TomTom 500 Batteriestand

Günter65

Member
Hallo @ll

ich habe ein neues TomTom 500 und kämpfe mich da gerade durch die Beschreibung.
Wie kann ich sehen, wie viel die Batterie aufgeladen ist? Wie lange hält die Batterie bei voller Ladung?
DANKE.
Günter
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Günter!

Wenn der TT an ist, klicke mal links unten auf "Menü".
Dann kannst du rechts oben sehen, ob du WiFi-Verbindung hast, Bluetooth etc. und gaaanz rechts oben das Akku-Symbol.

Dort wird der Ladestand angezeigt. Beim Aufladen erscheint darin dann ein Blitz.

Lt. TT und einigen Tests sollte ein voller Akku rd. 6 Stunden durchhalten.

Aber ich gehe mal davon aus, dass du die TT-Halterung benutzt und während der Fahrt ja darüber das Navi permanent geladen wird.
 
Vielen Dank für eure Hilfe. Ich habe das Ladekabel fürs MOT noch nicht angeschlossen :boewu7:.
Selber Schuld. Will morgen eine längere Tour fahren. Dauer ca. 5 Stunden da wird der Akku schon halten.
 
Zurück
Oben Unten