Spalt zwischen Soziusgriff und verkleidung

• Ersteller Ersteller Dr.K
  • Erstellt am Erstellt am
D

Dr.K

Gast
Moin Moin

Habe gerdae eben mein Koffertragesystem abgebaut und die Soziusgriffe die endlich gekommen sind angeschraubt. Kann es sein das zwischen den griffen und der Heckverkleidung ein Spalt von gut 4-5mm ist und somit die Griffe direkt auf der Verkleidung aufliegen? Sieht nämlich ganz so aus als ob da ne Gummimatte dazwischengehört die ich dann vergessen hätte zu bestellen.....

Super Sache! Hat vllt jemand noch die Teilenummern der Gummis?? Ich finde die in der Einzelteilliste leider nicht.....

Ich habe leider mittlerweile die CB1300, auch wenn die 2010er jetzt Griffe hat, wie die CBF, dürfte es aber anders sein.

In der Teileliste von der CBF finde ich die auch nicht, ich bin mir jetzt auch schon nicht mehr so sicher..... ich meine, dass meine 2006er da Gummis hatte....

Kann mal einer mit ner CBF prüfen?

Oerst

Hallo,

ich weiss nun nicht, ob die FF an der Stelle anders gefertigt ist.

Bei den SC58 ist dort kein Gummi. Weder im Wohnzimmer, noch im Schuppen :-)

So sieht es aus:

klick mich für größer

Das Schwarze gehört zur Heckverkleidung über dem Rücklicht.

Und einen wesentlichen Spalt gibt es dort auch nicht zwischen Verkleidung und Griff.

Guckst Du hier:

klick mich für größer

nachgeschaute Grüße
vom falo

Zuletzt bearbeitet:
Sieht bei mir etwas anders aus! Wenn ich dazukomme mach ich morgen mal Bilder hab die Schrauben jetzt nur leicht angelegt.
Vllt gehörts aber auch einfach so.

Ja stimmt erkennt man auch am Heck auf den Fotos wollts nur mal zum Vergleich einstellen das ihr euch mal n Bild machen könnt ;)

Moin,
ich habe die doppel f und bei mir sind da keine Gummi matten oder sonst etwas verlegt.
Im Teilekatalog gibt es da nichts....
weil da nix ist, ist genauso wie bei der SC58.

gruß
Torsten

Zurück
Oben Unten