Winterfrühstück Stammtischchen "Ostfrieseneck"

Minimax

Member
Teammitglied
Sponsor CBF-Forum
Orga Jahrestreffen
Hallo zusammen,
Es kam der Gedanke auf, daß dieser Winter doch wieder soooo lange dauert und wir diese trostlose, nasskalte Zeit mit einem gemeinsamen Frühstück ein wenig angenehmer gestalten wollen. Ausserdem ist das für die nicht mitfahrenden Partner/innen ein gute Gelegenheit mal zu sehen, mit wem der/die Liebste so bei den Moppedtouren unterwegs ist. :08 - boahey:

Als Termin für unser "Winterfrühstück" im Bikers Inn Ramsloh haben Hans (Noordwest) und ich den 21.02 auserkoren und soweit für gut befunden, alternativ käme evtl. noch der 28.02 in Betracht. Frühstücksbuffet gibt es dort zum Einheitspreis ab 09.00 Uhr.

Wollen wir uns evtl. gegen 09:30 Uhr treffen?

Hier könnt ihr von eurem Wahlrecht gebrauch machen und eintragen, ob und wenn ja wann es euch zeitlich gelegen kommt. *klick*

Um rege Teilnahme wird gebeten. :17 - Zugabe:

Sollten wir mehr als 50 Personen werden, wird neu verhandelt beim Frühstücksbuffetpreis. :lachen2:

Gruß
Ralf
 
Mir würde eindeutig der 28. Februar besser passen, würde vorschlagen gegen 10 Uhr, da einige vielleicht eine weite Anreise haben !

Ich würde dann mit einem Reisebus mit mind. 48 Personen kommen ... :11 - lol::11 - lol::11 - lol:

Der 21. Februar geht bei mir wahrscheinlich nicht !
 
Frühstück ist gut
ess32.gif


:13 - sauber: und Ramsloh auch.

wenn es irgendwie einzurichten ist, werde ich auch mal aufkreuzen...

:07 - schaem: dann könnt ihr mal sehen wer ich bin :mx35:
 
Mir würde eindeutig der 28. Februar besser passen, würde vorschlagen gegen 10 Uhr, da einige vielleicht eine weite Anreise haben !

Ich würde dann mit einem Reisebus mit mind. 48 Personen kommen ... :11 - lol::11 - lol::11 - lol:

Der 21. Februar geht bei mir wahrscheinlich nicht !

Hey Frank,
finde ich prima, daß du auch kommen möchtest. Wird dann wohl auf den 28.02 hinauslaufen. Als Kompromiss ab 09.45 Uhr?

Vielleicht kommt ihr ja mit dem Ostfriesenbus (8m breit und 1m lang), da könnt ihr dann alle vornsitzen...




:15 - dumdidum:

Gruß
Ralf
 
Frühstück ist gut
ess32.gif

:13 - sauber: und Ramsloh auch.
wenn es irgendwie einzurichten ist, werde ich auch mal aufkreuzen...
:07 - schaem: dann könnt ihr mal sehen wer ich bin :mx35:

Hallo Guzzisportmaus,
würde mich freuen wenn du kommst. :Froehlich2:
Vielleicht kann man ja schon mal einen Kurztrip durch Ostfriesland vorplanen.

Wäre schön, wenn du dich noch in die Liste *klick hier* eintragen würdest oder mir per PN mitteilst, wann es bei dir zeitlich mit dem Frühstück passt (im Moment ist der 28.02 gegen 09:45 Uhr Favorit).

Gruß
Ralf
 
Mir egal... :mx16: ich brauche nur einen Wecker... :07 - schaem:

und dann werde ich sicher mit der Dose kommen... meine Guzzi ist in die Kälte nicht raus zu bekommen... :14 - Sorry: halt eine Italienerin...

:mx35: ich mag es auch lieber wärmer
 
Mir egal... :mx16: ich brauche nur einen Wecker... :07 - schaem:
und dann werde ich sicher mit der Dose kommen... meine Guzzi ist in die Kälte nicht raus zu bekommen... :14 - Sorry: halt eine Italienerin...
:mx35: ich mag es auch lieber wärmer

Ok, schickst du mir deine Telefonnummer und ich klingle dich aus'm Bett. :frech4:
:lachen2:

Keine Bange, meiner einer wird auch nicht auf nur 2 Rädern dort ankommen. Meine "Dünne" ist doch eine entfernte Verwandte von deiner, die beiden sind sozusagen Landsmänninnen (oder sacht man Landsfrauen???). :zwinkern:

Gruß
Ralf
 
Hey Frank,
finde ich prima, daß du auch kommen möchtest. Wird dann wohl auf den 28.02 hinauslaufen. Als Kompromiss ab 09.45 Uhr?

Vielleicht kommt ihr ja mit dem Ostfriesenbus (8m breit und 1m lang), da könnt ihr dann alle vornsitzen...




