1. Ausfahrt am 16.05. in das Weserbergland

JonnyausA

Stammtisch Mod
Teammitglied
Hallo Biker,

ich bin einfach mal so frei und mache hier mal einen Fred für unsere erste Stammtischausfahrt in diesem Jahr auf :-).

Vorgesehen ist eine Tour ins Weserbergland. Treffpunkt und Abfahrtszeit müssten wir noch gemeinsam festlegen. Vorschlag meinerseits: Abfahrt um 10:00 Uhr an der ARAL-Tanke am Messegelände Messeschnellweg-West (B6).

Teilnehmer:

1. JonnyausA
2.
3.
4.
...




Die Linke zum Gruß!
 
Die Bremer sind auch vom 14.-17. Mai im Weserbergland...

:Froehlich3::Froehlich3::Froehlich3:

Wie schön :-). Da könnte man ja vielleicht mal wieder über ein gemeinsames Kaffeetrinken nachdenken. Können wir ja dann ja zeitnah mal drüber nachdenken, ob's irgendwo Schnittmengen in der Routenführung gibt :-). Eine konkrete Route haben wir derzeit nämlich noch gar nicht geplant.

Schönen Sonntag noch (trotz des miesen Wetters).


Die Linke zum Gruß!
 
Eventuell kommen noch einb Kollege und ein Tenniskumpel von mir mit ...

Moin zusammen,

es ist noch nicht final entschieden, aber ein Kollege und ein Mitspieler aus meiner Tennismannschaft haben Interesse, uns zu begleiten.
Ich ergänze also mal vorsorglich die TN-Liste:

1. JonnyausA
2. HelmutS
3. tiefflieger
4. Dirk (Tenniskumpel von Marco)
5. Matthias (Kollege von Marco)
6.
7.
...

Schönen Start in die kurze Arbeitswoche und viele Grüße

Marco
 
Zuletzt bearbeitet:
Tourvorschlag für 16.05

Hallo Biker,

für Samstag, den 16.05 habe ich heute eine Tour zwischen WBL und Harz ausgearbeitet. Wir umkreisen die Innerste, fahren den westlichen Harzrand an und über das Leinebergland und den Hils zurück nach Hannover. Es ist etwa mit 275 Km zu rechnen. Zwei Lokale werden während der Tour angefahren. Ich hoffe das passt?

Angehängt ist noch alternativ eine kürzere Tour um die 250 Km.

Helmut
 

Anhänge

  • LichtenbergeV2.itn
    1.010 Bytes · Aufrufe: 19
  • Lichtenberge.itn
    960 Bytes · Aufrufe: 7
Zuletzt bearbeitet:
Mensch, Helmut, dass liest sich ja sehr interessant. Da freue ich mich jetzt schon wieder drauf :-). Vielen Dank für das Ausarbeiten der Route und Deine Bereitschaft uns zu führen!
VG Jürgen


Die Linke zum Gruß!
 
Mensch, Helmut, dass liest sich ja sehr interessant. Da freue ich mich jetzt schon wieder drauf :-). Vielen Dank für das Ausarbeiten der Route und Deine Bereitschaft uns zu führen!
VG Jürgen


Die Linke zum Gruß!

Da ich vernommen habe, dass wir kein Treffen mit den Bremern organisieren können, weil sie gaaanz weit wech kreiseln, habe ich ich gedacht, wir probieren mal was neues aus.
 
Dirk hat leider abgesagt ...

Aktuelle TN-Liste:

1. JonnyausA
2. HelmutS
3. tiefflieger
4. Matthias (Kollege von Marco)
5.
6.
7.
...

VG
Marco
 
Jetzt steigt leider auch mein Kollege aus ...

Aktuelle TN-Liste:

1. JonnyausA
2. HelmutS
3. tiefflieger
4.
5.
6.
7.
...

VG
Marco
 
Neuer Treffpunkt!!

Hallo,

falls noch Jemand spontan mitfahren möchte, bitte beachtet den neuen Treffpunkt am 16.05.

Treffpunt wäre dann 10:00 Uhr:
McDonalds in H-Misburg, Anderterstr.

Adresse fürs Navi:
Kreisstr. 2
30629 Hannover

52.38065, 9.86177

Viele Grüße
Helmut
 
Ich war um 18:50 Uhr wieder zuhause. Rund 460 km mehr auf dem Tacho. Das Putzen der Maschine lohnt sich jetzt aber wenigstens richtig:-). War ne' schöne Tour heute. Das Wetter hätte natürlich auch gerne noch etwas Wärmer und etwas Sonniger sein können, aber vielleicht hatten wir ja auch Glück, dass es nicht noch schlechter war :-).

Vielen Dank noch einmal an Helmut für's Ausarbeiten der Tour und für's Vorwegfahren. Sauber!

VG
Jürgen


Die Linke zum Gruß!
 
Ich schließe mich Jürgen voll und ganz an! Danke, Helmut, dass du immer wieder neue Routen findest! :mx1:

Es ist schon echt erstaunlich wie viele Ecken man in seinem engsten heimatlichen Umfeld doch noch nicht kennt.

@Helmut: Viel Spaß in Norwegen! Vielleicht eine Alternative zu Südtirol?

Herzliche Grüße

Marco
 
@Helmut: Viel Spaß in Norwegen! Vielleicht eine Alternative zu Südtirol?

Herzliche Grüße

Marco[/QUOTE]


Beim Helmut wird diese Entscheidung leicht fallen

Grüsse Helmuth :Froehlich3:

(nur mehr wenige Tage) :Froehlich2:
 
Nummer 1

Ja, das habt ihr richtig erkannt.

Südtirol bleibt für mich immer die Nummer 1.


Aber jetzt schau ich mir erst einmal das Nordkap an. Da ist es sicher so furchtbar kalt, dass ich mich in zwei Wochen in Südtirol wieder aufwärmen muss. Dort soll man ja ganz heiße Reifen bekommen.
 
Zurück
Oben Unten