sauerlandtour am 20.4 april(kurzfristig)

Der Bernd

Stammtisch Mod
Teammitglied
hallo
wie sieht es aus morgen(ich weiss es ist mitten in der woche)
mit einer tour durchs sauerland
das wetter soll morgen schön werden

wohin?..einfach drauf los

wann ab 10 uhr

start..wenn einer mitkommen möchte können wir ein treffpunktpunkt aus machen:001::001:

gruss Bernd

Die letzten beiden Wochen hatte ich Urlaub, da wär sowas gegangen, jetzt ist wieder malochen angesagt...
Ich wünsch Dir viel Spass. :001:

LG Achim

Hi Bernd,

Donnerstag könnte ich mit dem Moped zur Arbeit fahren und ab 13:00 Uhr das Gleitzeitkonto strapazieren, was mir bei dem gemeldeten Wetter vermutlich nicht sehr schwer fallen wird. :Konfus2:

Meistens fahre ich dann auf der A45 bis nach Ergste und auf der B236 fängt der eigentliche Spass dann an. Sollen wir uns da irgendwo treffen?

Ihmert, Kohlberg, Neuenrade, Sorpesee, Ochsenkopf, Hellefelder Höhe und Stimm-Stamm werden immer gerne genommen. Dankbare Alternativen finden sich ja auch in Rönkhausen oder so...:Froehlich3:

Die Route ist mir eingentlich egal, wir müssten nur irgendwie Richtung Olsberg/Meschede/Rüthen kommen, weil mir der Tag sonst zu lang wird (4.30 ist die Nacht rum).

Wenn du Lust hast, melde dich.

Gruß
Elmar

Das war ja mal 'ne geile Ausfahrt heute bis nach Hemfurth/Eder und am Zündstoff in der Sonne abgehangen. Der Tacho wurde ordentlich gefüttert. Bin richtig stolz, dass da 1 oder 2 Straßen bei waren, die selbst unser Bernd noch nicht kannte. Auf dem Rückweg habe ich dann Neuland entdeckt.

Danke an Bernd für die Tour d'Eder :01 - grinsen: Muss der Rasenmäher halt noch einen Tag warten...

Das war ja mal 'ne geile Ausfahrt heute bis nach Hemfurth/Eder und am Zündstoff in der Sonne abgehangen. Der Tacho wurde ordentlich gefüttert. Bin richtig stolz, dass da 1 oder 2 Straßen bei waren, die selbst unser Bernd noch nicht kannte. Auf dem Rückweg habe ich dann Neuland entdeckt.

Danke an Bernd für die Tour d'Eder :01 - grinsen: Muss der Rasenmäher halt noch einen Tag warten...

,,

... war heute wirklich eine geile ausfahrt mit elmar
das wetter war super:001:
erst ruhige tour durch die soester börde und dann eine zackige tour zum diemelsee ,edersee und zurück(ganz schön flotte 250km)

elmar... müssen wir öfters machen(rasen mähen musst du aber alleine)

ach ja und auf dem heimweg bin ich noch nach dachi(thomas) gefahren und ihm noch zum geburtstag gratuliert:mx21:

gruss Bernd

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten