10. BIKER-EVENT Motorradsternfahrt 2010 Kulmbach

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hallo erst mal.....Mittelfranken

Hallo Kasha,
schön, dass die Frauenquote gehoben wird.
Ein Beitrag unter Neuvorstellung wäre nett. Könntest ja Stunfrau oder professionelle Rennfahrerin sein und wir Kerle müssten Angst haben, ob wir Dein Tempo schaffen:narr:.
Dann bis zum übernächsten Wochenende.

Gruß

Andreas


Hallo Jungs,....

ich bin weder des Eine noch des Andere...was für ein Glück auch für Euch gelle...:15 - dumdidum:

Dachte das Ihr die Fahrt nach Kulmbach eher gemütlich
angehn lassen wollt....oder wird des ein Fahrtest?!

Eigentlich gehöre ich zu den Hochfranken/Oberfranken,
aber nun bin ich halt mal hier.:mx11:

Mal seh was wird....bis denne.
Kasha
 
Die hatten nur Angst vor dir! :mx31: Ich denke dass jeder gut mitkommen wird.

(Ansonsten machen wir halt ne 600er Gruppe auf, gelle ?!? :001:)

Bis bald...
Tournanti

Servus Tournanti,

ach weisst Du, ich würd auch Deine 1000er fahren,
dann brauchste keine 600er Gruppe aufmachen!:025:

Bis demnächst
Kasha
 
Das ist aber fein, dass die Zirndorfer Fraktion :frech4: im Stammttisch zuwachs bekommt.
Wenn es Euch recht ist, bringe ich noch 2 Bekannte mit.
Sind allerdings Kawasakifahrer:mx11:aber sonst nette Leute.
Bis Sontag,
Grüße Reiner
 
Das wird doch!

Das ist aber fein, dass die Zirndorfer Fraktion :frech4: im Stammttisch zuwachs bekommt.
Wenn es Euch recht ist, bringe ich noch 2 Bekannte mit.
Sind allerdings Kawasakifahrer:mx11:aber sonst nette Leute.
Bis Sontag,
Grüße Reiner

Solange das keine Kawasaki-Quads sind, passt das:025:

Freue mich schon. Meine CBF hat neue Reifen, neues Lenkkopflager und neue Bremsflüssigkeit, sowie TÜV neu. Alles in allem ein teurer Spaß. Hatte aber die CBF 1000 F ein paar Tage:Froehlich2:.

Gruß

Andreas
 
Das wird doch...

Ein DeVille Fahrer aus Oberasbach wird sich wahrscheinlich auch anschliessen......

Gemischte Gesellschaft:02 - zwinkern:

Wird bestimmt witzig.....und nett...

Grüße
Kasha
 
Ist zwar nicht mein Stammtisch.....:28 - tuschel:

Aber ich bin schon in Kulmbach :05 - Hallo:
Leider beruflich und mit Dose:mx11:
 
Teilnehmerliste!

Sonntag der 25.04.2010 Treffen wir uns Treffpunkt würde ich sagen 9:00 Metro Parkplatz [...] Bucher Hauptstraße 40 90427 Nürnberg

Hallo zusammen,

das sind ja mittlerweile ganz schön viele Teilnehmer geworden! Ich komme auf ca 13. :13 - sauber:

Zur besseren Übersicht habe ich eine Teilnehmerliste vorbereitet. Da kann sich jeder selbst ein- und austragen. Ist ganz einfach. :zwinkern:

Viele Grüße
Tournanti
 
Zuletzt bearbeitet:
...Meine CBF hat neue Reifen, neues Lenkkopflager und neue Bremsflüssigkeit, sowie TÜV neu. Alles in allem ein teurer Spaß. Hatte aber die CBF 1000 F ein paar Tage:Froehlich2:.

Na da ist deine ja fast generalüberholt!:blumen: Sozusagen wieder neuwertig. (Fehlt höchstens noch das Radlager. Ich mußte das schon erneuern:mx35:)

Gruß
Tournanti
 
hi ihr ... hab lange nix mehr von mir hören lassen. wir werden uns morgen ne halbe stunde vor beginn der sternfahrt an der letzten tanke vor dem startpunkt treffen. wäre nett wenn man euch da auch treffen könnte :D da hinten ist es immer so voll und man findet keinen ^^
 
hi ihr ... hab lange nix mehr von mir hören lassen. wir werden uns morgen ne halbe stunde vor beginn der sternfahrt an der letzten tanke vor dem startpunkt treffen. wäre nett wenn man euch da auch treffen könnte :D da hinten ist es immer so voll und man findet keinen ^^
Hi cbf600er! Danke für die Info, aber wir haben eine eigene Gruppe organisiert und auch nen anderen Startpunkt (Bucher Hauptstr). Vielleicht sehen wir uns ja dort in Kulmbach (wir sind die große CBF Gruppe) :zwinkern:

Allen Mitfahrern wünsche ich morgen eine gute Anreise und einen super tollen Tag!

viele Grüße
Tournanti

PS: Wetter: vom Feinsten!
 
Kulmbach

Hallo Leute,

war nett Euch mal kennengelernt zu haben!

Vielen Dank für die Begleitung nach Kulmbach.

Grüße
Martina
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten