wer hat interesse? Forums-Jahrestreffen

Hehe ....

Lieber Bernd,

da es am Sonntag mehr als nur regnen soll,

werde ich an Dich denken wenn ich schön vor dem Ofen sitze und Du mit einen dicken Kopf nach Hause fährst......:Froehlich3::mx31:

Hi Thomas,

..... stimmt Sonntag regnet es, aber erst am Nachmittag und da sind auch Bernd und ich längst wieder auf unseren Sofas....und für den Ofen ist es eh viel zu warm.

Sag mal, hab ich das was falsch verstanden ? um 6:30 Uhr kannst du doch sowieso nicht mehr schlafen und drehst du dich nochmal um. Beweis: Die Mehrzahl deiner Beiträge kommen so kurz nach 5 Uhr und der Mensch ist ein Gewohnheitstier :11 - lol: :frech4:

bis Morgen dann

viele Grüße aus Menden

Othmar :Froehlich3:

:08 - boahey: Da hast Du mich aber voll erwischt und richtig aufmerksam alles studiert :zwinkern:

Nun hoffen wir noch auf schönes trockenes Wetter und dann ein lecker Buffet :29 - Prost:

Hier sind noch die Sterne zu sehen, also alles trocken und mit 13,4 Grad für diese Uhrzeit auch nicht zu kalt :Froehlich2:

Ich wünsche Euch eine gute Anfahrt zum Bäcker.

Jetzt noch in Ruhe :34 - Dusche: und dann freue mich auf den schönen Tag des Forums-Jahrestreffen in Winterberg :Mopedfahrer2:

Ich geb es ja echt ungern zu, aber die Variante mit dem in Winterberg übernachten war die trockenere Variante, ABER ich konnte in MEINEM Bett schlafen und das bis 12:00h und habe trotzdem noch Frühstück bekommen......

Das wir so einen Regen mitbekommen konnte doch keiner erahnen :wirr2:

2015 wird dann mal die Sonne bestellt und alles wird gut :frech4:

Zurück
Oben Unten