Stammtisch HH und Umgebung Ankündigung

RalfausHamburg

Stammtisch Mod
Teammitglied
Stammtisch HH und Umgebung Ank?ndigung

Hallo zusammen,

der n?chste Stammtisch findet am 30.06. statt. Haltet euch denTermin schon einmal frei.

Wir starten diesmal in Gl?ckstadt und werden dort auch die Tour beenden. Wir k?nnen so ja mal im Gebiet des Bremer Stammtisches "wildern". Die Tour geht durch Ditmarschen in Richtung Eidersperrwerk. Ort und Treffpunkt werden demn?chst unter Treffen eingetragen.

Viele Gr??e

Ralf
 
Also,ich glaub ich bin dabei.Geht ja auch bei mir los.Und dann schaun wir mal.Hauptsache der Wettergott steht uns bei. =)
 
Schade, wie schon die letzten paar Male, klappt's wieder mal terminlich bei mir nicht.
Dies mal aber aus 'nen erfreulichen Grund: Mopped-Urlaub in Norwegen.

Aber es wird sicher bald wieder besser mit meiner Zeit ...... hoffentlich. :rolleyes:
 
Hallo Freunde,

wir treffen uns in einer kleinen Stra?e in Gl?ckstadt. Es gibt dort Kaffee und Br?tchen.

Treffen ist Beim Gie?haus 22
25348 Gl?ckstadt
11:00 Uhr

F?r die einzelnen Regionen bietet sich ja eine gemeinsame Anreise an.

Viele Gr??e

Ralf

Viele Gr?
 
Original von RalfausHamburg
Hi ralle,

wohin f?hrts du denn in Norwegen? Geht es rauf bis zum Nordcap?

Viele Gr??e

Ralf

N?, das ist mir zu weit. Wir fahren mit Campingbus und Mopped auf'm Anh?nger Richtung Bergen u.a. Orte in S?d- bzw. Mittelnorwegen und machen von dort aus Rundtouren.
 
Stammtisch/ Gl?ckstadt

Hall?chen,

nach 2 Aussetzern wieder dabei! ( Einschr?nkung: Bindf?den, dann eher nicht )

Freue mich drauf :D, bis denne
 
RE: Stammtisch HH und Umgebung Ank?ndigung

moinsen, wichtelmeyer,

s+a (sack und asche), kaum glaubt man, die chose verstanden zu haben, schon kommt wieder so ein besserwisser, egal, zk´s od wasser, im moment ist ein bi?chen leerlauf im wasserwerfen (oder sehen ich auch das wieder flasch??).

na, wie auch immer, freu mich schon auf den 30. bei hoffentlich gutem wetter, gl?cklicherweise bin ICH DAFÜR ncht zust?ndig (genaugenommen bin ich f?r gar nix zust?ndig).
gibt´s jetzt wieder wasser??

gru?
bikeropahardrock
 
RE: Stammtisch HH und Umgebung Ank?ndigung

Original von bikeropahardrock
moinsen, wichtelmeyer,

s+a (sack und asche), kaum glaubt man, die chose verstanden zu haben, schon kommt wieder so ein besserwisser, egal, zk´s od wasser, im moment ist ein bi?chen leerlauf im wasserwerfen (oder sehen ich auch das wieder flasch??).

na, wie auch immer, freu mich schon auf den 30. bei hoffentlich gutem wetter, gl?cklicherweise bin ICH DAFÜR ncht zust?ndig (genaugenommen bin ich f?r gar nix zust?ndig).
gibt´s jetzt wieder wasser??

gru?
bikeropahardrock


Wie f?r nix zust?ndig.Ich denk du bist unser Bremsklotz ( deine Worte).Daf?r gibt es kein Wasser,sondern einen :)
 
Zurück
Oben Unten