Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Tour am 25 August nach Medelon(Jahrestreffen2016/17/18)
Hallo und guten Tag der Bernd ,
das sieht gut aus , aber ich kann noch nicht fest zusagen , ich hatte mich beim Steinfurter / Osnabrücker Stammtisch zu einer Tour am 25.08. durchs Weserbergland gemeldet aber noch keine Rückmeldung erhalten . Sollte sich keiner melden wäre ich gerne mit Dir unterwegs
Ich denke bis Mittwoch weis ich mehr .
Hallo Bernd,
ich werde am Mittwoch oder Donnerstag eine Testrunde wegen meines Arms drehen. Wenn es positiv sein wird, werde ich am Sonntag
dabei sein. Melde mich diesbezüglich nochmal.
Da wünsch ich Euch viel Spaß und ne schöne Tour.
Hab heute die Bestätigung bekommen das ich am Sonntag nen Termin hab.
Danach wirds wohl maximal noch für ne kleine Runde ins Bergische reichen.
Wenn sich sonst niemand findet springe ich gerne als Guide ein, mein Termin morgen hat sich heute erledigt, wollte eh mitfahren.
Die Tour vom Bernd kann ich nachbauen, es bleibt also bei: Treffpunkt: in Bremke (Eslohe) Mindener str. beim Bäcker Abfahrt: 10 Uhr gehts los Mittagspause in Medelon im Landhotel Müller
Über Hemer fahre ich morgens nicht, aber nach Bremke werdet Ihr ja wohl finden.
Bitte alle mit genügend Sprit in Bremke starten.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.