Wasserski fahren in Pinneberg

L

Linksgewinde

Gast
Hallo euch Allen,

ich habe mir gerade die Wasserskianlage in Pinneberg angesehen. Sieht eigentlich alles ganz gut aus. Der Preis bei einer Gruppenveranstaltung (bis 20 Personen) liegt bei 160,-€. Jede weitere Person kommt dann mit 5,- € darauf.
Vielleicht habt Ihr ja Lust dazu.
Die Anlage und alle anderen Daten findet ihr hier:

http://www.wasserski-pinneberg.de/

Bei Interesse meldet Euch doch bitte bei mir. Dann k?nnen wir einen Termin ausgucken und sehen ob wir die Bahn bekommen.

Gru?Michael
f050.gif
 
Wenn es zeitlich vereinbar ist,bin ich dabei.Dann haben wir mal wieder was zu lachen.......................Und dann werden auch wir mal nass. :tongue: :tongue:
 
Hallo Michael,

gute Idee, ich muss nur ein wenig Pause machen... ;( ... war vor 14 Tagen mit meinem Sohn dort, nach einer Stunde waren wir beide am Ende (und der Muskelkater f?r mehrere Tage war am Start ;-). Au?erdem habe ich mir bei einem Abgang den (Ski-)Daumen l?diert, der muss erst einmal Pause machen :evil:

Bei den Gruppenterminen ist zu beachten, dass die Zeiten t?glich (auch am WE) nur zwischen 06:00 - 10:00 Uhr m?glich sind!

Ich denke bei mir wird es fr?hestens ab Mitte September wieder machbar sein. Schreibt mich also bei einem m?glichen Termin gerne an.

Gru?,
Alexander

Anbei ein Bild von der Startanlage aus gesehen... :)
 
Original von FAS1000[/i
Hallo Michael,

gute Idee, ich muss nur ein wenig Pause machen... ;( ... war vor 14 Tagen mit meinem Sohn dort, nach einer Stunde waren wir beide am Ende (und der Muskelkater f?r mehrere Tage war am Start ;-). Au?erdem habe ich mir bei einem Abgang den (Ski-)Daumen l?diert, der muss erst einmal Pause machen :evil:

Bei den Gruppenterminen ist zu beachten, dass die Zeiten t?glich (auch am WE) nur zwischen 06:00 - 10:00 Uhr m?glich sind!

Ich denke bei mir wird es fr?hestens ab Mitte September wieder machbar sein. Schreibt mich also bei einem m?glichen Termin gerne an.

Gru?,
Alexander

Anbei ein Bild von der Startanlage aus gesehen... :)


Sieh mal, der August ist ja auch schon fast vorbei. Und ein wenig Vorlaufzeit muss ja auch einkalkuliert werden. Die Teilnehmer m?ssen sich doch auch darauf einrichten( freinehmen, ob auf der Arbeit oder zu Hause :Fr?hlich1: :Fr?hlich1: :Fr?hlich1:
Gru?Michael
 
Wasserski fahren

Hallo Michael,

vielen Dank f?r die Info aber Wasserski ist nichts f?r mich.

Gruss J?rgen
 
Original von Bikerjack
Moin Michael,

ich glaube Wasserski ist auch nicht so
mein Ding,dann lieber Kart fahren


Moin J?rgen,eigentlich geht es dabei um den Spass.Und je weniger es dein Ding ist,um so mehr davon haben wir. :D

Und wenn ich dann den Versuch starte,werden die anderen aus dem Lachen nicht mehr rauskommen.
lol27.gif
lol27.gif
 
Original von Bikerjack
Moin Michael,

ich glaube Wasserski ist auch nicht so
mein Ding,dann lieber Kart fahren

Mensch J?rgen,
Kartfahren machen wir doch hinterher, wenn bei euch der Muskelkater eingesetzt hat. Damit ich auch mal gewinne. :frech04 :frech04 :frech04

Gru?Michael

P.S. Schwimmwesten gibt es gratis dazu. :D :D :D
 
Original von jim knopf
Original von Bikerjack
Moin Michael,

ich glaube Wasserski ist auch nicht so
mein Ding,dann lieber Kart fahren


Moin J?rgen,eigentlich geht es dabei um den Spass.Und je weniger es dein Ding ist,um so mehr davon haben wir. :D

Und wenn ich dann den Versuch starte,werden die anderen aus dem Lachen nicht mehr rauskommen.
lol27.gif
lol27.gif

hey Peter,

Du wirst es nicht glauben,aber ich bin schon mal Wasserski gelaufen
das war so vor 35Jahren,und zwar am Milst?dtersee in Östereich
OK, nur eine Runde,war damals eine Wette wer die n?chste Runde
bezahlt,ich habe es ?berstanden,war aber recht anstrengend
stell Dir das nicht so einfach vor,wenn Du noch nie auf den Dingern
gestanden hast,siehe FAS1000
 
