Tour für Geniesser... spontan

Treffpunkt/Zeit

Der Treffpunkt ist die Araltankstelle in Wallenhorst, Grosse Str., die Abfahrtszeit ist sp?testens um 10,15 Uhr, wobei lediglich gewartet wird, wenn sich ein angemeldeter Teilnehmer versp?tet hat... ansonsten ist davon auszugehen, dass alle p?nktlich sind...

Georg
 
Resumee...

... der zweite Teil war "etwas" anders, als die erste Fahrt... leicht ver?nderte Streckenf?hrung, eine Wanderkirmes (irgendwie immer im Weg):narr:, geschlossene Gesellschaft, kein Regen - obwohl angek?ndigt...:ausschau: irgendwie halt immer anders, als geplant... :lachen:

Aber letztlich hat es allen Spass gemacht - auch, wenn einige Teilnehmer lieber etwas mehr f?rs Herz... ?h.... herzhaftes gehabt h?tten :frech4:

Auch Jochen bekam noch einige Teilnehmer zu sehen, so dass aus der Artland-Tour auch eine gek?rzte Teutoburger Wald-Tour wurde... :Froehlich2:

Wer also sonst noch gute Ausflugm?glichkeiten weiss, sollte sich melden - der Bedarf nach solchen Touren ist scheinbar da...

Georg
 
Hallo Georg,

Von uns vielen Dank, super Geniesser Tour!:blumen:


Der Wettergott hat uns
icon9.gif
leider auf der R?ckfahrt dann doch noch zweimal erwischt.


Egal, war ja die R?ckfahrt.

Gru?aus Lingen

Manfred und Andrea
 
Moin

da ich euch gestern mehr oder weniger "verpasst" habe, bin ich spontan meine eigene Tour gefahren zur Porta Westfalica...

Aber daf?r trochen wieder nach Hause gekommen, auch wenn ich daf?r ein paar mal "Zick-Zack fahren musste, um den Wolken zu entgehen.

Viele Gr?sse


Ralph
 
Na, da haben wir ja richtig Gl?ck gehabt mit dem Wetter. So wie es sich anh?rt, seid ihr von Pellemeier ja wohl auch noch trocken zur?ckgekommen - bis auf Manfred und Andrea, aber die sind ja zum Gl?ck wasserfest :frech4:.

Die Tour war echt sch?n - trotz kleinem Umweg und ausgiebigem Sto?d?mpfertest :Froehlich1:. Das sollten wir im Fr?hjahr echt nochmal wiederholen. Dann werden vielleicht auch mehr dabei sein und die S?lte M?hle ist wirklich eine weitere "Reise" wert. :blumen: Giannis Eis nat?rlich auch!!! :Froehlich2:

Gru?, Anja :Banner:
 
Zurück
Oben Unten