Tour durchs Sauerland am 6/12 April

Bei den gemeldeten Temperaturen bin ich nicht dabei.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn das Wetter nicht mitspielt ,verschieben wir es auf den 12 April (einfach flexibel sein)
Gruß Bernd 👍👍

Zuletzt bearbeitet:
Screenshot_20250404-204344.png
Wie es aussieht ist es am Sonntag nicht besonders warm
Verschieben wir die Runde auf nächste Woche Sonntag (12 April)

Gruß Bernd

Wenn du meinst ich werde fahren, man kann ja auf den Höhenstraßen fahren und nicht nur im Tal. Kleidung gut wählen, der Rest ist Spaß. Bei 13 Stunden Sonnenschein ist es oben etwas wärmer, vielleicht. :018: klick/klack:Froehlich3:

Leider bin ich zur Zeit mit einem Hexenschuss belastet dann ist kälte auch noch nicht so gut
Ich wünsche dir viel Spaß am Sonntag

Ich hatte erst überlegt dich zu fragen, ob wir uns auf nen Kaffee an der Diemel treffen sollen. Passt aber dann doch zeitlich leider nicht.
Gestern haben wir vorsorglich von oben die Strassen kontrolliert: Rund um Schmallenberg bis zur Bigge sah alles gut aus ;-)

Mach dir nen schönen Tag.

Hallo @all ,
Ich sitze gerade beim Bäcker in Bremke anreise bei - 2°C bei Ankunft in bremke waren es 1°C plus, aber super Wetter macht Spaß

Anhänge

• 20250406_095111.jpg
    20250406_095111.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 8
  • 20250406_095528.jpg
    20250406_095528.jpg
    2 MB · Aufrufe: 8
Bin jetzt in Bad Berleburg über den Rothaarsteig, okay Sa.,So und Feiertage gesperrt für Motorräder, aber die Strecke ist einfach super schön.

Wie es aussieht ist morgen bescheidenes Wetter ( Regen)
Abwarten und Tee trinken (andere Getränke gehen auch)

Gruß Bernd

Zuletzt bearbeitet:
Sei nicht so pessimistisch, das wird schon werden, Morgen kannst gerne kurzfristig entscheiden, wenn es regnet ja/ nein/vielleicht
Wo ein Wille da ist auch ein Weg

Zurück
Oben Unten