1. Harztour 2010 - 08.05.10

Aktuelle TN - Liste

01 - flar
02 - Okieh u. Herbert
03 - franky62
04 - ralf sch
05 - cmoll51
06 - HelmutS ?
07 -
08 -
09 -

ich fahre jetzt sicher mit. Treffen bleibt um 10.00 Aral hinter dem Messegelände, Richtung Hildesheim? Wie lange wird das Ganze dauern, ist das schon bekannt?

Ralf
 
Ralf = alle guten Dinge sind drei...

Hallo zusammen,
ich hätte wohl auch Interesse bei dieser Tour dabei zu sein. Bleibt wieder das Problem mit der weiten Anreise am Samstag morgen. Bin also wieder mal auf der Suche nach eine "günstigen" Bleibe von Freitag bis Samstag. Vielleicht findet sich wieder jemand Nettes der mir Obdach für eine Nacht geben kann. :mx1:

Von Samstag auf Sonntag wollen Frank und ich dann evtl. in einem Hotel (oder Pension) im nordwestl. Harz übernachten und die Rücktour etwas strecken. Ist aber noch nix konkretes ausgemacht, Unterkunft müsste noch gebucht werden - vielleicht hat ja noch jemand Interesse.

Aktuelle TN - Liste
01 - flar
02 - Okieh u. Herbert
03 - franky62
04 - ralf sch ?
05 - cmoll51
06 - HelmutS ?
07 -
08 -
09 -
xx - Minimax ?

Gruß
Ralf (der Kleine)

:lachen2:


PS.:Vielleicht sollte man doch nochmal die Ralfs/Ralphs und Stefans/Stephans (Schreibweise egal) durchnummerieren... :20 - Sinn:



.
 
Bin also wieder mal auf der Suche nach eine "günstigen" Bleibe von Freitag bis Samstag. Vielleicht findet sich wieder jemand Nettes der mir Obdach für eine Nacht geben kann. :mx1:

Hallo Ralf,

könnte Dir das kleine Zimmer :24 - schlafen: vom letzten mal anbieten, wäre schön
wenn Du diesmal nicht so viel Regen mitbringen würdest.

Gruß
Ralf
 
Juhu - wat moi

Hallo Ralf,
könnte Dir das kleine Zimmer :24 - schlafen: vom letzten mal anbieten, wäre schön
wenn Du diesmal nicht so viel Regen mitbringen würdest.
Gruß
Ralf

Hallo Ralf,
das ist super und nehme ich natürlich sehr gern an. :Froehlich2::Froehlich2::Froehlich2:
Mit dem Wetter - ich packe den Taucheranzug diesmal in der Hoffnung auf eine gnädige Wetterfee nicht ein :mx1: - Schnorchel bleibt auch zu Hause... :wech:

Ist Herbie (Herbert) der Onkel Herbert von Okieh? Habe ihn mal mit auf die Liste gesetzt - ggf. korrigieren.

Aktuelle TN - Liste
01 - flar
02 - Okieh u. Herbert
03 - franky62
04 - ralf sch
05 - cmoll51
06 - HelmutS ?
07 - Minimax
08 - Herbie ?
09 -
10 -

Gruß
Ralf
 
Bin Dabei

Hallo Ralf,
das ist super und nehme ich natürlich sehr gern an. :Froehlich2::Froehlich2::Froehlich2:
Mit dem Wetter - ich packe den Taucheranzug diesmal in der Hoffnung auf eine gnädige Wetterfee nicht ein :mx1: - Schnorchel bleibt auch zu Hause... :wech:

Ist Herbie (Herbert) der Onkel Herbert von Okieh? Habe ihn mal mit auf die Liste gesetzt - ggf. korrigieren.

Aktuelle TN - Liste
01 - flar
02 - Okieh u. Herbert
03 - franky62
04 - ralf sch
05 - cmoll51
06 - HelmutS
07 - Minimax
08 - Herbie ?
09 -
10 -

Gruß
Ralf

So, da die Tour nun am Samstág 08.05 stattfindet, melde ich mich jetzt fest an.
 
Tour durch den Harz am Samstag 08.05.2010

Hallo liebe Biker,
eine Woche vor Beginn unserer geplanten Harztour stehen jetzt einige Einzelheiten fest.
Um 10:00Uhr wollen wir vollgetankt an der ARAL Tankstelle am Messegelände, Schnellweg Richtung Süden starten. Durch das Leine-Bergland fahren wir nach Süden um auf dem Parkplatz an der B64 zwischen Dannhausen und der BAB "Herbie" ggf. die Möglichkeit zu geben, uns zu treffen (bitte melde Dich, für weitere Absprachen und Handy-Nr). Wir fahren dann weiter Richtung Osterode um im Odertal an der "Bikers-Lodge-Harz.de" so gegen >13:00Uhr eine Mittagspause zu machen. Danach fahren wir durch den Süd-Ost Harz über Stolberg wieder nach Norden. Evtl. durch Hasselfelde, Pullma City, Rappbode-Talsperre, Rübeland nach Wernigerode, geplant ist dort die Tour bei "McDonald" offiziell zu beenden. Die Rückfahrt kann dann dort individuell abgesprochen werden. Je nach Zeitpunkt direkt über BAB und B6 zurück????!
Ich wünsche allen noch eine gute Woche, für Fragen bitte melden, hoffentlich ist das Wetter am WE gut.
Gruss aus Isernhagen
Reinhard :05 - Hallo:
 
Hallo Ralf,
das ist super und nehme ich natürlich sehr gern an. :Froehlich2::Froehlich2::Froehlich2:
Mit dem Wetter - ich packe den Taucheranzug diesmal in der Hoffnung auf eine gnädige Wetterfee nicht ein :mx1: - Schnorchel bleibt auch zu Hause... :wech:

Ist Herbie (Herbert) der Onkel Herbert von Okieh? Habe ihn mal mit auf die Liste gesetzt - ggf. korrigieren.

Aktuelle TN - Liste
01 - flar
02 - Okieh u. Herbert
03 - franky62
04 - ralf sch
05 - cmoll51
06 - HelmutS ?
07 - Minimax
08 - Herbie ?
09 -
10 -

Gruß
Ralf


Hallo Kleiner Ralf :mx35: , Herbi ,:08 - boahey: kenn ich nicht und ist
mit mir nicht Verwant !
Also war es eine nette Sache ihn in die Liste einzutragen .
Ach und Sorry für das klein oben nur damit sich der andere Ralf nicht Angesprochen fühlt . Schönen Sonntag noch .
 
Hallo liebe Biker,
eine Woche vor Beginn unserer geplanten Harztour stehen jetzt einige Einzelheiten fest.
Um 10:00Uhr wollen wir vollgetankt an der ARAL Tankstelle am Messegelände, Schnellweg Richtung Süden starten. Durch das Leine-Bergland fahren wir nach Süden um auf dem Parkplatz an der B64 zwischen Dannhausen und der BAB "Herbie" ggf. die Möglichkeit zu geben, uns zu treffen (bitte melde Dich, für weitere Absprachen und Handy-Nr). Wir fahren dann weiter Richtung Osterode um im Odertal an der "Bikers-Lodge-Harz.de" so gegen >13:00Uhr eine Mittagspause zu machen. Danach fahren wir durch den Süd-Ost Harz über Stolberg wieder nach Norden. Evtl. durch Hasselfelde, Pullma City, Rappbode-Talsperre, Rübeland nach Wernigerode, geplant ist dort die Tour bei "McDonald" offiziell zu beenden. Die Rückfahrt kann dann dort individuell abgesprochen werden. Je nach Zeitpunkt direkt über BAB und B6 zurück????!
Ich wünsche allen noch eine gute Woche, für Fragen bitte melden, hoffentlich ist das Wetter am WE gut.
Gruss aus Isernhagen
Reinhard :05 - Hallo:

Hallo Reinhard ,
wollen wir nicht eventuell die Tour am Springhorstsee ausklingen lassen ?
Den das ist ja unser Stammtischtag .
Das können wir ja noch im laufe der Woche klären ob Intresse besteht .
Zwecks Tischbestellung .

