Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Moin Bernd,
wenn das Wetter mitspielt, plane ich ggf. einen Verwandtschaftsbesuch im Bergischen. Um den zu verschieben müsste ich schon wissen, wo es hergeht. Kannst du die Tour zum Hasenbahnhof mal online stellen?
Da sich erfahrungsgemäß doch immer mehr Biker eintreffen, als sich im Fred gemeldet haben: Wie viele sind denn bis jetzt dabei?
Welches Tempo möchtest du fahren?
Ginge es dann um 10:00 in Bremke los oder findet erst noch 'ne Kaffeepause/Brotzeit statt?
VG
efa
Die Tour geht richtung Jagdhaus... Kirchhundem......Hichenbach..Attendorn...Herscheid..Plettenberg.....Sorpe
ps.klar erst mal frühstücken
Gruß Bernd
Hört sich schon mal gut an!
Tach, hab' ich mir notiert.
.
.
Hoffentlich wirds morgen nich so schwül... den einen oder anderen kleineren Schauer könnte es ja geben, und dann warm...
Nuja, müssen wir die Bikes halt strippen damit wir mehr Fahrtwind abbekommen...
LG Achim

Hallöchen Männer,
Ich bin auch wieder sicher zu Hause gelandet.
Es war heute wieder ein suuuuper Tag. Sehr nette Leute und natürlich wieder ein super Tour guide (Der Bernd).
Highlights mit dem Schlüssel und dem abgesoffenen Motor wurden toll von dir in die Tour eingebaut Respekt.
Ich freu mich schon auf den nächsten Termin.
Gruß
Rainer

man macht was man kann