Stammtisch / Tour am 17.05. ???

So isses
ess8.gif


oh, hoffentlich liest ´se nicht mit... :mx35:

Ralf
 
Natürlich lese ich es NICHT mit! o0(ich bin Frau,was erwartet ihr??:mx35:)
Und Unsinn mache ich auch nieeeeeeee:frech4:
Ihr nun wieder.....mennoooo
 
Da war heute eine Suuuper-Tour: Sehr gut ausgearbeitete Strecke mit Kurven bis zum Abwinken, souverän vorfahrender Guide, ausgewogene Gruppe, superb ausgesuchte Rastpunkte, Spitzen-Wetter trotz aller negativen Vorhersagen, weitgehend trockene und verkehrsarme Straßen ... was will man außer der heilen Rückkehr noch mehr?

Vielen Dank an Mathias (Frogger)! Wer plant die nächste Tour?

Mike (der aus OF)
 
....Nach der Tour ist vor der Tour.....

Hallo Mittourer !

Bin um 19:15 gut in Ffm. angekommen und hoffe, ihr habt die letzten Km von Eltville auch noch trocken hinter euch gebracht.

Also...man muss schon sagen....das Gebiet Rheingau/Lahn ist schon wirklich toll ! Wenig Verkehr, super Strecken...was will man mehr ? Na ja, der Strassenzustand ist öfter mal nicht so optimal. Aber bei trockener Strasse ist das noch o.k.

Unser neuer Mitfahrer Bernd (bergsteiger) hat toll in die Gruppe gepasst, und wir hoffen, dass wir ihr auch künftig bei unseren Ausfahrten sehen.

WVR-Biker ist überraschend auch noch an der ARAL-Tanke eingetroffen, was uns natürlich sehr gefreut hat.

Mikof hat aufopferungsvoll den "letzten Mann" gespielt - dafür darf er nächstes Mal auch wieder den Speed ganz vorne machen.

Und trotz unterschiedlichster -teilweise ganz schlechter-Wettervorhersagen....wir hatten super Glück mit dem Wetter- kein Tropfen Regen !!!

Ein weiteres Highlight war unsere "Abschluss-Kneipe" Rausch in Eltville. Sehr schöner Biergarten mitten im Wald. Hier konnte man nach den 200 Km prima relaxen.

Leider konnte true angel nicht an der Tour teilnehmen, weil ihr -ich betone- Fremdmarken-Mopped Anlass-Probleme hatte. Tipp für die nächste Tour : Für ein halbes Schnitzel schieben wir dich auch gerne `mal an !

Hier nochmals die Mitfahrer : mikof, bergsteiger, wvr-biker, lunatic, dambedei, frogger

P.S. : warum eigentlich "nach der Tour ist vor der Tour" ? .....Luis, frogger, mikof und damdebei zeigen Interesse an einer Vatertagstour (...od. auch Sonntag). Fragt sich nur, an welches Mopped der Leiterwagen angehängt wird.

Also - macht hin....die PN`s oder das Forum ist für Vorschläge offen !

Viele Grüsse

Mathias:Froehlich3:
 
Und ich hatte mich soooo gefreut.....*jammer*
Würdet ihr ,an VATERTAG,auch etwas weibliches mit nehmen???

Bei mir war der Marder am Werk.....und das im Sommer...*sich ärger*

Aber freut mich das ihr Spaß hattet und das Wetter mitgespielt hatte....
 
:Froehlich3::Froehlich3::Froehlich3: Also wenn´s mal wieder Südlich geht (Odenwald?) wäre mit mir auch zu rechnen!:Froehlich1:
 
Jo Männers, Spitzen Tour !!!

Ich Danke, uns allen, dafür, und ganz besonders natürlich Frogger !!!

Schade das Angel Tierbesuch hatte … -:frech4:-


Grüße,
:Froehlich3:
Lunatic

PS: und jetzt geht’s für mich nach Bergamo (mit der Dose).
 
Stammtisch/Tour am 17.05.

Hallo Tourenmitfahrer,

bin gegen 19.45 Uhr nach 320 km wieder gut zu Hause angekommen.
Vielen Dank Frogger für diese tolle Tour auch den anderen Teilnehmern ein Dank für den schönen Tag.

Gruß
Heinfried
 
Jep, war ne schöne Tour. Nochmal Danke an Mathias.

@chipf und hubedi: dann schlagt doch mal ne schöne Odenwaldtour vor, bin sicher da würden einige mitfahren.

Gruß und Kuss
Julius
 
Wenn Ihr am Vatertag oder Sonntag fahrt, bin ich dabei, gell dambedei :Froehlich1:.

Also, holt das beste aus Euren Navis und ab geht er...
fz2.gif


Freue mich schon,

Ralf
 
Jep, war ne schöne Tour. Nochmal Danke an Mathias.

@chipf und hubedi: dann schlagt doch mal ne schöne Odenwaldtour vor, bin sicher da würden einige mitfahren.

Gruß und Kuss
Julius

Naja, kann ich machen ... treffen könnten wir uns z.B. bei mir. Wie weit wollt Ihr den fahren ... so 100 - 500 Km ...

Aber vlt. machen wir dazu einen neuen Thread auf.

:Froehlich3:
 
Jep, war ne schöne Tour. Nochmal Danke an Mathias.

@chipf und hubedi: dann schlagt doch mal ne schöne Odenwaldtour vor, bin sicher da würden einige mitfahren.

Gruß und Kuss

Julius

Da ich(noch) kein Navi hab und noch nie nach Karte gefahren bin(nur frei Schnauze),dürfte das ne chaotische Tour werden.Da landen wir womöglich auf´n Flughafen:wirr2:
Mitfahren gern,aber planen...:frech4: Später mal...:Konfus2:
 
Zurück
Oben Unten