cyrus
Member
Nachfrage: Fährst Du ohne Handschuhe? Wegen Deiner Art der Kettenschmierung.![]()
auf Dauer wohl eher "ohne Finger"!!!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nachfrage: Fährst Du ohne Handschuhe? Wegen Deiner Art der Kettenschmierung.![]()

Nix Angstnippel hab LSL Rasten dran -siehe Bild-.
Der Bremshebel musste auch leiden.
Haste keine Höherlegung drin?
Hatte mir ein Wilbers eingebaut, allerdings ohne Höherlegung (gleich meckert Manfred bestimmt wieder, ich hätte das Geld auch gleich in den Bach werfen oder für was Vernünftiges ausgeben können). 

Mich haben DIE Nippel eher gestört.
Deshalb die LSL Rasten. Mit Textilhose hakt es schonmal. Sind unten abgeflacht und schmaler.
Der Bremshebel kam nur bei extremer Schräglage zum Schleifen
Besser geht immer.
...Bremspedal habe ich etwas nach unten verlegt...

...und erfüllt dann hoffentlich den Zweck, die Frühwarnfunktion der Nippel zu übernehmen. Den Bremshebel auf der Straße fühlt sich schon fies anders an, als schrappende Rastennippel! Bass uff! Sobald was auf der Straße ist, das nicht nachgiebt und sich nur sehr langsam zerspanen lässt, kann die gewonnene Schräglagenfreiheit recht plötzlich nach hinten losgehen.