Sauerlandstammi am 10.07.2016

dachi

Administrator
Teammitglied
uuuuund wieder rückt der zweite Sonntag im Monat an :Froehlich2:

Wie schauts aus mit ner kleinen Tour? Die vom letzten Monat ist noch offen :02 - zwinkern:

Bremke, Bad Fredeburg, Winterberg, Schmallenberg, Finnentrop, Sorpe.

Der ausbaufähige Vorschlag sind noch immer 150KM :Froehlich3:

Sauerlandstammi_10_07_2016.png

Anhang anzeigen Sauerlandstammi.gpx

Hier geht es zum Kalendereintrag

EDIT: 10:00 Uhr beim Bäcker in Bremke sollte wohl nicht fehlen :)

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
yo, die Strecke sieht doch ganz gut aus. Meine Frau muss arbeiten, wenn's Wetter passt, bin ich dabei

Moin Bernd,

ich hoffe, du hast den Urlaub gut überstanden - mit oder ohne Leihmoped?

VG
Elmar

Hey,
möchte auch dabei sein, tendenziell soll das Wetter auch passen!

Leider muss ich auf 12:00h noch zum Bahnhof PB - ich schau' mal ob ich euch irgendwo bei Winterberg aufgreifen kann ...
Ahh, wird knapp :03 - bloed:

Gruß
Artur

Ich habe im ersten Beitrag 10:00 Uhr beim Bäcker in Bremke hinzugefügt :02 - zwinkern:

:Froehlich3: Da bin ich wohl der erste zu Hause :02 - zwinkern:

Es war eine schöne Truppe und Tour mit Euch allen!

Und wieder mal nach Jahren ein bekanntes Gesicht wiedergetroffen, schön das Du mit von der Partie wars, Falo :Froehlich2:

Yo, dann möchte ich mich mal ganz brav bei unserem Admin bedanken, der die Geplanten 150 km gekonnt und souverän geleitet hat.lori & Olaf haben mich dann noch Winkel geführt, die eben auf der Straßenkarte erst noch in Ruhe suchen musste [emoji41]. War ein schöner Tag, auch mit Anno und Bernd.

So auch wieder zurück
Diesmal War Ich nicht der tourenguide
Sondern Thomas
Thomas hast du super gemacht
Wirst allmählich auch zum navi junkie
Und seit Jahren wieder Falo getroffen
Echt super tag
Danke an alle die dabei waren

Gruss Bernd

jo... wir sind auch vor 40 min heimgekommen .... schöne 451km waren es heute. Davon 150km gut geführt vom Chef :-) auf ausgesucht feinen Strecken.
Hintendran haben wir den EFA dann noch ein bischen durch den Wald gefahren und ein paar Kehren ala Stilfser Joch gezeigt :-)
Zum Schluss noch ein Eis unterwegs :-)

Ein schöner Tag. Danke dafür.

heimgekehrte Grüße
vom Irol und falo (der mit dem Seniorenmopped :frech4:)

Als ich die Dicke eben ein Kellern wollte, war ich ganz überrascht, dass das Vorderrad links heute quasi bis zur Kante und rechts ca. 2 mm Angststreifen behalten hat. Bei dem Durchschnittsverbrauch von 4,6 l ein höchst effizienter Fahrspass. 👍😀

Als ich die Dicke eben ein Kellern wollte, war ich ganz überrascht, dass das Vorderrad links heute quasi bis zur Kante und rechts ca. 2 mm Angststreifen behalten hat. Bei dem Durchschnittsverbrauch von 4,6 l ein höchst effizienter Fahrspass. 👍😀
Die 4,6l überraschen mich:mx16:
Vielleicht schaffe ich es im August, mal ne Runde mitzufahren.
Ich meine allerdings immer, nach 250 km ne Tankstelle suchen zu müssen.:Konfus2:
Müsstet dann also auf mich wartenklick/klack

Zurück
Oben Unten