Schnell noch ne August-Tour

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 45
  • Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 45

Gast
Hi Sammtischfreunde.

Da wetterbedingt ein paar Termine von mir ins Wasser gefallen sind , mache ich am 22. ne Runde nach Sulz zum Wasserschloß und bei Interesse noch runter nach Gengenbach ;) (war so schön dort letztes mal).

Treffpunkt ist um 10:20 Uhr am P&R Parkplatz in Rauental - A5 Ausfahrt Rastatt-Nord in Richtung Gaggenau und dann gleich rechts.

Wer Lust hat, kurze Post hier.

Grüße, Rolf
 
kann leider nicht bin in fürth beim auswärtsspiel
ksc.gif
 
Hi, wir sind zurück aus Naxos.:05 - Hallo: Es war super. Tolles Wetter, klasse Enduros gemietet, alle Bergdörfer abgefahren, kilometerlange Schotterpisten, Serpentinenstraßen wie in den Alpen, Traumstrände, knallblaue Buchten, fein Essen und Trinken:04 - Zunge:, super erholt, rundum zufrieden:09 - Ja:.
Ich hab ein paar Bildchen eingestellt, könnt ihr gucken.

Wenn das Wetter am Sonntag mitspielt, würden wir gerne mitfahren.
 
Hi,:Froehlich3:
ich bin am Sonntag leider nicht mit dabei.:10 - heul:
Da ich am Donnerstag meine Schluchsee-Tour fahren will, wäre das ein bissele viel. Und dann als Ausgleich übers WE campen mit der Familie angesagt. Aber am Dienstag habe ich mit der grossen Kleinen einen Ausflug auf die Burg Fleckenstein gelpant. Mal schauen was das Wetter bis dahin macht.
 
Kumite hast was verpasst.. waren gleich 2 Gruppen und auch tocken nach Hause gekommen. Fürth hätsch dir spare könne..

:mx35:
 
Zurück
Oben Unten