Sonne ausnutzen und am 15.09 durchs Sauerland

dachi

Administrator
Teammitglied
Will jemand am Sonntag den 15.09 die Sonne ausnutzen und ne Spaßrunde durchs Sauerland?

Ich nehme an, vor 10 Uhr willst Du nicht los, oder würdest Du auch eher starten? Meine Holde hat mit ihrer Künstlertruppe in Lippstadt ihre alljährliche Vernissage, wenn ich da nicht wenigstens für eine Stunde aufkreuze, werde ich gesteinigt. Also so ca. 15.00 - 15.30 Uhr müsste ich wieder in Lippstadt sein. Je nachdem, was Du planst, wäre meine Teilnahme möglich.

Will jemand am Sonntag den 15.09 die Sonne ausnutzen und ne Spaßrunde durchs Sauerland?

Moin,
hätte schon Lust, aber die Honda ist zum Verkauf "eingemottet", und die BMW noch nicht zugelassen :mx11:
Ach was, sie ist noch nicht mal da - kommt nächste Woche :10 - heul:
Hoffentlich hält das Wetter ...

Gruß
Artur

Mussmagucken, wenn du was genaueres weisst, wann wohin und wie lange?

Nicht, dass ich nach dem Urlaub erst noch das Fahrwerk neu einstellen muss :narr:

Hallo und guten Tag Dachi ,
würde gerne mitfahren , Anke kommt auch mit .:025:
Die Zeit ist mir egal , wird akzeptiert , kriegen wir hin.
Freuen uns schon mal darauf , das Wetter soll ja prächtig werden .:001:

geplant hab ich noch nichts, wir könnten uns doch im Raume Lippstadt treffen, hinter dem neuen Sessel hinterher fahren bis das Gefährt wieder frühzeitig zu Hause sein muss :Froehlich1:

@Artur
Da hast Du aber etwas fehlgeplant wenn die "alte" nicht mehr kann/darf und die neue noch nicht @home ist.....

Vorschlag meinerseits:

9:00 - 9:15 Uhr Treffen auf dem Parkplatz "Cafe Biebertal" (Bibertal 1; 59602 Rüthen), da haben wir ja schonmal pausiert. Abfahrt 9:30 Uhr. Ich würde dann mal ein bisken watt an Strecke zusammenbasteln.

Muss aber nicht, ich überlebe auch ohne Ausfahrt.

Hallo Olli
mir und Anke ist das recht , wenn die anderen damit einverstanden sind , machen wir das so.:001:
Warte mal auf Reaktionen .klick/klack

Kriegen wir hin :025: . Ich warte seit 8 Tagen auf neue Puschen für die Wing. Ich hoffe, dass die Avon Cobra Chrom bis Samstag noch eintrudeln und ich eben umziehen kann, sonst muss die kleine Rote dran glauben, aber die ist wenigstens frisch neu besohlt. Ich werde nie wieder bei motorradreifen-direkt bestellen, sowas Klüngeliges kenne ich von meinem Stammdealer www.mopedreifen.de nicht.

Mussmagucken, wenn du was genaueres weisst, wann wohin und wie lange?

habe mir die Strecke angesehen und festgestellt, dass ich die neulich erst noch gefahren bin. Weil ich grade erst aus dem Urlaub zurück bin, habe ich auch kein riesengroßes Interesse an dieser Runde.

Wünsche euch viel Spaß.

Das war eine sehr spaßige Runde durchs Sauerland die meinen Km-Zähler um 335 weiter nach vorn gebracht haben. :Froehlich2:

Danke an unsere Guides Olli und minimax für den schönen Tag und das spaßige Tempo :29 - Prost:

War sehr nett heute, der Überraschungsgast Ralf aus Ostfriesland sorgte auch für flotte Fortbewegung, das Boxenstop-Lokal bei Volkmarsen kann man weiterempfehlen, Verpflegung war reichlich, lecker und preislich ok. Da die später angepeilten Boxenstopps hoffnungslos überbesucht waren (Fährhaus Diemelsee und Kemper/Hoppecke), sind wir einfach bis Lippstadt durchgefahren und haben in meiner Stamm-Eisdiele den Tag genussvoll abgerundet. Danke an alle Teilnehmer für den kurzweiligen Tag mit viel Fahrdynamik. Ich hatte knapp 270km auf der Uhr, die neuen Avon-Pellen gehen bei Trockenheit gut.

Hier Bilder ----> September CBF Sauerlandtour

Hallo und guten Abend Alle zusammen ,
Danke Dachi für die Idee:001: , Olli Danke für die Umsetzung und als Tourguide super gemacht :Respekt: , Minimax Danke auch Dir als Tourguide :Respekt:, Danke an Alle es war schön mit Euch diese Tour gefahren zu haben Anke und ich hatten jede Menge Spaß . Jederzeit wieder :025: .
Wir waren nach 370km um16:30 Uhr zuhause , bei bomben Wetter .:Froehlich2:

Zurück
Oben Unten