Was macht denn unser Stammtisch so ???

frank64

Member
Hallo,
ich mache mir ja so`n bisschen Sorgen. denn man könnte ja meinen uns gibt es nicht mehr.:ausschau:
Aber vieleicht sind ja einige nur wegen des Wetters noch im Winterschlaf ????



Gruß Frank
 
moin Frank :Froehlich3:

da haust Du in die richtige Kerbe. Ich sehe das genauso wie Du.

Aber meine Versuche, hier im Stammtisch etwas zu bewegen sind leider misslungen.
Meine letzte Tour im Stammtisch war mit Sebastian (Metro) und Dirk (Kachese), kann man ja nachlesen, ansonsten tote Hose.
Wir waren mal so viele...
Hab das schon ein paar mal angesprochen, auch hier im Stammtisch, aber die Reaktionen waren gen NULL.
Schade eigentlich. Wie gut, dass man keine Mitgliedsbeiträge zahlen muß... :11 - lol:
 
Die Erfahrung hat mich gelehrt dass das nur dann klappt, wenn man
sich gezielt und permanent darum kümmert.
Vielleicht findet sich ja jemand der das möchte und damit unseren
Heinz unterstützen kann ....... ?
Schön wäre es jedenfalls, wenn sich der Stammtisch wieder wenigstens alle
8 Wochen mal treffen würde.

"Just my two cents"


 
Hallo Frank

Hallo,
ich mache mir ja so`n bisschen Sorgen. denn man könnte ja meinen uns gibt es nicht mehr.:ausschau:
Aber vieleicht sind ja einige nur wegen des Wetters noch im Winterschlaf ????



Gruß Frank

Ich habe mich hier im Forum neu angemeldet und fahre seit 2 Wochen eine cbf 1000.Bei mir bzw. uns ist es so, dass wir überwiegend alleine rumfahren, also meine Freundin als Sozius und ich.Es wäre schön, mit gleichgesinnten etwas zu unternehmen hin und wieder, also würd ich gern wissen, wie man Kontakt zu eurer Gruppe aufnehmen kann.
 
Hallo Leute

Ich warte immer auf positive Wettermeldungen zum Wochenende um eine Stammtischtour kurzfristig zu organisieren . Der Bernd im Sauerlandstammtisch hatte wohl auch schon mehrere erfolglose Versuche , aber hoffen wir mal das Beste. Wenn ich hier eine Tour organisiere bin ich auch dabei . Da ich aber nicht immer Zeit habe , können dann auch andere Leute eine Tour organisieren . Also wenn jemand wie der Andreas oder jemand anderes eine Tour organisiert ist das super . Feste Stammtischtermine wollten wir ja nicht mehr , oder ist es gewünscht , dann mache ich wieder einen Jahresplan . Ich habe schon mal ein Auge auf den Wetterbericht von nächste Woche Donnerstag oder Samstag und Sonntag , also schauen wir mal was da so geht kurzfristig

Gruß
Heinz
 
Ich halte das eher für ein grundsätzlicheres Problem; das hatten wir ja auch im letzten Jahr schon -wetterunabhängig-.
 
Ich habe mich hier im Forum neu angemeldet und fahre seit 2 Wochen eine cbf 1000.Bei mir bzw. uns ist es so, dass wir überwiegend alleine rumfahren, also meine Freundin als Sozius und ich.Es wäre schön, mit gleichgesinnten etwas zu unternehmen hin und wieder, also würd ich gern wissen, wie man Kontakt zu eurer Gruppe aufnehmen kann.

Hallo Markus
Ich habe dir in der PN alles geschrieben , ansonsten kannst du unter Community ,Gruppen , hier im Forum den Ruhrpott-Eagles beitreten .

Gruß
Heinz
 
Hallo Gemeinde,

was Komoker schreibt, hat schon Hand und Fuß. Auch wenn Hein schreibt, man solle was organisieren. Nun, dass haben wir gemacht. Satte drei Personen nahmen teil. Anscheinend sind viele in Rente ( Man liest von vielen nix mehr ) oder organisieren sich unter sich. Manche Eagles fahren auch wo anders mit.

Man sieht schon an den Antworten ( Also die Vielzahl ) das die Eagles eingeschlafen sind. Warum auch immer, ich fahre meine CBF immernoch und bin auch dabei, wenn was geht. Klar, dass Wetter spielt natürlich immer eine Rolle. Ist halt so, dass man eben wegen des Wetters kurzfristig entscheidet was nicht immer einfach ist. Ist aber auch keine Ausrede für die Situation.

Ich war immer gerne mit dabei.

Bis denne......Metro
 
Hallo Leute

Ich warte immer auf positive Wettermeldungen zum Wochenende um eine Stammtischtour kurzfristig zu organisieren . Der Bernd im Sauerlandstammtisch hatte wohl auch schon mehrere erfolglose Versuche , aber hoffen wir mal das Beste. Wenn ich hier eine Tour organisiere bin ich auch dabei . Da ich aber nicht immer Zeit habe , können dann auch andere Leute eine Tour organisieren . Also wenn jemand wie der Andreas oder jemand anderes eine Tour organisiert ist das super . Feste Stammtischtermine wollten wir ja nicht mehr , oder ist es gewünscht , dann mache ich wieder einen Jahresplan . Ich habe schon mal ein Auge auf den Wetterbericht von nächste Woche Donnerstag oder Samstag und Sonntag , also schauen wir mal was da so geht kurzfristig

Gruß
Heinz

Hallo,

wollen wir mal hoffen das es mit dem Wetter mal was wird und vor allem wie viele dann dabei sind:mx1:, ich sag schon mal zu.

