1.Stammtischtour 2014

Hein

Stammtisch Mod
Teammitglied
Hallo Leute
Die Wetterprognosen für das nächste Wochenende sind gut . Wir treffen uns zwar am Samstag zum Essen , aber was haltet ihr von einer kleinen Sonntagsnachmittagstour am 9.3.14 . Vorschlag : Treffen an der Bevertalsperre 13 Uhr und dann eine kleine Runde fahren .

Gruß
Heinz:001::001::001::001:
 
Gute Idee,kann aber nicht genau sagen ob es passt,sprechen wir Samstag ab,
Gruß an Alle Roger und Doro
 
Hallo Leute
Der Vorschlag ist gut . Also wer am Samstag beim Treffen nicht dabei sein kann , ich werde hier noch mal am Samstag / Sonntagmorgen einen Eintrag machen wo und wann was stattfindet

Gruß
Heinz
 
Hallo Hein,

wäre schön, wenn am Samstag Abend was drin stehen würde. Denn am Samstag kann ich wirklich nicht dabei sein. Aber am Sonntag wäre ich schon dabei......bis denne.....Metro
 
Es bleibt bei 13:00 an der Bever

Gruss von Hein und Claus
(essen ist gleich fertig)
 
Wird ja eh nur eine kleine Runde,
aber du kannst dich vorher ja schon ne Runde warm fahren :D
 
Hallo Leute
Leider mussten wir unsere kleine Runde vorzeitig beenden , denn Frank ist mit seinem Vorderreifen auf meine hintere Stellschraube gefahren und der Reifen hatte ein Loch . Mit Reparurset ist es gelungen den Reifen zu flicken und dann sind wir langsam wieder zurueck gefahren und ich hoffe er kommt gleich gut zu Hause an .
Gruss
Heinz
 
Hallo Leute
Leider mussten wir unsere kleine Runde vorzeitig beenden , denn Frank ist mit seinem Vorderreifen auf meine hintere Stellschraube gefahren und der Reifen hatte ein Loch . Mit Reparurset ist es gelungen den Reifen zu flicken und dann sind wir langsam wieder zurueck gefahren und ich hoffe er kommt gleich gut zu Hause an .
Gruss
Heinz

Hallo,
bin mit vollen Luftdruck auf beiden Reifen gut angekommen. Für das Reifenreparaturset :Froehlich2:, für den Einfädel- Andreas:Froehlich2: und für den Begleit-Heinz:Froehlich2:.

Der Heinz hat aber auch spitze Kettenspannerschrauben. So werd jetzt mal einen neuen Vorderreifen bestellen.

Bis dann euer Tourverderber
 
Super, dass Du heil angekommen bist Frank. Heute war es aber auch einfach zu voll, deshalb danke dem Tourverderber für das vorzeitige Ende :-D

via Tapatalk
 
das ist schön frank, dass du gut zu hause angekommen bist. Bin jetzt auch daheim. War trotzdem cool heute.

Metro
 
Oh, schade, aber gut das nichts schlimmeres passiert ist.

Meine Dicke war heute noch total leer, fremd gestartet und dann mir der Tochter eine kleine Runde zum einrollen gemacht.

Nach einer Stunde war aber dann auch bei uns Schluss, Kupplungskabel gerissen, werde die Kawa dann morgen mit dem Hänger holen müssen.
 
Hi Andreas,

ja hättet Ihr mal gewunken:Froehlich3:

Da hätten wir doch wenigstens ein bisschen Benzin schwätzen können.
Aber da war ja soviel los, egal, Hauptsache Spaß.

Viele Grüße
Ha-Jü
 
Hi Andreas,

ja hättet Ihr mal gewunken:Froehlich3:
...

Ha-Jü

Hallo Ha-Jü!
Wir wußten ja nicht, dass wir "gegugelt" werden :Froehlich3:
Wir dachten, mit "Spion" Blaster sind wir schon genug überwacht... :11 - lol:

So durften wir mal an seiner Currywurscht schnuppern ;-)
 
Dabei sind wir extra wegen Euch zur Bever gekommen (wirklich!) aber Ihr habt Euch ja nicht für uns interessiert :-( Da macht der Stefan Euch auf uns aufmerksam und Euch reicht es, an seiner Wurst zu schnuppern (ich meine die Currywurst), tz tz tz ;-)
 
Zurück
Oben Unten