, kommt ja eh nichts bei Dir an 8o ;(!

Zurück
Oben Unten