Gruß Frank
 
Ich kann leider nicht am kommenden WE, da ich, vorausgesetzt das Wetter spielt mit, im Osnabrücker Raum mit dem Mopped unterwegs bin um dort einen alten Freund zu besuchen. Dort werden wir am Samstag dann ne Runde drehen. Donnerstag könnte ich mir gut vorstellen, ab früh um 10 rum.

Es wäre wirklich schön, wenn endlich wieder mehr Bewegung hier im Stammtisch reinkommt. Und nach meiner Meinung liegt es weniger am organisieren, sondern eher, wie Metro schon schrieb, am mangelnden Interesse vieler Mitglieder. Sorry, dass ich das so deutlich schreibe, aber das ist mein persönlicher Eindruck.
 
Hallo
Schaut unter Ruhrpottstamtisch Tour 2.Juni 2013 . Also hier geht was im Stammtisch
Gruss
Heinz
 
Hallo an Alle
Erstmal Grundsätzlich;Die Ruhrpöttler sind wie Sterne,man sieht sie nicht immer,sie sind aber immer DA.
Spaß bei Seite.Ich bin seit 3 Monaten mit irgenwelchen Umzügen beschäftigt,inclusive Werkstatt,da ist leider eine Menge zu kurz gekommen!
Am letzten WE war mein Hopfenbiker Tour nach Thüringen,ist total ins Wasser gefallen.( Geplant und gebucht im November)
Aber jetzt entspannt sich die Sache und ich ( Wir ) haben wider Zeit!
Allerdings ab dem 21.7 sind wir Campen und am 1.9 gehts mit Andy nach Sardinien.
Hoffe auf ein baldiges fahren mit Euch,
LG Roger und Doro:Froehlich3::Froehlich2::mx21:
 
Am letzten WE war mein Hopfenbiker Tour nach Thüringen,ist total ins Wasser gefallen.( Geplant und gebucht im November)
Aber jetzt entspannt sich die Sache und ich ( Wir ) haben wider Zeit!
Allerdings ab dem 21.7 sind wir Campen und am 1.9 gehts mit Andy nach Sardinien.
Hoffe auf ein baldiges fahren mit Euch,
LG Roger und Doro:Froehlich3::Froehlich2::mx21:[/QUOTE]



:Froehlich3:
Wie Du hast jetzt wieder Zeit,
als Rentner das glaub ich ja nicht..............:lachen:

und der Andy ist vom 19 bis 23 auch in Thürringen
hoffe mit ein bisschen weniger Wasser

Aber wäre schon schön wenn man hier vom Stammi mal wieder etwas öfter
zum gemeinsamen fahren kommen würde
hoffe es klappt bald mal wieder von den Terminen her

gruß

Andy
 
Hallo Leute

Ich warte immer auf positive Wettermeldungen zum Wochenende um eine Stammtischtour kurzfristig zu organisieren . Der Bernd im Sauerlandstammtisch hatte wohl auch schon mehrere erfolglose Versuche , aber hoffen wir mal das Beste. Wenn ich hier eine Tour organisiere bin ich auch dabei . Da ich aber nicht immer Zeit habe , können dann auch andere Leute eine Tour organisieren . Also wenn jemand wie der Andreas oder jemand anderes eine Tour organisiert ist das super . Feste Stammtischtermine wollten wir ja nicht mehr , oder ist es gewünscht , dann mache ich wieder einen Jahresplan . Ich habe schon mal ein Auge auf den Wetterbericht von nächste Woche Donnerstag oder Samstag und Sonntag , also schauen wir mal was da so geht kurzfristig

Gruß
Heinz


hehe Leute, dann will ich mir hier auch mal zu Wort melden - wie einige von euch ja wissen bin ich öfter mal in Süddeutschland und kann dann an "spontan" anberaumten Touren oft nicht so einfach teilnehmen. Wenn wir - wie in den hier viel zitierten "guten alten Zeiten" wieder einen Jahresplan mit festen Terminen aufstellen würden, wäre das jedenfalls für mich sehr hilfreich - ich könnte mich dann daran orientieren und entsprechend planen ....
Wie auch immer, wenn etwas zusammen geht und ich im Lande bin, bin ich auf jeden Fall dabei .... es wäre sehr schön, wenn wir bald mal wieder zusammen fahren könnten ... würde mich sehr freuen :025:irgendwie habe ich das Gefühl, dass die Eagles doch noch nicht ganz "tot" sind. Nur WIR können was daran ändern ! Wer denn sonst !!!
bis bald - und viele Grüße aus Menden
Otti :Froehlich3:


... ach ja, das Wochenende wird gutes Wetter - hat jemand Lust auf `ne Tour? Geht da spontan was?
 
Zurück
Oben Unten