1. Harztour 2010 - 08.05.10

tiefflieger

Member
Hallo Stammis, hallo Interessierte,

aus zuverlässiger Quelle wissen wir, dass zwischenzeitlich auch der letzte Schnee im Harz getaut ist. Das heißt dann natürlich für uns: Auf zum Kurvenräubern in den Oberharz! :17 - Zugabe:

Am Samstag, 08.05.10 soll es nun soweit sein und unsere erste Ausfahrt in das Nahe liegende Mittelgebirge soll über die Bühne gehen.

Treffpunkt ist an der ARAL-Tanke am Messegelände (Richtung Hildesheim) um 10.00 Uhr!


Wer ist dabei?

TN-Liste:

01 - tiefflieger
02 -
03 -
04 -
05 -
06 -
07 -
08 -
09 -
10 -

Beste Grüße

Marco
 
Da bin ich doch dabei!:025:

TN-Liste:

01 - tiefflieger
02 - flar
03 -
04 -
05 -
06 -
07 -
08 -
09 -
10 -

Gruß
Ralf
 
:Froehlich3::Froehlich3::Froehlich3: Bin auch dabei !!!

TN - Liste

01 - tiefflieger
02 - flar
03 - Okieh
04 -
05 -
06 -
07 -
08 -
09 -


Gruß Heiko
 
kann leider nicht mitkommen ...

TN - Liste

01 - flar
02 - Okieh
03 -
04 -
05 -
06 -
07 -
08 -
09 -

Hallo zusammen,

ich muss mich leider von der Liste streichen. Hatte gedacht, ich müsste am Sonntag, 09.05. zum Tennispunktspiel antreten. Wir spielen jedoch bereits am 08.05. Schade, aber nicht zu ändern. Stehe bei meiner Tennismannschaft im Wort.

Beste Grüße

Marco
 
Terminklärung

Hallo Leute,

ich denke, wir sollten mal abstimmen, an welchem Tag wir die Tour fahren wollen, da ja wie ich lesen musste, einige Terminwackler unterwegs sind! Ich werde, wie besprochen, eine Strecke überlegen, egal wann wir fahren.
08.05.2010 oder 09.05.2010 oder früher oder später?
Treffpunkt bleibt!
Anfahrt durch das Leinebergland Richtung Harz, Pause, Harzrunde,, Pause, dann zurück nach Hannover.
Für Anregungen und Wünsche ist das Zeitfenster noch eine gewisse Zeit geöffnet.

Kreative Grüsse
Reinhard :Froehlich3:
 
Kann nur am Samstag, 08.05

Hallo Leute,

ich denke, wir sollten mal abstimmen, an welchem Tag wir die Tour fahren wollen, da ja wie ich lesen musste, einige Terminwackler unterwegs sind! Ich werde, wie besprochen, eine Strecke überlegen, egal wann wir fahren.
08.05.2010 oder 09.05.2010 oder früher oder später?
Treffpunkt bleibt!
Anfahrt durch das Leinebergland Richtung Harz, Pause, Harzrunde,, Pause, dann zurück nach Hannover.
Für Anregungen und Wünsche ist das Zeitfenster noch eine gewisse Zeit geöffnet.

Kreative Grüsse
Reinhard :Froehlich3:


Hallo,

für mich kommt leider nur der Samstag 08.05 in Frage, da ich den 09.05 schon verplant habe.
 
Ich könnte mir auch vorstellen, von Samstag 8. Mai auf Sonntag in einem Hotel in der Nähe zu übernachten !

Für mich wäre dann eine Tour mit euch am Samstag ideal. Am Sonntag dann eine ausgedehnte Rücktour mit evtl den einen oder anderen aus dem Bremer Bereich !
 
Hallo:Froehlich3:
Bei mir (uns) wird das leider nichts werden.
Gruß Jörch
 
Wenn nichts dazwischen kommt, würde ich dann im Hotel am Springhorstsee (wohl auch Endpunkt der Tour) von SA auf SO übernachten !
 
Hi, ich bin neu hier, komme aus Nienburg und würde wohl gerne mitfahren. Muss noch klären, ob der Termin bei mir überhaupt geht, aner vorab schon mal die Frage, ob Ihr eine geschlossene Gruppe seid oder ob ein Neuer evtl. mitfahren könnte?

Ralf
 
Hi, ich bin neu hier, komme aus Nienburg und würde wohl gerne mitfahren. Muss noch klären, ob der Termin bei mir überhaupt geht, aner vorab schon mal die Frage, ob Ihr eine geschlossene Gruppe seid oder ob ein Neuer evtl. mitfahren könnte?

Ralf

Hallo Namensvetter,

ein herzliches Willkommen aus dem Nachbarkreis. Unser junger Stammtisch
freut sich über jeden der mit dabei sein will.:13 - sauber:

Es wäre schön wenn wir zur Tour jemand neues kennenlernen können.

Gruß
Flar (Ralf)
 
Hallo Namensvetter,

ein herzliches Willkommen aus dem Nachbarkreis. Unser junger Stammtisch
freut sich über jeden der mit dabei sein will.:13 - sauber:

Es wäre schön wenn wir zur Tour jemand neues kennenlernen können.

Gruß
Flar (Ralf)


Das hört sich doch gut an! Ich kläre den Termin ab, melde mich dann so bald wie möglich.
 
Herzlich Willkommen

Hallo Namensvetter,

ein herzliches Willkommen aus dem Nachbarkreis. Unser junger Stammtisch
freut sich über jeden der mit dabei sein will.:13 - sauber:

Es wäre schön wenn wir zur Tour jemand neues kennenlernen können.

Gruß
Flar (Ralf)

:22 - Meinung: Genau, wir freuen uns, wenn unsere nette Truppe Verstärkung bekommt.:001:
 
Aktuelle TN - Liste

01 - flar
02 - Okieh u. Herbert
03 - franky62
04 - ralf sch ?
05 - cmoll51 ?
06 - HelmutS ?
07 -
08 -
09 -
 
Aktuelle TN - Liste

01 - flar
02 - Okieh u. Herbert
03 - franky62
04 - ralf sch ?
05 - cmoll51
06 - HelmutS ?
07 -
08 -
09 -

Achtung Termin:

Italienische Woche Hannover, Georgsplatz Stantshow mit Micha Threin;
Samstag den 24.04. Mogo Braunschweig, Abfahrt 9:00 Uhr St.Joseph Hannover List;
Sonntag den 25.04. StartUp Day ADAC Übungsgelände
Sonntag den 25.04. Mogo in Barsinghausen Abfahrt 14 Uhr Parkplatz Stadionbrücke Hannover;

Gute Fahrt
Gruss Reinhard
 
Ergänzung

Aktuelle TN - Liste

01 - flar
02 - Okieh u. Herbert
03 - franky62
04 - ralf sch ?
05 - cmoll51
06 - HelmutS ?
07 -
08 -
09 -

Achtung Termin:

Freitag, den 23.04, Italienische Woche Hannover, Georgsplatz Stuntshow mit Michael Threin;
Samstag den 24.04. Mogo Braunschweig, Abfahrt 9:00 Uhr St.Joseph Hannover List; 2. Treffpunkt >9:30 Uhr; ARAL Messegelände Richtung Süden
Sonntag den 25.04. StartUp Day ADAC Übungsgelände Laatzen, Treffen auf dem Platz;
Sonntag den 25.04. Mogo in Barsinghausen; Abfahrt 14 Uhr Parkplatz Stadionbrücke Hannover;

Gute Fahrt
Gruss Reinhard :Froehlich3:
 
Moin Stammis

:computer_kaffee: Moin alle zusammen ,
ich gehe von aus das der 8 . Mai der Termin der wahl ist !
Denn ich hab nichts gegenteiliges hier lesen können .

Euch noch ein schönen Sonntag :05 - Hallo::05 - Hallo::05 - Hallo:
 
Trittbrettfahrer....?

Würde mich Euch gern anschliessen, wenn ich nicht gerade im heimischen Garten zum Dienst eingeteilt werde und erst wieder Punkte sammeln muss, bis ich mal wieder alleine ausfahren darf.... :zwinkern:
Ich vermute mal: Irgendwo zwischen Bockenem und Seesen könnte man zusammenfinden!?
Grüsse in die Landeshauptstadt,
Herbert
 
Harztour

Achtung, Achtung die Waldvögel (UHU`s aus Sachsen) fliegen tief - es ist mit Gegenverkehr zu rechnen, da wir (wenn das Wetter mitspielt) nach Stiege bzw. Hasselfelde zur Bikerranch unterwegs sind -vielleicht trifft man sich . Gruss Wolfgang+Petra
 
Zurück
Oben Unten