und tschüß .......

B

Bikefan

Gast
Hallo liebe Leute,

ich mache Schluss. Ende aus vorbei. :Froehlich3::Froehlich3:
Meine CBF ist verkauft und eine Neue steht nicht vor der Tür. In Zukunft werde ich mich mit der Dose fortbewegen, weil die Knochen doch zu alt werden. Es war eine schöne Zeit mit der CBF und euch. Ich/wir hoffe(n), weiterhin am Grünkohlwandern und anderen Veranstaltungen teilnehmen zu dürfen :mx1::mx1:. Euch weiterhin allzeit gute und knitterfreie Fahrt.

Ohne, kann ich jetzt am Besten :Froehlich2::wirr2:,
 
Na denn.....

:10 - heul:viel Spaß beim Dosenfahren und wandern...
man soll auch mal auf sein Bauchgefühl hören:08 - boahey:, habe ich auch schon hinter mir, aber dann zuckte die rechte Hand doch wieder, ist halt ein Virus, den wird man nicht los..

Gruß in den Norden
Dirk
 
.............Ich/wir hoffe(n), weiterhin am Grünkohlwandern und anderen Veranstaltungen teilnehmen zu dürfen :mx1::mx1:.

lieber bikefan,

ICH hoffe sogar, dass du und deine frau(-ke) bei allen anderen gelegenheiten (essen, kino, grünkohlwandern, fahrt zum gutshaus -auch mit dose, wie auch schon mal vorgekommen:Konfus2::Konfus2::Konfus2:) dabei sein werdet.
nur, weil du kein mopped mehr fährst/fahren kannst, bleibst du doch ein teil unserer "rockerkommune" und ich hoffe, wir sehen uns trotzdem weiter.

viel spaß mit deinem neuen fahrzeug, sei froh, dass es noch kein rollator sein mußte und du noch viele schöne ausflüge DAMIT machen kannst.
auf unfallfreies fahren!!:001::001:

lg
 
nun denn

Moin,

eine Entscheidung, die wir akzeptieren werden und die, wie ich stark vermute, nicht ganz leicht gefallen ist.
Respekt

Ich freue mich auf ein Wiedersehen bei einer unserer aktiven oder kulinarischen
Veranstaltungen.
 
Da kann ich mich Thomas nur anschließen.Wir sehen uns dann auf jeden Fall bei den Mopedfreien Aktivitäten wieder.Ich hoffe die Entzugserscheinungen halten sich bei dir in Grenzen .
 
Wir sehen uns dann auf jeden Fall bei den Mopedfreien Aktivitäten wieder.

Ja, wenn wir denn mal Mopedaktivitäten hätten ...:10 - heul:

Jürgen hat die Gunst der Stunde ergriffen und sich ein schwereren Regenschirm zugelegt. Bei der diesjährigen Wetterlage sehr vernünftig.

Jürgen bleibt uns für die anderen schönen Dinge erhalten, das finde ich toll, so verliert man sich nicht gleich aus den Augen.

Sollte die Gashand mal wieder zucken, Motorräder kann man ja auch mal günstig leihen.
 
Zurück
Oben Unten