:15 - dumdidum:

Gruß
Ralf

Absolut tolle Idee, das mit dem Ostfriesenbus (auch wenn es ein Scherz ist), aber sind so viele Ostfriesen eigentlich im Bremer Forum vertreten? Oder dürfen da auch Nichtottifanten mitfahren? :11 - lol::025:

Ich kann leider an den Terminen nicht teilnehmen, da ich bis Ende März mit Terminen ausgebucht bin (...oder wurde!). Sorry. Ich wünsche euch viel Spaß bei hoffentlich tollem Wetter.:13 - sauber:
 
Gute Idee !!!!

:13 - sauber: Hallo Ralf,

gute Idee im Grunde genommen, aber.........
habe leider am 21.02. Vorbereitungstreff " Polen Tour " und 28.02. Geburtstagsfeier im " Klimahaus" . Sorry könnt nicht mit mir rechnen. Sonst ja immer........:10 - heul:
Ach, kennt Ihr schon den P....Witz aus meiner Mot Gruppe ?????
" Fahre ruhig nach Polen.........dein Motorrad ist schon da! Hi , Hi:11 - lol:

Wünsche Euch viel Spaß und bis nächstes Mal!:Froehlich3:
 
Ich kann leider auch an beiden Terminen nicht. Aber es gibt ja noch so viele Möglichkeiten mal zusammenzutreffen.

Ich wünsche euch jedenfalls allen viel Spaß.


Gruß
Klaus
 
Ok, schickst du mir deine Telefonnummer und ich klingle dich aus'm Bett. :frech4:
:lachen2:

Keine Bange, meiner einer wird auch nicht auf nur 2 Rädern dort ankommen. Meine "Dünne" ist doch eine entfernte Verwandte von deiner, die beiden sind sozusagen Landsmänninnen (oder sacht man Landsfrauen???). :zwinkern:

Gruß
Ralf

Du willst meine Telefonnummer ??? :wirr2:
Sehr verdächtig... :mx31:

:mx35: Danke für das Angebot, aber ich habe zwei gute Wecker...
die brauche ich zur Frühschicht auch... :mx35:
 
Hallo zusammen,
als Termin hat sich der 28.02 durchgesetzt.
Uhrzeit? - Wer später kommt darf früher gehen...öhm, ach nee, das war ja bei der Arbeit so.

Nee, im Ernst, als Richtzeit für den Anfang schlage ich 09:45 Uhr vor. Bissl früher oder später = egal.

Ein Tisch ist für den 28. angemeldet, eine Woche vorher geben wir dann dort nochmal genau Bescheid. Sollte sich etwas ändern bzw. der ein oder andere noch dazu kommen wollen, einfach hier im Thread bescheid geben oder hier eintragen.

Teilnehmerliste:
Minimax
Flar (mit Begleitung?)
MacReiner (mit Begleitung?)
Franky62 (mit Begleitung?)
Hans (Noordwest) und Sabine
Guzzisportmaus (mit Begleitung?)
Hanswurst? (mit Begleitung?)

Gruß
Ralf
 
Hallölle:05 - Hallo:
Wir ham nu unsere Dienstpläne und können nu
auch zusagen:001:.
Teilnehmerliste:
Minimax
Flar (mit Begleitung?)
MacReiner (mit Begleitung?)
Franky62 (mit Begleitung?)
Hans (Noordwest) und Sabine
Guzzisportmaus (mit Begleitung?)
Hanswurst? (mit Begleitung?)
flecki211 (mit Kiky:12 - hdl:)
Gruß Jörch
 
Hallole zusammen,
isch kann leider nicht...

....Umzugshilfe ist angesagt :wirr2::wirr2::wirr2:

......wird aber doch nicht das letzte Treffen in diesem Jahr sein, oder?

Grüßle, Antonio
 
Teilnehmerliste:
Minimax
Flar (mit Begleitung?)
MacReiner (mit Begleitung?)
Franky62 (mit Begleitung?)
Hans (Noordwest) und Sabine
Guzzisportmaus (mit Begleitung?)
Hanswurst? (mit Begleitung?)
flecki211 (mit Kiky:12 - hdl:)

Begleitung ??? :mx35: ist das Pflicht ???
 
Teilnehmerliste:
Minimax
Flar (mit Begleitung?)
MacReiner mit Elke
Franky62 (mit Begleitung?)
Hans (Noordwest) und Sabine
Guzzisportmaus (mit Begleitung?)
Hanswurst? (mit Begleitung?)
flecki211 (mit Kiky)


Gruß
Reiner
 
Teilnehmerliste:
Minimax
Flar (mit Begleitung?)
MacReiner mit Elke
Franky62 (mit Begleitung?)
Hans (Noordwest) und Sabine
Guzzisportmaus (ohne Begleitung)
Hanswurst? (mit Begleitung?)
flecki211 (mit Kiky)

:09 - Ja:
 
Zurück
Oben Unten