Tour mit den Osnabrückern/Steinfurtern

JoeMiZe

Stammtisch Mod
Hallo Stammis und alle die die mitlesen und mitfahren möchten:

Schaut Euch mal diesen Thread an.

Georg und ich hatten uns mal ausgetauscht und planen eine gemeinsame Tour. Das Fahren und Kennenlernen soll dabei im Vordergrund stehen, aber auch ein bisschen "Sicherheit bei Motorradfahren"

Als Termin planen wir erst mal den 12. September - kann aber auch sein, dass wir das schon im August (zusätzlich?) machen.

Was allererste Sahne wäre, wenn einer aus der Gegend kommt und eine tolle schöne Strecke im Petto hätte.

Was allererste Sahne wäre, wenn einer aus der Gegend kommt und eine tolle schöne Strecke im Petto hätte.

Wir hatten ja schon mal darüber geschrieben. Obwohl ich mich nicht wirklich im nördlichen Teil des Sauerlandes auskennt, schlage ich Treffen an der Möhne vor und von dort einen Tour Richtung Osten (Diemelsee). Wäre für die meisten ein guter Kompromiss wegen der An- und Abreise.

Bis September dort eine Tour zusammen zu stellen sollte wohl möglich sein.

Was für Strassen magst denn bei dem Thema der Tour:

Kurvenfahren mit dem Schwerpunkt Gefahrenerkennung

bevorzugt haben?

Bis September dort eine Tour zusammen zu stellen sollte wohl möglich sein.

Was für Strassen magst denn bei dem Thema der Tour:

Kurvenfahren mit dem Schwerpunkt Gefahrenerkennung

bevorzugt haben?

Na, solche Strecken, die wir immer fahren.

Als groben Anhalt wäre doch die Strecke von der Möhne Richtung Hirschberg und dann weiter irgendwie Bruchhausen - Willingen - Diemelsee schon ganz gut.

Aber wir haben ja noch etwas Zeit. Nicht nur für die Streckenplanung sondern auch was das drumherum angeht :sauf:

hallo
die tour wär mal was anderes
nur im august ist es etwas schlecht bei mir
kommt darauf an wann
bin 2 wochen in der türkei
wenns kappt immer gerne

gruss Bernd

Hi zusammen,

wie kann das sein, mein Urlaub ist schon wieder vorbei und ich hab mit :08 - boahey: festgestellt, dass der einzig gesicherte freie Sonntag ohne Termin der

12. September

ist.

Mein Vorschlag: Wir fahren an dem Tag zusammen mit den Osnabrückern/Steinfuhrtern eine Tour durch unser nördliches bzw. deren südliches Stammtischgebiet.

Treffen an der Möhne, Fahrt zum Diemelsee.

Hallo Sauer-/Siegerländer :Froehlich3:,
freu mich schon auf die gemeinsame Tour.

@ Michael: verrate uns dann doch mal einen Treffpunkt an der Möhne den wir finden können und eine Zeit für diesen. Dann kann man schonmal eine Anfahrtsroute planen.
Wenn du dann noch sagt wo evtl. das Tourenende ist kann ich auch schonmal nach dem Rückweg schaun.
Ich plane doch so gerne :07 - schaem:

Gruß Stefan

Ohne das jetzt bestimmen zu wollen, schlage ich als Treffpunkt

Biker`s In

vor.

Ab 10.00 Uhr und dann 11.00 Uhr aufbrechen zur gemeinsamen Tour.

Ende wäre Staumauer Diemelsee?

Hei,

mache ausgerechnet zu der Zeit mit ein paar Kumpels den Harz unsicher.
Wünsche den beiden Stammies eine schöne Tour.

@ BomSt
schade Stefan,wäre eine super Gelegenheit gewesen, aber irgendwann klappts noch mal.

Ohne das jetzt bestimmen zu wollen, schlage ich als Treffpunkt

Biker`s In

vor.

Ab 10.00 Uhr und dann 11.00 Uhr aufbrechen zur gemeinsamen Tour.

Ende wäre Staumauer Diemelsee?

Tja, da ist nur das Problem das ich immer noch keine Adresse von dem Laden habe. Auf der HP steht nichts unter Anfart und unter Impressum steht die Privatadresse in Arnsberg. Und G-Maps hat auch nichts gefunden.
Im Gästebuch auch nichts. :boewu7:
Also die Eigenwerbung kannste knicken.

Wenn jemand hat, dann mal bitte die Adresse hier einstellen oder per PN.

Gruß Stefan

Hab es gefunden: Seeuferstraße 25, 59519 Möhnesee-Stockum
Die sind noch auf ner anderen HP: hier
(hoffe ist Richtig dort)

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Stefan :Froehlich1:

Unsere Adresse

Biker's In
Seeuferstraße 25
59519 Möhnesee-Stockum

Wenn es passt bin ich auch dabei...:025:

Hallo an Alle,

der September rückt immer näher, deshalb hole ich diesen Termin nochmal nach oben :Froehlich3:

Leider werde ich die Woche vorher nicht mehr ins Forum kommen und erst am Samstag 11.09. sehen, wie so die Resonanz und Planung ist, da ich leider zum Motorradfahren in Frankreich bin :025::11 - lol:

Also opfert dem Wettergott :blumen:

wenn ich nicht arbeiten muß, bin ich gern dabei, treffpunkt ist ja bei mir umme ecke! :001: hab den dienstplan aber erst bis zum 5.9... :14 - Sorry:

hanni

Wetterprognose bis jetzt um die 20 Grad,Regen Risiko gering..

Werde dann mal ganz pauschal um 10 Uhr bei Bikers - Inn stehen..

Wer weiß wie lange wir noch Wetter zum fahren haben..

Zurück
Oben Unten