Serviceintervall 12.000km ab BJ 2014 ?

• Ersteller Ersteller charly1950
  • Erstellt am Erstellt am
C

charly1950

Gast
In einem anderen Beitrag hier im Forum wurde die These aufgestellt, dass die SC64 ab BJ 2014 ein geändertes Serviceintervall hat (nicht mehr alle 6.000 km sondern 12.000 km).

Stimmt das ?

Gruß KARLklick/klack

Hi,

ich habe meine 2014 gekauft und in meinem Serviceheft sind die 6000er Inspektionen aufgeführt. :boewu7:

Hallo

Bei meinen Kauf im Juni hat der Verkäufer nach der 1000er gleich als nächsten Termin den
12 000er eingetragen und mich extra darauf hingewiesen. Inzwischen ist der 12 000er auch erledigt und erwähnt, das wir uns zum 24 000er wiedersehen. Im Heft sind noch die 6 000er drin. Der Druck des anderen Heftes hängt sicher hinterher.

Gruß Dieter

Hallo Dieter,
ich bekam Deine Aussage nicht bestätigt. Sowohl mein Honda Händler als auch die Honda Hotline haben mir die 6.000er Intervalle bestätigt.
Könntest Du deinen Händler nicht mal befragen, auf welche Tatsachen sich seine Aussage bezieht ?

Gruß KARL

Hallo Karl
Habe nochmal mit den CBFF Verkäufer in Erfurt gesprochen, nach längerer Suche hat er einen Fehler eingeräumt ,die CBFF ist NICHT bei den neuen 12000er Intervallen.
Tut mir leid, ich wußte es nicht anders .Mein hiesiger Händler hat auch jetzt nochmal nachgehakt und ebenfalls bei den 6000er gelandet.
10%20-%20heul.gif

Gruß Dieter

Zurück
Oben Unten