Was machen ????

• Ersteller Ersteller Garagenmann
  • Erstellt am Erstellt am
G

Garagenmann

Gast
Ich biete meine schwarze CBF 1000 F SC64 bei Autoscout24.de und bei Mobile.de zum Verkauf an , für 7750 € VB .

Nun melden sich einige Ankäufer aus dem Bundesgebiet bei mir und bieten mir von 6800 € bis 7150 € für mein neuwertiges Motorrad an , sie soll zwar verkauft werden aber nicht verramscht ! Ihre Argumente : Tüv und Insp. sind im Nov.2012 fällig !!!

Lachhaft Tüv so um 80 € und Insp. laut FHH so um 180 €( soll ne kleine 6000 er werden da seit der 1.Jahres Insp.November2011 keine 3000 Km gefahren wurden )
Da ich kein neues Motorrad mehr möcht(kome ja kaum zum fahren) nimmt er es verstädlicher Weise nicht !

Wenn mir einer mehr wie 7150 € bietet soll er es haben oder soll ich es verschenken ?

Was tun ?? Danke für Eure Antworten !!

LG
Kalle

Stell mal den Link Von Autoscout24.de rein damit man mal sieht wieviel Km... das ding hat.
Gruß Nico

Stell mal den Link Von Autoscout24.de rein damit man mal sieht wieviel Km... das ding hat.
Gruß Nico

das meiste steht ja schon hier unter 'Biete':

Nach langem Überlegen bin ich nun bereit meine schöne abzugeben , da ich kaum Zeit habe zum fahren und es zu schade ist wenn sie nur in der Garage wohnt !
Hier die Daten :

Honda CBF 1000 F SC59, schwarz
998 ccm eingetragene 98 PS
EZ-11.2010 Laufleistung : ca.4500 Km
Ersthalter, Un und Umfallfrei
Tüv/AU:11.2012 also noch 3 Monate Herstellergarantie

Extras :Touratech Handprotektoren,Puig Hinterradabdeckung,SW Motech Alubrücke,Top-Case ,Sturzpads,Kotflügelverlängerung vorn,Spiegelverbreiterungen,sowie
Hurric RAC1-Alu mit zusätzlichem Einschub-Kat
Alleorginal Teile sind vorhanden und in top Zustand

Die Umbauten sind extra zum touren gedacht und erfüllen ihre Aufgaben .

VB: 8300 € da Tüv und Insp. im November anstehen !
Übernehme auch eventuell äteres Moped (bis ca.3000€) mit Zuzahlung in bar !

Nachrichten hier oder an : KalleGoldbach@web.de

TGIF

8300 ist ganz schön viel. Deine ist ja schon zwei Jahre alt und für den Preis bekomme ich ja schon eine neue ohne Tuningteile. Das Problem ist bei Tuning, es Zahlt dir kaum keiner den Preis den du bezahlt hast
.

Händler EK ca. 7100 €

abzgl. HU/Inspektion 300 €
zzgl. 50% des "sinnvollen" Zubehörs ca. 400 €

Würde einen Fahrzeugwert von ca. 7200 € ergeben.... im Frühjahr zum Preis von ca 7500 - 7900 beim Händler incl. 12 Monate Garantie...

Jetzt am Saisonende ist ein Preis von 7000 - 7500 € von Privat angemessen... angesichts der Neupreislage allerdings nicht einfach zu realisieren

In Mobile.de steht ein Vergleichbares Fahrzeug mit einem Händlerverkaufspreis von 7499,00 €..... da muss ein Privatangebot schon spürbar günstiger sein, um auf die Gewährleistung zu verzichten

8300 ist ganz schön viel. Deine ist ja schon zwei Jahre alt und für den Preis bekomme ich ja schon eine neue ohne Tuningteile. Das Problem ist bei Tuning, es Zahlt dir kaum keiner den Preis den du bezahlt hast
.

Das habe ich auch schon gemerkt , bin ja auf 7750€ VB runter und wie vorher geschrieben liegen die Gebote bei 6800 - 7150 € bei den Ankäufern bei meinem FHH würde ich um die 7800€ bei einem Neukauf bekommen und ca.10% Rabatt doch ich will ja nix neues mehr !!

Wenn mir hier einer 7200€ bar gibt kann er das Moped abholen ! Sauber und vollgetankt !!!Schaut sie mal bei Autoscout.24 an !

LG
Kalle

Zurück
Oben Unten