1. Winteraktivität Besuch des Lambertimarktes in Oldenburg

Danke.... *schnief*

Müsste - es stehen div. Auftritte an - auch mal dringend zum Friseur, schaff ich auch nicht.....

*ggg*
 
Ich wünsche euch viel Spaß bei bestem Wetter. Vielleicht liegt ja auch schon Schnee!? Da schmeckt der Grog noch viel besser. Der Winter scheint ja bereits im Norden angekommen zu sein. Mannomann war das die letzten Tage saukalt.

Lieber Gruß an alle
Thorsten (alias BodyGuard2)
 
Viel Vergnügen - und nicht zu viel Glühwein süppeln!!!!


Mein 3.12. sieht wie folgt aus (meine Frau ist just an dem WE bei ihrer Schwester zu Besuch):
0945 Kids zur Oma bringen
1030 Jahreshauptversammlung eines meiner Vereine in Bremen, wo ich mich wieder in den Vorstand wählen lasse
1300 Kids abholen
1400 Junior zur Klassen-Weihnachtsfeier bringen
1500 Tochter zum Blockflötenvorspiel ins Altenheim bringen
1600 Tochter retour
1700 Sohn retour
1830 mit beiden zur Geburtstagsfeier vom Opa

So ähnlich sehen alle Advents-WE aus.....


Stevie, das kenne ich nur zu gut......
 
Treffpunkt wäre am Samstag, 03.12.2011 um 14 Uhr bei "Weltbild" Lange Str. 51, OL Fussgängerzone !

Bisherige Teilnehmer :
- Minimax
- Shadow600
- Marianne
- Franky62 (wahrscheinlich mit 2-3 Kids, Mädchen)
- Anni69
- Noordwest
- Karsten
- Frau von Karsten
 
Lambertimarkt

kann leider an beiden Terminen nicht .

Grüße Kuddel
 
Wer am 3.12. zwischen 13.45 und 14.00 Uhr bei Honda Ralle im Laden vorbei kommt bekommt auch ein verfrühtes Nikolausgeschenk!! Insider wissen wo mein Laden ist. Franky62 weiß auch Bescheid! Allen anderen sei gesagt: Sucht nach dem Wandgemälde von Graf Anton Günther, in der Straße findet ihr mich! Seid gegrüßt in dieser motorradlosen Zeit von Honda Ralle und Sozia Andrea!
 
Hallo Leute;

hat sonst noch jemand Interesse,
in dieser dunklen Jahreszeit mit netten Plaudereien übers Motorradfahren und anschliessendem Bummel über den Oldenburger Lambertimarkt ein paar schöne Stunden zu verbringen ???
 
Treffpunkt wäre am Samstag, 03.12.2011 um 14 Uhr bei "Weltbild" Lange Str. 51, OL Fussgängerzone !

Bisherige Teilnehmer :
- Minimax
- Shadow600
- Marianne
- Franky62 (wahrscheinlich mit 2-3 Kids, Mädchen)
- Anni69
- Noordwest
- Karsten
- Frau von Karsten​
 
Moin,
wir hätten schon Lust gehabt Euch wieder zu treffen.
Mein Wochenende ist aber so was von im Eimer.
Ich muss Samstag und Sonntag in den Wald den Kettensägeschein machen:böse14:
Mein Bauer lässt mich sonst kein Holz machen:06 - Nein:
Die ganzen Jahre vorher hat da kein Schwein nach gefragt.
Deutsche Bürokratie:42 - Popo:
Naja so habe ich wenigstens meine Kenntnisse nachgewiesen, falls ich irgendwann mal die Möbel teile.
Gruß
Torsten
 
Moin an alle,


eigentlich hab ich mich ja schon ein paar Wochen auf morgen gefreut.Wenn ich die Wettervorhersagen allerdings so sehe hab ich langsam Zweifel ob das viel Sinn macht über den Weihnachtsmarkt zu bummeln.Na ja. Jetzt werd ich erst mal das Internet durchsuchen ob ich dem "Herrn der Umwege" seine Wirkungsstätte doch noch finde.

Für den Fall das es doch den ganzen Tag regnen sollte werd ich aber an einem anderen Tag nach Oldenburg fahren.

Ich hoffe es klappt trotzdem mit morgen.Bis dann

Gruß Karsten
 
Also Leute, das Wetter ist doch wohl jetzt wirklich 2.rangig.

Wir fahren doch nicht mit dem Moped und ausserdem sollte es hauptsächlich um ein Treffen in dieser langweiligen Jahreszeit gehen.

Wir möchten doch auch schnacken und dabei in Ruhe ein Käffchen trinken.

Der Weihnachtsmarkt ist hier nur ein schöner Nebeneffekt, und läßt sich auch bei etwas Regen gut aushalten...

Bis morgen dann...

:025::025::025::025::025:
 
Noch ein Tipp,

LOUIS Hat heute eine Rabattaktion (20%) !

Werde vorher dort in Bremen vorbei schauen !!!
 
Aaalso, wenn ihr mich fragt. Ich mag euch alle (Mielke sagte "ich liebe euch alle" oder so ähnlich), aber bei diesem sch.... Wetter wegen eines Kaffee's nach Oldenburg, das ist mir zuviel an Liebe.
Da verkrieche ich mich lieber in meiner schönen, warmen und trockenen Wohnung.
Leute, bitte nicht böse sein. Das Wetter übersteigt meine und Marijanne's Leidensfähigkeit.
Für die ganz Harten unter uns, trotzdem viel Spass.
:Konfus2:
LG Erich und Marijanne
 
So liebe Leute,

wir haben gerade nach nochmaligem Studium des Regenradars beschlossen heute auch zu Hause zu bleiben. Wir schliessen uns dann mal Erich an und wünschen allen Hartgesottenen einen schöne Tag.

Bis bald Karsten
 
Hallo ihr Daheimgebliebenen!
Da habt ihr aber was verpasst!!! Treffen bei Honda Ralle im Laden, gemütliches Zusammensitzen mit Franky62, NoordWest und Minimax. Anschließend feierliche Übergabe der Nikolausgeschenke. Dann zum Abschluß noch eine Betiebsführung durch den Chef (Honda Ralle) pesönlich!! Danke an Frank, Ralf und Hans das ihr mich besucht habt. Schade das ich keine Zeit hatte euch zu begleiten. Ich hoffe ihr hattet euren Spaß auf Deutschlands schönsten Weihnachtsmarkt! Seid gegrüßt von mir und Andrea. Evtl. sehen wir uns zur Grünkohltour.
 
Hallo Leute,

wie vermutet, war das Wetter 2.rangig, aber trotzdem akzeptabel. Hat uns überhaupt nicht gestört !

Hatten eine Menge Spass beim Treff durch Erzählen und Planen für die nächste Saison und Das sollte der eigentliche Grund sein.

Schade, dass nicht mehr Bremer dabei waren !
 
Sicherlich Swenja.

Haben im Winter immer mal solche Aktivitäten.
Ruhig mal melden...
 
Zurück
Oben Unten