Eigentlich wollte ich auf den bestellten Leerlaufregler warten. Weil das Wetter aber
einigermaßen ist, habe ich sie doch zusammengebaut. Ich finde die SC 64 ist schneller
und einfacher gestrippt und wieder verkleidet, als ich das von der SC 58 in Erinnerung hatte.
Den Tank demontiere und montiere ich mittlerweile indem ich alle Befestigungen löse und ihn
mit Schlaufen und einem kleinen Kettenzug parallel zum Motorrad anhebe. Das macht das Schlauch- und Kabel-Anschließen einfach.
Sie läuft jetzt etwas besser, aber noch nicht rund. Sie bekommt sie noch einen neuen Leerlaufregler. Dafür muß dann
doch die Airbox runter und wird dann mit gereinigt. Den Zustand der Drosselklappen sehe ich ja dann,
zumindest den Grad der Verschmutzung.
Bei dem etwas besseren Leerlauf fällt jetzt auf, dass es aus dem Kupplungsbereich tickert. Hier hatte ich
die Steuerkette oder die Ventile im Verdacht, aber der Steuerkettenspanner arbeitet einwandfrei. Und wenn ich den Motor mit
dem Schraubenzieher abhöre ist es eindeutig im Kupplungsgehäuse. Ich meine nicht das bekannte Klopfen,
das kann sie auch, darf sie auch, habe genug darüber gelesen. Eben dieses Tickern, rechts am Motor.
Könnt ihr mal in Eure Glaskugeln schauen/hören?
https://www.dropbox.com/sh/z563sco4ul9er79/AADDcx7Kcg_akkTh-Z_mDv3ka?dl=0
Gruß Norbert