TERMINE - TERMINE - TERMINE 2017

CBF1000AH

Stammtisch Mod
Teammitglied
Hallo liebe Stammis!

Das neue Jahr hat gut begonnen und langsam kann sich der Winter auch mal verabschieden .... Um die Vorfreude auf die kommende Saison schon mal zu wecken hier unser vorläufiger Terminplan:

09.03.2017 19.00 Uhr Stammtisch (Ort wird noch bekannt gegeben)

26.03.2017 Erste Ausfahrt in diesem Jahr !!!

17.04.2017 Ausfahrt am Ostermontag

12.-14.05.17 Spezi-Tour

28.05.2017 Ausfahrt

09.-11.06.17 Norddeutsches Treffen (sh. Treffen und Ausfahrten)

18.06.2017 Ausfahrt

16.07.2017 Ausfahrt

Alle Ausfahrttermine sind natürlich vorläufig. Hier müssen wir dann immer das Wetter abwarten und schauen, was kommt.

Der Anfang ist gemacht - die Saison kann starten ............. HURRA !!!

Also bis bald:

Gruß, Anja
 
...und weiter gehts mit unseren Terminen. Das 2. Halbjahr sieht nun wie folgt aus:

30.07.17 Ausfahrt

15.08.17 Stammtisch ab 19 Uhr (Café 7 in Ibbenbüren)

27.08.17 Ausfahrt

17.09.17 Ausfahrt

21.09.17 Stammtisch

08.10.17 Ausfahrt

Mal schauen, wie das wettermäßig so hinhaut mit unseren Ausfahrten. Ansonsten werden die Termine kurzfristig geändert.

Also: wir sehen uns !!

Gruß, Anja
 
Schön, dass ihr schon wieder geplant habt. Für die Tour am 30.07. melde ich mich schon einmal ab, bin dann planmäßig noch in Rumänien :01 - grinsen:.
Euch viel Spaß und super Wetter ... bis denne :Froehlich3:
 
Ausfahrt am 30.07.2017

Hallo in die Gruppe,:Froehlich3:
ihr kennt mich noch nicht.
ich habe mir, jetzt nach ca. 20 Jähriger Motorradabstinenz, mal wieder eine Maschine gegönnt und möchte jetzt natürlich auch gerne damit fahren. Da es alleine auf Dauer aber langweilig wird habe ich mir gedacht, dass ich mich vielleicht einer Gruppe anschließen kann und da ich mich hier im Forum nun mal angemeldet habe und Eure Gruppe (sagen wir mal: genau in meinem Einzugsbereich liegt) möchte ich mich euch gerne anschließen. (Falls nichts dagegen spricht) :Konfus2:
Jetzt hat Anja ja die Termine zu den Ausfahrten bekannt gegeben, unter anderem am Sonntag den 30.07.2017.
Findet die Ausfahrt am Sonntag überhaupt statt, wegen der Regenwahrscheinlichkeit.
Obwohl die Tendenz ja recht positiv zu seien scheint.
Meine Frage wäre jetzt, ob der Treffpunkt und die Abfahrtzeit noch bekannt gegeben wird und falls nicht ob mir dann wohl ( falls ich mitfahren kann ) jemand die Infos zukommen lassen kann.
Wäre sehr nett.

Gruß Rainer
 
Hallo Rainer!

So wie es aussieht, wird es wohl morgen mangels Beteiligung und aufgrund der unsicheren Wetterlage keine Ausfahrt geben. Aber komm doch gerne zu unserem nächsten Stammtisch vorbei. Dann kannst du alle mal kennenlernen und hoffentlich klappt es dann auch mit der nächsten Ausfahrt. :mx1:

Gruß, Anja
 
Hallo Anja,

Das mit Ausfahrt Morgen ist zwar schade, hätte mich wohl gefreut, ist aber auch OK.
Komme gerne zum nächsten Stammtisch muss nur schauen ob sich das bei mir einrichten lässt.
Aber wenn ich kann, bin ich da.

Gruß Rainer
 
Ausfahrt Sonntag 30.7. last minute zur Paschenburg

Hallo CBFler und Asoziierte
Aufgrund der guten Wetterprognose fahren wir morgen
zum Mittagessen zur Paschenburg oberhalb von Rinteln.
Die ältere Tour Kurvenmax wird im Wesentlichen genutzt.
Wer Lust hat, kann um 10:00 zur Abfahrt an der Westfalentanke in Bissendorf kommen.
LG
Susanne u. Petr
 
Zurück
Oben Unten