Gruß Heiko
 
Hallo liebe Biker, ......
..... um auf dem Parkplatz an der B64 zwischen Dannhausen und der BAB "Herbie" ggf. die Möglichkeit zu geben, uns zu treffen (bitte melde Dich, für weitere Absprachen und Handy-Nr). .....
Gruss aus Isernhagen
Reinhard :05 - Hallo:
Hallo Hannover-Stammtischler,
danke, dass Ihr noch an mich gedacht habt.
Kriege leider doch keinen "Urlaubsschein" :03 - bloed:, muss dem Eheweib geschuldete Frondienste ableisten, damit ich dann nächstes (langes) Wochenende frei kriege. (Sonst wird die Statik des Haussegens mürbe... :Froehlich1:)
Aber ich werd' immer mal ein Auge auf den Stammtisch werfen, vielleicht ergibt sich eine andere Gelegenheit.
Seid Ihr in Bebra dabei?
Viele Grüsse, Herbert
 
Hallo zusammen,
ich werde dann mal die (persönliche) Harztour eröffnen und mich gleich auf den Weg zu Ralf und Annette machen.
Regenklamotten ziehe ich erstmal noch nicht an - mal sehen wie weit ich komme... :wirr2:
Bis später...

Gruß
Ralf
 
Euch viel Spaß - mir blutet das Herz ...

Hallo Harztourer,

ich wäre so gerne bei Euch, aber leider muss ich ein Tennispunktspiel machen.

Euch viel Spaß und gutes Wetter!!!

Beste Grüße

Marco
 
Ich werde voraussichtlich morgen früh gegen 7.30 Uhr starten,
damit ich rechtzeitig in Hannover beim Treffpunkt bin !

Untergebracht sind "minimax" und ich von SA auf So in der

Pension Hirschfelder in Wildemann !
 
Das war toll!

Danke Cmoll 51 (Reinhard), da hast Du uns ja eine schöne Tour :Froehlich2::Froehlich2: zusammengestellt. Der ungeplante Schlenker diente doch bestimmt zur Erkundung der Eisdiele an der linken Seite.:frech4: Die sollten wir beim nächstenmal dann geplant anfahren. Selbst das Wetter hat ja gut mitgespielt.

Schön das wir mit Ralf Sch ein neues Gesicht beim Stammtisch kennenlernen
durften. Ich hoffe Du bist demnächst wieder einmal dabei.

Danke an Alle noch mal, es hat wieder viel Spaß gemacht mit Euch.

Gruß

Ralf


@ Minimax: Danke von Annette, der Betthupferl :24 - schlafen: war die Lieblingssorte:13 - sauber:.
 
Bin auch gerade wieder daheim angekommen (930 KM) !

War wieder ein Superwochenende. Vielen Dank an alle Beteiligten !

Diesmal hatten wir in unserer Unterkunft keine kleinen grünen Frösche ...........


sondern blaue Fische in der Dusche.

Ausserdem hatten wir viel Spass mit den kriminellen Holländern sowie den übergroßen Dinos !!!
 
Hallo zusammen,
bin dann auch wieder zu Hause, bissl durchgefroren - aber zum Glück diesmal trocken.
Das war eine schöne Tour, ein paar Teilstücke der Route sind Frank und ich bei der Fahrt zum Hotel dann nochmal entgegengesetzt gefahren. Und heute haben wir beide noch eine schöne Rückfahrt gehabt.
Fazit: Prima Wochenendtrip. :13 - sauber:

Danke für die Organisation und Durchführung der Tour an Reinhard. :Froehlich2:

Und vielen Dank nochmal an meine Gastgeber Annette und Ralf. :blumen:
@Ralf: :mx31: Du Schlingel hast mir da wieder einen ganz schönen Floh ins Ohr gesetzt mit der Th.-Tour...Muss ich doch nochmal meinen Urlaubsplan begucken und bei Cheffe vorsichtig anfragen...:07 - schaem:

Gruß
Ralf
 
von mir auch ein dickes Dankeschön an alle!!!:mx21:
War eine super Tour, die super Organisation mit dem Wetter hat mich wirklich beeindruckt!!!
Ich werde mich auf jeden Fall mal wieder sehen lassen.

Ralf
 
Hallo zusammen,
hier können noch ein paar Fotos beguckt werden.

:Froehlich3:

Gruß
Ralf
 
Zurück
Oben Unten