Wo wart ihr?

EFA

Member
Sponsor CBF-Forum
Moin,

habe heute Nachmittag mal ein bisschen das Sauerland unsicher gemacht aber ausser der Bleckbüchsenkompanie war nur ein einsamer Mopedfahrer auf der Nuttlarer Höhe unterwegs.

Wo wart Ihr denn? :01 - grinsen:

VG
efa :computer_kaffee:

Mich hat es heute auch noch mal gejuckt.
Hausstrecke Richtung Berge - aber mit der Kleinen, da nur eine kurze Tour.
Teilweise war es nebelig, kühl sowieso.
Einen einsamen Motorradfahrer habe ich beim Tanken getroffen - sonst war niemand unterwegs.
Immerhin konnte ich mein heute mein Ziel erreichen - 90.000 pannen-/unfallfreie km :01 - grinsen: (seit 8/2010).
Nun darf sie in den verdienten Winterschlaf - habe leider ein "Weichei-Kennzeichen".

Anhänge

• CBF_600.jpg
    CBF_600.jpg
    119,6 KB · Aufrufe: 28
  • km_zaehler.jpg
    km_zaehler.jpg
    247,2 KB · Aufrufe: 19
Hab auch wie Sommerwind den Fehler des Saisonkennzeichens gemacht, darum habe ich gestern ab Mittag die Arbeit mal die Arbeit sein lassen und letzte Runde des Jahres gedreht. Die Klugen können halt das ganze Jahr, wenn der Chef nicht meckert.👍.

Ach komm, Du willst doch nur Deine Reifen zügig runter fahren um Dein neues "Spielzeug" auszuprobieren :02 - zwinkern::04 - Zunge::04 - Zunge:

Am Mittwoch nochmals die letzten Sonnenstrahlen genutzt. Saukalt, aber tolles Wetter.
Eher Feierabend gemacht, rauf auf's Mopped und los Richtung Berge :01 - grinsen: -
Letzter Fahrtag in 2016. :10 - heul: :10 - heul:
War eine tolle Saison und nun freue ich mich auf 2017 :01 - grinsen:

Anhänge

• Saisonabschluss_2.jpg
    Saisonabschluss_2.jpg
    253,7 KB · Aufrufe: 19
  • Saisonabschluss_1.jpg
    Saisonabschluss_1.jpg
    240,2 KB · Aufrufe: 21
Am Mittwoch nochmals die letzten Sonnenstrahlen genutzt. Saukalt, aber tolles Wetter.
Eher Feierabend gemacht, rauf auf's Mopped und los Richtung Berge :01 - grinsen: -
Letzter Fahrtag in 2016. :10 - heul: :10 - heul:
War eine tolle Saison und nun freue ich mich auf 2017 :01 - grinsen:

Die Bilder lassen erkennen, dass es eine schöne Tour gewesen war. Neid. Ich wäre gestern fast aus alter Gewohnheit mit der Dicken zur Tanke gefahren. :wirr2:

Skifahren natürlich :-) (gerade heimgekommen)

Aber nun freuen wir uns auf das nexte Moppedevent in 3 Wochen :-)

ausgelastete Grüße
vom falo

Winterberg oder Willingen? Wie war es? Meine Frau wollte auch mit mir dahin, muss aber erst noch ne Kiefer-Op auskurieren ...

Winterberg oder Willingen? Wie war es? Meine Frau wollte auch mit mir dahin, muss aber erst noch ne Kiefer-Op auskurieren ...

nene... richtig Skifahren ... und nicht 70% Liften :-)

Wir waren 1 Tag am Stubaigletscher und 7 Tage in Sulden am Ortler zur Skitestwoche

Wenn Ihr Lust habt, dann kommt doch Ende Januar mal mit.

vorschlagende Grüße
vom falo

Zurück
Oben Unten