Original von Bikerjack
Original von jim knopf
Original von Bikerjack
Moin Michael,

ich glaube Wasserski ist auch nicht so
mein Ding,dann lieber Kart fahren


Moin J?rgen,eigentlich geht es dabei um den Spass.Und je weniger es dein Ding ist,um so mehr davon haben wir. :D

Und wenn ich dann den Versuch starte,werden die anderen aus dem Lachen nicht mehr rauskommen.
lol27.gif
lol27.gif

hey Peter,

Du wirst es nicht glauben,aber ich bin schon mal Wasserski gelaufen
das war so vor 35Jahren,und zwar am Milst?dtersee in Östereich
OK, nur eine Runde,war damals eine Wette wer die n?chste Runde
bezahlt,ich habe es ?berstanden,war aber recht anstrengend
stell Dir das nicht so einfach vor,wenn Du noch nie auf den Dingern
gestanden hast,siehe FAS1000


Ich stelle es mir nicht einfach vor,sondern eher lustig.W?rde mich wundern,wenn ich eine Runde ?berstehe.Aber das ist zweitrangig.Das Leben ist so stressig geworden.Da will ich nur eins,und zwar Spass,Spass und nochmal Spass.

Naja,und hinterher trockene Klamotten. :tongue: =) 8)
 
Original von jim knopf
Original von Bikerjack
Original von jim knopf
Original von Bikerjack
Moin Michael,

ich glaube Wasserski ist auch nicht so
mein Ding,dann lieber Kart fahren


Moin J?rgen,eigentlich geht es dabei um den Spass.Und je weniger es dein Ding ist,um so mehr davon haben wir. :D

Und wenn ich dann den Versuch starte,werden die anderen aus dem Lachen nicht mehr rauskommen.
lol27.gif
lol27.gif

hey Peter,

Du wirst es nicht glauben,aber ich bin schon mal Wasserski gelaufen
das war so vor 35Jahren,und zwar am Milst?dtersee in Östereich
OK, nur eine Runde,war damals eine Wette wer die n?chste Runde
bezahlt,ich habe es ?berstanden,war aber recht anstrengend
stell Dir das nicht so einfach vor,wenn Du noch nie auf den Dingern
gestanden hast,siehe FAS1000


Ich stelle es mir nicht einfach vor,sondern eher lustig.W?rde mich wundern,wenn ich eine Runde ?berstehe.Aber das ist zweitrangig.Das Leben ist so stressig geworden.Da will ich nur eins,und zwar Spass,Spass und nochmal Spass.

Naja,und hinterher trockene Klamotten. :tongue: =) 8)

das ist auch,ohne ausnahme,mein Lebensmotto :Fr?hlich2:
 
moinsen, linksgewinde

bikeropahardrock (offizieller bremsklotz) hat auch lust dazu, ja, ich seh´ euch schon lachen, jetzt geht er also auch noch als "kugelfender".
naja, wer den schaden hat, spottet jeder beschreibung. so ist das nun mal!
ich frag mich nur, ob die auch auf meine kleidungsgr??e (es gibt da doch neopren???) eingerichtet sind? normalerweise h?re ich immer:
"nee, zirkuszelte f?hren wir nicht!".
also, wie auch immer, von der sache her bin ich gern dabei, h?ngt aber auch davon ab, wann die geschichte geplant ist. bin ab 31.08. in urlaub, wei?aber noch nicht, ob ich wegfahre.
bitte gern mal den angedachten termin "r?berwachsen lassen".

bis die tage
bikeropahardrock
 
Original von bikeropahardrock
moinsen, linksgewinde

bikeropahardrock (offizieller bremsklotz) hat auch lust dazu, ja, ich seh´ euch schon lachen, jetzt geht er also auch noch als "kugelfender".
naja, wer den schaden hat, spottet jeder beschreibung. so ist das nun mal!
ich frag mich nur, ob die auch auf meine kleidungsgr??e (es gibt da doch neopren???) eingerichtet sind? normalerweise h?re ich immer:
"nee, zirkuszelte f?hren wir nicht!".
also, wie auch immer, von der sache her bin ich gern dabei, h?ngt aber auch davon ab, wann die geschichte geplant ist. bin ab 31.08. in urlaub, wei?aber noch nicht, ob ich wegfahre.
bitte gern mal den angedachten termin "r?berwachsen lassen".

bis die tage
bikeropahardrock


Moin Michael,ich denke wir werden alle (bis auf wenige Ausnahmen)wie ge?lte Kugelblitze ?bers Wasser flitzen.Mu?ne Mordsgaudi werden.Hoffe dabei sein zu d?rfen.Wir werden Unruhe in den See bringen,dagegen ist ein Zunami wohl ein Wellchen. :D :D
 
Zurück
Oben Unten