Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Neu kaufen aber nicht da ich die nächsten Jahre etwas anderes fahren möchte und Moped technisch auf nen aktuellen Stand der Technik gehen wollte
Vom Moped selbst, 10 Jahre CBF fahren wollte ich nicht missen!
Ein paar KG weniger, Kruven ABS, Vollverkleidung und 4 Zylinder sind für mich gesetzt. Also Sortler oder Sporttourer. Das hat aber zeit mal sehen was so neues kommt. Eletronikoverkill schreckt mich dann eher ab. ;)

Hallo
Nach der ersten mit 109 000 KM nun die FF mit über 75 000 KM, und sie fährt und fährt und ...., warscheinlich länger als ich.
Gruß Dieter

Meine KCBF BJ. 2017 hat jetzt 106.000 km drauf.

Ich bin voller Hoffnung, auch die nächsten paar Jahre problemlos fahren zu können.

Das Fahrwerk ist gut, die Bremsen sehr gut.
Am meisten liebe ich aber den Motor. Laufruhe, Durchzug und Lautstärke fast wie ein Elektromotor.
Ich fahre immer wieder andere Tourensport-Modelle.

. Wiederverkauf ist katastrophal , einfach zuviele Mühlen mit weniger km( Bj. 03.11 , 38500km) auf dem Markt, das geht nur über den Preis. Also kaufen und fahren bis sie auseinanderfällt.ist nicht Dein Ernst? 2017 bis heute 106tkm? Hobbies hast Du aber keine, oder?![]()

Solltest von Honda ne Auszeichnung für Treue bekommen!![]()
Meine KCBF BJ. 2017 hat jetzt 106.000 km drauf.