Suzuki Ecke

deutlich hübscher als die Blaue :Froehlich2: es geht ja nichts über ne Rote :Froehlich1:
 
@Olli von der Lippe
Wie biste denn in die "Nie Stuttgart 21" Kretschmaaaar-City gekommen
mit Deinem Tiguan(Diesel)?
Ist der grün?:11 - lol:
 
Mag an der Frühjahrssonne liegen, aber meiner sieht auch so aus und ist Grüüün:zwinkern:

Kretschmaaaar hat zwar nen grünen Parteiausweis, ist aber eher schwarz:mx11:
 
Das Tiguan-Navi wurde von VW natürlich auch manipuliert, es führte meinen 2.0 TDI-Mogeldiesel auf dem Hinweg mitten durch die City, dagegen ist der Ruhrpott verkehrstechnisch ne Erholungswiese. Zum Kotzen, dieser Verkehrsinfarkt dort........und das kann ja keine Sau kontrollieren, ob man da durch darf, es gibt keine Parkplätze für Kontrollstellen :-).

Die heutige Mini-Ausfahrt war ok, Moped fährt gut, heute Nachmittag wurde schon geschraubt.

35094836ed.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Schönes Spielzeug. Ich hatte die in grau, BJ 2007 - auch mit ABS - 2012 nach längerer Mopped-Pause gekauft. Für mich damals zum wieder rein kommen ideal.

Die Givi-Scheibe hab ich mir damals selbst gekauft. Sieht zwar ziemlich Kacke aus, ist dafür allerdings sehr wirksam.

Ich hab sie dann 2016 gegen die Dicke getauscht, weil etwas mehr Bumms von unten haben wollte. Aber wenn ich ehrlich bin - für das, was ich kann, wäre sie nach wie vor mehr als ausreichend.

Gruß
Georg
 
Hatte noch nie ne HONDA, dafür diverse SUZUKI's.
OK, den großen Schein auf ner CX500C mit 50PS gemacht. Den kleinen auf R650 und GPz305.

GSX1100G Panzerkreuzer-Klasse
GSX600F GN72B HBR-Eisen
SV1000S muß nur schön aussehen
GSX750AE soll der Freundin dienen

Alle schön zum Fahren, jede in ihrem Segment. Und keine fährt von selbst, man muß ihnen schon mitteilen, was sie tun sollen.
 
Habe fertig, all mein Zubehör von der Blauen an die Rote transplantiert. Gestern um 17 Uhr die Blaue bei Mobile auf den Markt geworfen, 10min später war sie verkauft :mx21:.

35196787va.jpg
 
Danke Jungs, ich bin auch echt happy, dass ich mir so ein gepflegtes Stück für faires Geld zu Hause einstellen konnte. Aber jetzt mal ehrlich die Butter bei die Fische: Ich bin letzten Sonntag 4,5 Stunden am Stück mit der Roten gefahren, was die Ganztagestauglichkeit in Sachen "saubequem" anbelangt, geht nix über meine Schrankwand. Ich hatte dank meiner umgebauten hohen Sitzbank zwar keine Probs mit dem LWS, aber der Boppes tat mir abends schon ein bisken weh.

Im Juni geht´s eine Woche nach Südtirol, ich hatte schon den Gedanken gespielt, mit der Kleinen in den Dolos rumzudüsen, aber allein die 860km Anreise auf dem Stuhl sind mir dann doch zu anstrengend, nicht wegen mangelnder Leistung, sondern stundenlang auf der Sitzbank über die BAB bis Füssen verbringen. Ab Füssen gehts dann über Fernpass, Hahntennjoch, Jaufen/Timmelsjoch bis Klausen, da merkt man das nicht mehr, weil man stets in Bewegung ist. Also wird´s dann doch wieder die Goldwing sein, obwohl die Kleine dann im Winkelwerk klar im Vorteil wäre.......aber das "dahin kommen" nicht. Und als Pensionär mit Zeit die Kleine auf dem Trailer dahin zerren, das mag ich auch nicht. Hin- und Rückweg sollen Teil des Urlaubs sein und nicht reines "Strecke zum Ziel machen".
 
Guude Olli

wo seid ihr denn in Klausen untergekommen ? Wenn man fragen darf. Wir waren schon mehrfach im Rierhof in Klausen.:Froehlich2:
Hansi
 
Stimmt :mx35:. Aber unsere ca. 40-köpfige Bande trifft sich Pfingstmontag abends in Chiusa, da müsste ich schon Pfingstsonntag losmachen und auf halber Strecke ne Übernachtung einstreuen, denn alles über Land schaffe ich an einem Tag nicht. Und da beisst sich die Katze in den Schwanz....wenn ich mich zu Hause familiär komplett über Pfingsten vom Acker mache, werde ich von meiner Frau exkommuniziert Keule. Also muss der sauere Apfel des Kompromisses herhalten, morgens früh um 4 Uhr los, bis Füssen Gas ca. 6,5 Stunden über die BAB, und ab da viel Zeit, um mit Genuss die ersten Pässe zum Ziel (ab da rund 220km) zu kratzen.

@Hansi,
wir steigen seit 4 Jahren immer im Brunnerhof direkt am Kreisverkehr Ausfahrt A10 ab. Die Küche ist gut, Zimmer top, kostenlose Tiefgarage mit Aufzug bis in die oberste Etage der Zimmerflure, super Frühstück, tolles Personal, faire Preise. Für uns als zentrale Übernachtungsstelle (ohne Bedarf an Wellness- u.ä. Schnickschnack) für den reinen Motorradurlaub ideal. Wer sich auskennt, nimmt die Zimmer zur Straße und Autobahn, die hört man nachts in 40m Höhe auf ihren Betonstelzen nicht. Die vermeintlich ruhigeren Zimmer zum Tal, da hörst Du die ganze Nacht die Eisack plätschern und die Güterzüge nach Bozen durchrauschen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Rierhof ist ein Stück weiter die alte Brennerstrasse entlang, dann kommt links eine Agip Tankstelle und rechts der Rierhof. Da ist es gerade umgekehrt das alte Haus ist direkt an der Brennerstrasse und das neue im hinteren Bereich da hört man nix.
Den Rierhof haben wir damals ausgesucht weil einige unserer Mädels vom Stammtisch nicht jeden Tag fahren wollen und denen musst du ja auch was bieten um sie bei Laune zu halten.:frech4:
 
Hihihi.....da fällt mir sofort ein, die Non-Hardcore-Bikerbräute hatten sich wegen der fehlenden Schicki-Micki-Hotelzutaten im Folgejahr nicht mehr zur Teilnahme durchringen können. So iss datt halt, wir Kerle, die sich schon rund 20 Jahre treffen, ticken anders. Manchen Kameraden hatte die Unlust seiner Ehefrau im Stillen gefreut, denn so konnte Vati so fahren, wie er das für richtig befand und musste sich nicht den Vorgaben seiner Regierung beugen.
 
Katana

Weils die Suzuki-Ecke ist Bilder von der neuen Katana.
Swiss-Moto in Zürich letztes Wochenende.

Mit einem 11 Liter Tank wird das leider nichts.

Katana_1.jpgKatana_2.jpg

Gruss
Mentor
 
Zurück
Oben Unten