1. gemeinsame Ausfahrt (Harz) am 25. oder 26.04.09

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

tiefflieger

Member
Hallo Hannoveraner, Niedersachsen und alle drumherum,

wie steht es mit einer ersten gemeinsamen Ausfahrt in den Harz am Wochenende 25./26.04.09?

Wir könnten - bei hoffentlich gutem Wetter :cs21:- nicht nur unseren Dicken ein wenig Auslauf verschaffen, sondern gleich auch das eine oder andere Organisatorische hinsichtlich unserer Stammtischneugründung klären.

Also Boys and Girls, habt Ihr Lust?

Herzliche Grüße

Marco
 
Lust schon!
Muß aber erstmal sehen ob ich da schon wieder fahren kann, da ich am 31.3. eine OP an der Hand habe. Wäre dann kurzfristig dabei. Ich verfolge mal den Beitrag.
 
Wenn es irgendwie geht, bin ich dabei. Kann ich aber erst ein paar Tage vorher sagen und das Wetter sollte auch mitspielen. :cs21:
Ende April habe ich Urlaub und bin mit Umzug beschäftigt. :wirr2:
 
Hallo Marco,

leider fällt der Vorschlag auf den Termin der RTL-Tour. Ich wäre daher
nicht dabei.

Gruß

Ralf
 
Vielleicht könnte man ja um eine Woche verschieben,
dann wären glaube ich mehr Teilnehmer dabei !!!
 
mit dem verschieben müßt ihr unter Euch klären, aber vielleicht paßt es wirklich besser. Denn am 25.4. is in Braunschweig Motorradgottesdienst (Sternfahrt ACM) und wenn ich fit bin, wollte ich mitfahren. Aber ich muß erstmal sehen wie alles verheilt.

Ich hoffe das ein Termin gefunden wird, der jedem zusagt.
 
:Froehlich3: Hallo zusammen , ich währ Persönlich auch für`s Verschieben .

Da ich auch die RTL - Tour mitfahre .
Aber auch zum engeren Kreis von Hannover gehöre , würde ich dort auch gern mitfahren .
 
Verschieben - keine Frage!

Hallo zusammen,

das WE 25./26.04. war spontan gewählt, aber wegen der anderen Termine und Ausfahrten sicher nicht das beste!

Wir sollten den Fred hier schließen. Ich mache einen neuen für das WE um den 01. Mai auf.

Gruß

Marco
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten