tour am 3 april (erste tour ..wird auch zeit)

Der Bernd

Stammtisch Mod
Teammitglied
wie wärs mit einer tour am sonntag den 3 april(nartürlich wenn das wetter stimmt)

treffpunkt... in bremke (eslohe) beim bäcker mindener str.

wann... 10 uhr

jeder ist willkommen

gruss Bernd

Bei gutem Wetter bin ich dabei.

Yours sincerly with the best greetings from the green island ...Elmar [emoji41]

Gesendet von meinem HUAWEI Y300-0100 mit Tapatalk

Ich würd ja gern vorbeischauen und mich mal endlich vorstellen... :02 - zwinkern:
aber das sind gut 100km und 1,5 bis gute 2h (je nach Strecke) Anfahrt, und nachmittags muss ich in D'Dorf Flughafen-Taxe spielen.
Das iss mir dann zeitlich doch zu eng. :03 - bloed:
Aber gut für Euch, kein Bremsklotz dabei :02 - zwinkern::11 - lol:

Immer ne handbreit Gummi auf dem Asphalt.
LG Achim

Ich würd ja gern vorbeischauen und mich mal endlich vorstellen... :02 - zwinkern:
aber das sind gut 100km und 1,5 bis gute 2h (je nach Strecke) Anfahrt, und nachmittags muss ich in D'Dorf Flughafen-Taxe spielen.
Das iss mir dann zeitlich doch zu eng. :03 - bloed:
Aber gut für Euch, kein Bremsklotz dabei :02 - zwinkern::11 - lol:

Immer ne handbreit Gummi auf dem Asphalt.
LG Achim

dann eben bei der nächsten tour

gruss Bernd

Hey Hoo,
werde mal die Büchse ausmotten und gängig machen - wenn nichts dazwischen kommt, bin ich dabei ...:Mopedfahrer2:

Gruß
Artur

Ich fahre an dem Sonntag da als Teilabschnitt meiner Heimfahrt von Anröchte, östlich Soest, über Gudenhagen bei Brilon nach Fischbach bei Bad Zwesten, südlich Edersee.

Das ist eure Gegend, habt ihr vielleicht eine Routenempfehlung für mich? Bundesstraße ist langweilig.

Ist auch das erste WE für Saisonkennzeichenfahrer, da wird bei schönem Wetter viel unterwegs sein, auch die Rennleitung.

Ich fahre an dem Sonntag da als Teilabschnitt meiner Heimfahrt von Anröchte, östlich Soest, über Gudenhagen bei Brilon nach Fischbach bei Bad Zwesten, südlich Edersee.

Das ist eure Gegend, habt ihr vielleicht eine Routenempfehlung für mich? Bundesstraße ist langweilig.

Ist auch das erste WE für Saisonkennzeichenfahrer, da wird bei schönem Wetter viel unterwegs sein, auch die Rennleitung.

Hi Django,

wenn ich Zeit hätte würde ich auf jeden Fall über Kallenhard nach Nuttlar fahren.
Weiter über Olsberg und Brilon-Wald an Hoppecke vorbei bis Bredelar.
Zurück über Padberg zum Diemelsee, weiter runter und westlich an Korbach vorbei nach Herzhausen am Edersee.
Dann nördlich oder südlich am Edersee, ist eher wurscht - nördlich wirste am Sonntag von der Harley Fraktion aufgehalten :frech4:.
Und hier kommt der GeheimTipp: Waffelhaus in Reitzenhagen bei Bad Wildungen - aber nicht weitersagen :28 - tuschel:!
Viel Spaß beim fahren und essen :09 - Ja:.

Gruß
Artur

Hi Artur,

supi, vielen Dank! Hab' mir mal was zusammen gebastelt, sieht auf der Karte ganz interessant aus (siehe gpx im Anhang).

Anhänge

wie es aussieht wird das wetter am sonntag endlich mal super:001:
kein regen und die temperaturen sollen auch stimmen:mx21::mx21:

viellecht kommen noch mehr

gruss Bernd

wenn ich Zeit hätte würde ich auf jeden Fall über Kallenhard nach Nuttlar fahren.

:19 - guter Beitrag: wenn ich noch mehr Zeit hätte, würde ich auf dem Rastplatz nach der letzten Kehre vor Nuttlar wenden und gleich wieder rauf und nochmal runter fahren. :Mopedfahrer2: Es lohnt sich - da es dort allerdings nicht allzu viele Überholmöglichkeiten gibt, wäre es nicht verkehrt, den Dosen einen kleinen Vorsprung zu geben, damit du frei fahren kannst.:01 - grinsen:

ich nicht

Hy Bernd und alle anwesenden

wie so oft sage ich die Sonntag Frührunde mit euch ab. Habe heute Garten gemacht, gucke jetzt Fußball und trinke mit etwas Bier.
Ich steige erst deutlich nach Mittag auf den Bock. Habt Spaß und bleibt unfallfrei!

Liebe Grüße

melde mich ab

Moin Männer,

9 Stunden Gartenarbeit sind an mir nicht spurlos vorüber gegangen. Der Wetterbericht ist ja auch nicht mehr so rosig, wie vor einigen Tagen vollmundig angekündigt. Falls ich mich heute Nachmittag wieder flüssig bewegen kann, drehe ich wohl mal 'ne kleine Runde zur Diemel oder Richtung OWL (wg. des Wetters).

Ich wünsche euch viel Spaß
Elmar

P.S. Weil das hier ziemlich knapp ist, schicke ich Bernd noch 'ne whatsapp

so erste tour dieses jahr geschaft
das wetter war gut
gute 250km gefahren

danke an artur ,samson,aldron und frau
die mit getourt sind

gruss Bernd

ich bin zwar nicht neugierig, aber wissen will ich es trotzdem: Wo wart ihr denn so?

Zurück
Oben Unten