Suzuki Ecke

Suzuki GSC 600 F (AJ), Bj. 1998

Und eine (verunfallte) Cagiva Raptor, Bj. 2001, mit dem 650er V2 von Suzuki. Getriebe und Elektrik stammen ebenfalls von Suzuki. Deshalb ist der kleine Dino eine halbe Suzi :mx21:.
 
Habe auch gewechselt
e1b29e7131917c70de21f92172b24066.jpg
 
V-Strom 1000, 2017.
Erste Reise Enduro mit der ich richtig zufrieden bin. Preis, Leistung, Fahrwerk, Motor, Gewicht, Verbrauch, Sozia Betrieb, Sitzposition - für MICH genial
Bisher 10000 sehr zufriedene Kilometer.

Aber das Doppeläffchen mag ich auch sehr - ganz andere Performance!
 
Hi,

seit Mai

GSX-S 1000F schwarz-rot

deutlich leichter, sehr kurvengierig und endlos Power

Bei dem Angebot des Suzi-Händlers konnte ich nicht nein sagen, obwohl, eine VFR 1200F wäre mir auch recht gewesen - nur Honda bietet zur Zeit nichts an, was mir gefällt.

:mx21:
 
Glückwunsch zum schönen flotten Eisen. Die VFR1200 wäre dagegen ein Panzer - es ist mir nicht ganz verständlich, wie diese beiden Modelle in einen gemeinsamen Satz rutschen konnten.
Wenn's irgendwann mal wieder mehr Hubraum werden soll, ist die GSX-S bei mir immernoch ganz weit vorne.
 
Das ist meinem seltsamen Fahrverhalten geschuldet. Manchmal muß es flott um die Kurven gehen und am nächsten Tag gemütlich cruisen.

Die CBF konnte (fast) beides erfüllen, die GSX ist mehr auf der sportlichen Seite und an diesen Tagen im Frühjahr war mal wieder bolzen angesagt.

So kann es schon passen, dass beide im gleichen Satz stehen. Es hätte auch eine VFR werden können, wenn es sie noch gegeben hätte.

:Froehlich1:
 
Ich hatte vor ungefähr 10 Jahren eine Dl 1000 V-Strom, war ich sehr zufrieden, aber damals immer mit den Pankollegen unterwegs, nur wegen fehlenden Wetterschutzes wieder verkauft. Seit Herbst habe ich neben meiner Goldwing als Funbike eine alte 650er V-Strom, macht richtig Spaß der kleine Zausel und ist für fast alle Zwecke mehr als ausreichend motorisiert, zumindest bei mir als Dauer-Solofahrer.
 
Seit Ende Mai eine V-Strom 650.
Zum Verhängnis wird mir leider manchmal die Tieferlegung von 3 cm.
 

Anhänge

  • V_Strom_650.jpg
    V_Strom_650.jpg
    530,1 KB · Aufrufe: 15
  • V-Strom_BG.jpg
    V-Strom_BG.jpg
    243,5 KB · Aufrufe: 17
Welchen Verbrauch hast Du mit der DL 1000, gilt sie doch als Saufziege....??? Meine "alte" NON-ABS-1000er war gern um 7l/100km unterwegs. Wenn ich unter 6l kommen wollte, war das schon kein Moppedfahren mehr, sondern Eisdielen-Cruisen. Ist das bei der Neuen besser geworden, kommt natürlich auch auf den Fahrstil an ? Meine alte 650er braucht 5,5,l, wo andere das Ding mit 4 l fahren :rolleyes:.
 
Am Donnerstag habe ich ne Reise in den Verkehrsmoloch Stuttgart-Esslingen gemacht, dort übernachtet und Freitag mit frischer Ladung wieder heim.

35077154eu.jpg


35077153ao.jpg


35077152hk.jpg


Das Moped ist praktisch neuwertig, aus erster Hand, 26tkm gelaufen mit ABS, das fehlte mir an meiner kleinen Blauen. Ich frage mich nur, wie die das hinkriegen, ein Mopped neu zu kaufen und das Ding nach 12 Jahren immer noch so aussieht, als wäre es grade aus dem Verkaufsraum geschoben worden (bis auf eine kleine Macke an der Auspuffabdeckung). Jetzt muss ich nächste Woche das ganze Zubehörgeraffel von der Blauen an die Rote schrauben, dann passt es. Die 1100km Abholfahrt inkl. Hotel-Übernachtung haben sich anbetracht des Pflegzustandes gerechnet (3300,- Euro). Alle Inspektionen bei Suzuki, durch Rechnungen belegt.
 
Zurück
Oben Unten