100 km um Winterberg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi Michael,

Schade, da kann ich nicht dabei sein - der Tag ist schon verplant.

wünsche viel Spaß und gutes Wetter
Artur
 
Tour exportieren

Hallo Michael
Schöne Tour . Wie kann ich Die Tour in irgendeine Navi Datei speichern .

Gruß

Heinz:001:
 
Hi Micha,

wenns Wetter passt und ich am Samstag die Hecke fertig geschnitten kriege bin ich gerne dabei.
 
Hallo Michael
Schöne Tour . Wie kann ich Die Tour in irgendeine Navi Datei speichern .

Gruß

Heinz:001:

Hi Heinz,

wieso speichern, fahr am besten mit mir :frech4:

Im Ernst: Für TomTom mach ich es über das Programm "Tyre" - ob es da eine andere Möglichkeit gibt, weiß ich nicht.

Schade, hab heute keine Zeit, sonst wäre ich mit Dir gefahren.
 
Hallo Artur
Der Dateityp ist egal , denn mit dem Routeconverter geht alles , aber ich habe noch nicht rausgefunden , wie die Route aus Google map exportiert wird .

Gruß

Heinz:001:

Hi Heinz,

ist eher was für den Themenbereich Navigation :Konfus2:

So, ich gehe bei GoogleMaps auf den Button Link und dann im Routenconverter Tyre auf Importieren und dann den Link einfügen....that`s it.
 
Hallo Artur
Der Dateityp ist egal , denn mit dem Routeconverter geht alles , aber ich habe noch nicht rausgefunden , wie die Route aus Google map exportiert wird ...

Hi Heinz,

ist eher was für den Themenbereich Navigation :Konfus2:

So, ich gehe bei GoogleMaps auf den Button Link und dann im Routenconverter Tyre auf Importieren und dann den Link einfügen....that`s it.

... und dafür musste, glaub' ich, registriert sein.

Bisse' das d'rauf hast :frech4:, hier schon mal 'nen Garmin-file.

Es sollte auch so gehen (ohne Gewähr):
Wenn man registriert ist, als erstes klickt man oben auf "Meine Karten" und danach drunter auf "Neue Karte erstellen". Nachdem man Name und optional eine kleine Beschreibung eingegeben hat nur noch auf Speichern klicken. Nachdem die Route gespeichert wurde erscheint oben rechts an der Karte ein neues Icon namens "KML". Nach einem Klick darauf kann man die Route als KML Datei speichern und weiterverarbeiten.


Gruß
Artur
 
Kannst Du bzw. könnt ihr? Wäre toll!

Da müssen wir leider passen Michael, zum einen bin ich am Sonntag als Taufpate unterwegs und zum größten Problem habe ich mir am Montagabend einen Gibs am rechten Fuß eingefangen :wirr2:
Ich denke das müssen wir im "goldenen" Oktober wiederholen :025:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten