J
Joker
Gast
Hallo ,
da es ja schon im Tread des November Stammtisches erw?hnt wurde, hier schon mal die offizielle Ank?ndigung.
Der Stammtisch im Dezember l??t sich ja gut mit dem Motorrad-Weihnachtsmarkt in den Holstenhallen NMS verbinden. Wenn Interresse besteht, w?rde ich auch noch versuchen einen Tisch zum Essen in NMS zu reservieren. Kenne da ein ganz nettes Lokal beim Bahnhof, nat?rlich ben?tige ich hierzu eine rechtzeige Anmeldung.
Ich plane also folgenden Ablauf:
- Treffen am altbekannten ARAL Autohof H.-U. (sollte eigentlich jeder kennen
)
- Gemeinsame Anfahrt nach NMS (egal ob mit Dose oder M?pi)
- Bummel ?ber den Weihnachtsmarkt (um das Geld was wir nicht haben auch noch loszuwerden
)
- Zwischendurch st?rmen des Kaffee- und Kuchenstandes (nich das wir auf dem Weg zum Lokal vom Fleisch fallen
)
- Noch ein wenig sinnlos in der Gegend rumlatschen um auch noch den vorletzen Cent unter die Leute bringen
- Sammeln und Abfahrt zum Lokal zum lecker Adventsessen
Uhrzeiten folgen noch, da ich erst sehen mu?, ob und wann es mit dem Tisch klappt.
Ich hoffe, ich hab Euch damit schon mal ein wenig Weihnachtsstimmung bringen k?nnen, und warte mal die Anmeldungen ab.
Gru?Joker
da es ja schon im Tread des November Stammtisches erw?hnt wurde, hier schon mal die offizielle Ank?ndigung.
Der Stammtisch im Dezember l??t sich ja gut mit dem Motorrad-Weihnachtsmarkt in den Holstenhallen NMS verbinden. Wenn Interresse besteht, w?rde ich auch noch versuchen einen Tisch zum Essen in NMS zu reservieren. Kenne da ein ganz nettes Lokal beim Bahnhof, nat?rlich ben?tige ich hierzu eine rechtzeige Anmeldung.
Ich plane also folgenden Ablauf:
- Treffen am altbekannten ARAL Autohof H.-U. (sollte eigentlich jeder kennen
)- Gemeinsame Anfahrt nach NMS (egal ob mit Dose oder M?pi)
- Bummel ?ber den Weihnachtsmarkt (um das Geld was wir nicht haben auch noch loszuwerden
)- Zwischendurch st?rmen des Kaffee- und Kuchenstandes (nich das wir auf dem Weg zum Lokal vom Fleisch fallen
)- Noch ein wenig sinnlos in der Gegend rumlatschen um auch noch den vorletzen Cent unter die Leute bringen
- Sammeln und Abfahrt zum Lokal zum lecker Adventsessen
Uhrzeiten folgen noch, da ich erst sehen mu?, ob und wann es mit dem Tisch klappt.
Ich hoffe, ich hab Euch damit schon mal ein wenig Weihnachtsstimmung bringen k?nnen, und warte mal die Anmeldungen ab.
Gru?Joker
Zuletzt bearbeitet:

).
und alle anderen NMS- Fahrer/innen
gute Idee

.
, ist das Transportmittel eindeutig gekl?rt und so habe auch noch 4 trockenen, warme Pl?tze frei.