Stammtischtreffen Sonntag 15.11.2009

Stammtisch

Hallo Leute

Da ich genau am Übergang Sauerland / Ruhrgebiet wohne habe ich mich schon fürs Treffen mit dem Ruhrgebietsstammtisch eingetragen . Beide Termine geht nicht . Vielleicht beim nächsten mal und wünsche allen viel Spass beim Stammtischtreffen

Gruß

Heinz:001:

Hallo Leute

Da ich genau am Übergang Sauerland / Ruhrgebiet wohne habe ich mich schon fürs Treffen mit dem Ruhrgebietsstammtisch eingetragen . Beide Termine geht nicht . Vielleicht beim nächsten mal und wünsche allen viel Spass beim Stammtischtreffen

Gruß

Heinz:001:

Das ist doch kein Problem Heinz,
wir sehen uns auch das Wochenende später bei den Ruhrgebietlern, jedenfalls wenn es bis dahin mit meinem Fuß klappt da ich noch nicht weiß wie er auf einer längeren Autofahrt reagiert :16 - wirr:

So, durch geschickten Diensttausch kann ich nun doch :Froehlich3:

Allerdings bitte nicht vor 18:30 Uhr, da meine Anwesenheit auf der Dienststelle bis 17.00 Uhr erforderlich ist :computer_kaffee:

Für die Tischreservierung: Komme mit meiner Frau.

Allerdings bitte nicht vor 18:30 Uhr, da meine Anwesenheit auf der Dienststelle bis 17.00 Uhr erforderlich ist :computer_kaffee:

ja suuuuupiiiii!!!!!!!!!! :13 - sauber:

find ich toll!!!!

:Froehlich3:

hanni

Dann sind wir jetzt:

Es haben sich bereits 10 Teilnehmer angemeldet:

:16 - wirr:jetzt muss ich erst mal schauen wie ich das mit dem Chinesen hin bekomme......aber ich kümmer mich darum :sauf:

Da es bis zum 15.11 nicht mehr lang hin ist, habe ich gerade einen Tisch für 10 Personen ab 19:00Uhr reserviert, ich hoffe das es dort OK ist da ich aus gesundheitlichen Gründen nicht so inspizieren konnte wie ich mir das am Anfang des Thread vorgestellt hatte.

Hier die genaue Adresse:

China Haus
Hauptstrasse 124
59846 Sundern

und Googelmaps als Anfahrthilfe :sauf:

treffen am 15.11

will mich mal wieder melden
bei mir bleibt es beim treffen bein chinesen in sundern

gruss Bernd

...ich werde zwar erst Montag geimpft...aber ich bin am Sonntag natürlich auch dabei!!! :025:

Bis dahin noch schöne Tage!!! :Froehlich3::Froehlich3::Froehlich3:

Zurück
Oben Unten