Sauerlandstammi - 1te Tour 2010 28.03.

JoeMiZe

Stammtisch Mod
Hallo,

da bei einigen ja erst im März die Saisonkennzeichen wieder gelten, sollten wir im März unsere 1te Tour in 2010 planen.

Die Eagles wollen am 21.03. ihre Tour machen. Das Datum liegt genau auf "unserem" 3ten Sonntag und da es ja viele Überschneidungen zwischen den Eagles und uns gibt, schlage ich einfach mal vor, wir fahren damit.

Egal ob die Tour ins Sauerland oder Bergische oder so geht.

Oder was meint ihr?

Zuletzt bearbeitet:
Hm...

Wobei zu berücksichtigen wäre,wie viele es dann werden,zu voll ist ja mal auch nixen..

Wegen mir müssen wir uns nicht unbedingt auf jeden 3ten Sonntag festlegen,sondern wenn möglich auch mal etwas spontan zur Sache gehen..

Es aber als Anhaltspunkt beibehalten..

Ansonsten habe ich kein Problem bei den Eagles mit zu fahren..:Froehlich1:

Wegen mir müssen wir uns nicht unbedingt auf jeden 3ten Sonntag festlegen,sondern wenn möglich auch mal etwas spontan zur Sache gehen..

Es aber als Anhaltspunkt beibehalten..

Sehe ich genauso - wir sollten da flexibel bleiben und nicht auf Teufel komm raus, jeden 3ten Sonntag nehmen. Allerdings für einen Grobplanung brauch ich wegen Schichtdienst schon einen Anhaltspunkt.

Sehe ich genauso - wir sollten da flexibel bleiben und nicht auf Teufel komm raus, jeden 3ten Sonntag nehmen. Allerdings für einen Grobplanung brauch ich wegen Schichtdienst schon einen Anhaltspunkt.

Ja das weiß ich ,ist mit Holger ähnlich,wollte nur das es net so steif gesehen wird oder zu sehr abhängig gemacht wird von einem festen Tag..

Auch ich werde nicht immer können,ob fester Termin oder spontan..

Wenn sich alle mit Kommentaren beteiligen,bekommt man das schon gut hin..:Froehlich2:

Wir haben dieses Jahr einen festen Ruhetagsplan bekommen, so weiß ich heute schon wann ich definitiv frei habe!
Es wäre zwecks planbarkeit schön, wenn die Termine ca 1 Monat vorher geplant würden :Froehlich3:!

Gruß Holger

Erste Tour 2010

hallo
nicht schlecht
die gemeinsamme tour
aber flexibel sein ist besser
vieleicht können wir noch eher eine tour machen (wenn kein schneel liegt )
und die tour mit den eagles geht doch auch noch

gruss Bernd

Wen kein Schnee mehr liegt bin ich dabei, ob mit den Eagels oder unter uns, das ist mir Wurscht.
Mach doch bitte einen Eintarg im Kalender, so kann man sich jetzt schon eintragen ;)

Wen kein Schnee mehr liegt bin ich dabei, ob mit den Eagels oder unter uns, das ist mir Wurscht.
Mach doch bitte einen Eintarg im Kalender, so kann man sich jetzt schon eintragen ;)

Kalendereintrag ist erstellt.

Guckst Du hier

Allerdings kann ich nicht - bin zum Skifahren noch im Zillertal.

Oder wir verschieben es kurzfristig auf den 28.03. :mx35:

Zuletzt bearbeitet:
Kalendereintrag ist erstellt.

Guckst Du hier

Allerdings kann ich nicht - bin zum Skifahren noch im Zillertal.

Oder wir verschieben es kurzfristig auf den 28.03. :mx35:

Auf den 28.03.10 kann man es auch verschieben und am 21.03.10 mit den Eagels fahren so kann man den Frühling falls er denn da sein sollte komplett ausnutzen :02 - zwinkern:

Der 28.03. wäre für mich auch ok, da habe ich auf jedenfall frei :025:!

Gruß Holger

Wenn dann die Mehrheit - so wie es bei uns kleinem Haufen ja recht überschaubar ist - dafür ist, machen wir es fix und verschieben die 1te Ausfahrt 2010 auf

Sonntag, den 28.03.

Kalendereintrag habe ich verschoben, Überschrift wegen der besseren Verständlichkeit, geändert.

Da ich Urlaub habe, bin ich dabei :025:

So, noch gut 4 Wochen und dann ist die erste "offizielle" Tour geplant.

Hat jemand einen Vorschlag - oder wollen wir spontan je nach Wetterlage und Lust und Laune fahren?

Ansonsten schlage ich vor, wir treffen uns klassisch in Bremke - frühstücken zusammen und klönen über den Winter, drehen eine Runde spontan im Sauerland und beenden die Tour auch wieder in Bremke.

Ansonsten schlage ich vor, wir treffen uns klassisch in Bremke - frühstücken zusammen und klönen über den Winter, drehen eine Runde spontan im Sauerland und beenden die Tour auch wieder in Bremke.

liest sich schön unkompliziert - ich bin dafür!!! :13 - sauber:

hanni

Hi!

Von mir aus geht das klar, wo lag denn nochmal Bremke :18 - Blblblblblbl: :ausschau:!

Gruß Holger

Michaels Vorschlag ist super :13 - sauber: einfach, flexibel und angesichts der unsicheren Wetterlage müssen wir uns heute noch nicht festlegen. Ich bin dafür.
cu - Othmar :Froehlich3:

Zurück
Oben Unten