D
Dieter K.
Gast
...ich hoffe doch, es gibt da auch noch was anderes als Currywürste zu essen!!!!!Die kommen keine Sorge.......ich glaube sie werden so gut wie die beste Currywurst.........![]()
![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...ich hoffe doch, es gibt da auch noch was anderes als Currywürste zu essen!!!!!Die kommen keine Sorge.......ich glaube sie werden so gut wie die beste Currywurst.........![]()
![]()

Hallo Leute
Da ich genau am Übergang Sauerland / Ruhrgebiet wohne habe ich mich schon fürs Treffen mit dem Ruhrgebietsstammtisch eingetragen . Beide Termine geht nicht . Vielleicht beim nächsten mal und wünsche allen viel Spass beim Stammtischtreffen
Gruß
Heinz![]()

So, durch geschickten Diensttausch kann ich nun doch
Allerdings bitte nicht vor 18:30 Uhr, da meine Anwesenheit auf der Dienststelle bis 17.00 Uhr erforderlich ist
Für die Tischreservierung: Komme mit meiner Frau.

...ich auch!!!ja suuuuupiiiii!!!!!!!!!!
find ich toll!!!!
hanni

So, durch geschickten Diensttausch kann ich nun doch
Allerdings bitte nicht vor 18:30 Uhr, da meine Anwesenheit auf der Dienststelle bis 17.00 Uhr erforderlich ist
Für die Tischreservierung: Komme mit meiner Frau.
jetzt muss ich erst mal schauen wie ich das mit dem Chinesen hin bekomme......aber ich kümmer mich darum 

...bei mir auch!!!will mich mal wieder melden
bei mir bleibt es beim treffen bein chinesen in sundern
gruss Bernd

will mich mal wieder melden
bei mir bleibt es beim treffen bein chinesen in sundern
gruss Bernd

Hauptsache, Ihr habt keine Schweinegrippe!!!bis dahin sind wir auch wieder gesund, dann steht dem nichts im Wege
gruss Birgit

Hauptsache, Ihr habt keine Schweinegrippe!!!![]()
Na, dann bin ich ja beruhigt!!!!!!!!!!Nö, zum Tierarzt mussten wir nicht.

ist ab 19:00 Uhr reserviert.
Ich mal net,muss dann wohl zu Haus bleiben..![]()

Ja klar komm ich - bin ja jetzt geimpft![]()
.