Tour Sonntag 07.07.2019

So, war um 19:15 nach 455 km wieder gut und trocken Zuhause.
Auch wenn auf der Heimfahrt an einer absolut nicht einsehbaren "Kreuzung" ein mir entgegen kommender #$%* (zensiert) PKW-Fahrer meinte, beim links Abbiegen mich so dermaßen schneiden zu müssen, das ich keine Chance gehabt hätte vorbei zu kommen. Zu meinem Glück fuhr ich nur ca. 30, und konnte die Mühle trotz schlechtem Asphalt und bergab irgendwie noch schlingernd zum Stehen bekommen.
Und zu seinem Glück kam ihm kein PKW entgegen, dann hätte es unweigerlich geknallt. (sry, hab jetzt noch ne dicke Krawatte wegen dem #$%*)
Ich glaub ich hab auch seeehr laut seeehr unhöfliche Sachen geschrien. :mx11::11 - lol:

War ein schöner Tag mit Euch, mir hats Spaß gemacht (ich hoffe Euch auch).
6 Moppeds und ich musste keinen Gedanken daran verschwenden ob alle zusammen bleiben. :13 - sauber:
Ich hab auch niemanden gesehen der schlafend vom Bike gefallen wäre, auch wenn verdächtig oft nach Kaffee geschrien wurde. :narr::18 - Blblblblblbl:
Das Kurventraining auf der Kartbahn scheint irgendwie son bischen was gebracht zu haben. Mein Lenkerkörbchen ist heut leer geblieben, keine gepflückten Blünchen drinn. Kann ich wohl bald mal abschrauben.
Von der Landschaft (die ich sonst gerne geniesse) hab ich heut allerdings nicht wirklich was mitbekommen. ... äh... wo waren wir nochmal? :11 - lol:

Tscha, die Geschichte mit dem Wenden... :mx35:
Sry dafür, hatte ich so selber nicht mit gerechnet.
Ist zwar nicht die Regel, aber kann halt passieren wenn ich ne Strecke noch nicht getestet habe. Bei der Streckenauswahl bin ich halt etwas schmerzfrei, und muss dann immer erstmal schauen was real machbar/sinnvoll ist. Die Tour wird definitiv überarbeitet, da gibts einiges zu ändern.

Zukünftig überlege ich mir vermutlich zweimal, ob ich ne Testfahrt mit solch hohem "Da-gehts-nicht-lang-Potential" nochmal hier einstelle, oder nicht doch lieber von vornherein alleine fahre. :07 - schaem::14 - Sorry:

Immer ne handbreit Gummi auf dem Asphalt
Gruß Achim

2019-07-07-Bigge-Bremke-Rothaar-1-P1050360.jpg
2019-07-07-Bigge-Bremke-Rothaar-1-P1050362.jpg

War ein schöne Tag mit Euch und eine schöne Tour :Froehlich2:

@Achim:
Mach Dir nicht so viele Gedanken um die intensive Planung, je genauer du meinst das machen zu müssen, um so schwieriger wird später die Umsetzung.
Wenn du schmale Straßen hast kann auch mal ein Wendemanöver von Nöten sein und "Mr. Eisenschwein" sollte voher geübt haben:

dann isses auch nicht so schwer :11 - lol::sofa:

Ich wünsche Euch allen einen schönen Start in die neue Woche :Froehlich1:

Zurück
Oben Unten