Stammtisch

shadow600

Member
Ich denke, da?ich jetzt ein Thema anschneide, was bestimmt schon mal diskutiert wurde.
Es geht um regelm??ige/unregelm??ige Treffen. Man h?rt dann (oft zu Recht),ach, das ist wie ein Verein (wollen wir alle nicht). Dann soll ein Pr?si da sein (will ich auch nicht).
Mein Gedanke war, einfach ein Lokal, wo wir uns treffen k?nnen, einfach mal schnacken ?ber Ausfahrten (z.B. Bebra), einfach Spass haben, eine Kleinigkeit essen und was sich so ergiebt.

Ich habe da ein Lokal. Ein sch?ner, gro?er Parkplatz, mediterane K?che und vern?nftige Preise. Jeden Freitag gibt es kalt/warmes Bufett f?r 9,50 €.

Wenn ich ein paar Tage vorher wei?, wieviele kommen, kann man reservieren.

Das ist das Sonata, Gr?pelinger Heerstr. 347, 28239 Bremen.
Links, neben dem Lokal ist der gro?er Parkplatz, den die G?ste vom Sonata benutzen d?rfen.

Ich w?rde mich freuen, wenn f?r den Vorschlag Interesse aufkommt.
 
Hallo Shadow600,

im Prinzip eine gute Idee, aber f?r mich als "Butenbremer" nur vereinzelt zu realisieren.

Gru?aus Hannover

Marco
 
Hallo Erich;

das Thema sollten wir mal beim n?chsten Stammtisch ansprechen !!!

Bremen w?re ein zentraler Punkt f?r alle !!!

Mal sehen was Stevie dazu sagt !!!
 
!

W?sste da noch ein Lokal in der N?he von Wildeshausen!! Komme aber nicht auf den Namen. Hat auch einen gro?en Parkplatz und liegt landschaftlich auch sch?n.:001:
 
@Honda Ralle
Du meinst die Autobahn-Rastst?tte Wildeshausen-Nord.

Die Termine f?r dieses Jahr sind jetzt raus. Die Treffpunkte werden je nach Ausfahrtrichtung neu festgelegt: Wenn es Richtung Weserbergland geht, eher s?dlich von Bremen, geht es Richtung Holland, dann eher im Westen (wie bei unserer letzten Holland-Tour: in Holtgast getroffen, Kaffee in Haaren/Ems, Besichtigung Festung Bourtange und Abendessen bei Leer).

Soviel dazu. (Muss jetzt die Kids ins Bett bringen...)
 
:Froehlich1:War klar.....
Meinst Du das Lokal, wo wir uns im letzten Jahr mal getroffen haben?
->Gut Moorbek. Liegt an der Stra?e von Wildeshausen nach Huntlosen.
 
!!!

Das Lokal liegt an der Stra?e zwischen Wildeshausen und Ahlhorn, hie?vorher mal Auetal und hat einen Campingplatz hinterm Haus!
 
Moin Shadow600 :Froehlich3:

regelm??ige Treffen :sauf: abends in der Woche sind
f?r die Buten-Bremer wohl nicht immer machbar, oder?

Wir k?nnen ja bei der ersten Ausfahrt :bunt08: mal dr?ber schnaken.
 
Moin Shadow600 :Froehlich3:

regelm??ige Treffen :sauf: abends in der Woche sind
f?r die Buten-Bremer wohl nicht immer machbar, oder?

Wir k?nnen ja bei der ersten Ausfahrt :bunt08: mal dr?ber schnaken.
Hey Beacher,
irgendwie ist meine Anfrage, betreff Stammtisch , ein wenig eingeschlafen. Ich denke aber, dass man sich ?ber die Organisation, wie z.B. Zeiten, Ort u.s.w. einfach gemeinsam Gedanken machen soll, sonst wird es nie was.
Aus den Ideen aller l??t sich gewiss was tolles organisieren.
Leider kann ich bei der n?chsten Ausfahrt nicht teilnehmen. da ich zu diesem Zeitpunkt bei einem Seminar bin.

:cs21::cs21:
 
Keine Sorge, die Gedanken sind so gut wie fix und fertig!
Termine stehen ja bereits, erste Ideen hinsichtlich Ort etc. sammle ich bereits.
Ansonsten - Du hast eine PN!
 
Hey, freeindi - zu einem Bremer Stammtisch ist auch schon mal Gorch_Fock aus dem Bergischen gastweise dazugesto?en - nur f?r einen Tag. Inkl. Ausfahrt.

Wo ein Wille ist, ist auch ein Geb?sch!!
 
Hey, freeindi - zu einem Bremer Stammtisch ist auch schon mal Gorch_Fock aus dem Bergischen gastweise dazugesto?en - nur f?r einen Tag. Inkl. Ausfahrt.

Wo ein Wille ist, ist auch ein Geb?sch!!


:Froehlich3: Hallo :Froehlich3:

das stimmt nat?rlich.....abba 600 km machen und nach m?glichkeit auch noch lange da bleiben....ist bestimmt ein wenig stressig...macht nur sinn wenn mann einmal ?bernachtet glaube ich oder
 
Hallo Zusammen,

ich finde die Idee echt Klasse vom shadow600.

Ich antworte einfach mal auf diesen Beitrag obwohl dieser schon länger keine Antwort mehr erhalten hat :mx21:

Leider kann ich ja bei der nächsten Ausfahrt nicht dabei sein :frown:
(aber evtl. schicke ich meine Frau als Ersatz)

LG Huxi :cs21:
 
Zurück
Oben Unten