Sauerlandrunde Sonntag 20.09.09

Ist zwar esrt Montag, aber die Wetterprognose schaut gut aus :cs21:

Ich habe mich mit Blaster kurzgeschlossen und der 1. Treffpunkt für alle die aus dem südlichen Bereich anfahren möchten ist um 10.00 Uhr hier (Araltankstelle)

http://maps.google.de/maps?f=d&source=s_d&saddr=B508%2FMarburger+Str.&daddr=&geocode=FSedCQMdGeZ5AA&view=text&gl=de&hl=de&mra=mr&sll=50.959021,7.994957&sspn=0.024707,0.055189&ie=UTF8&z=14

Der eigentliche Treffpunkt ist dann in Bremke um 11.00 Uhr an der Bäckerei. Tankmöglichkeit an der 100 meter entfernten Aral.

http://maps.google.de/maps?f=d&sour...,8.212838&sspn=0.012598,0.037894&ie=UTF8&z=15

1te größere Pause wollte ich am Rhein-Weser-Turm machen. Dort ist eine kleine Gastwirtschaft mit Außenterrasse. Bis dahin sind wir ca. 90 Minuten unterwegs. Für die Raucher halten wir früher an.

http://maps.google.de/maps?f=d&source=s_d&saddr=Bremke+Eslohe+(Sauerland),+Hochsauerlandkreis,+Nordrhein-Westfalen&daddr=Fehrenbrachter+Str.%2FK23+to:Hauptstra%C3%9Fe%2FL553+to:L553&geocode=FZwFDgMdDzN9AA%3BFdTUDQMdgjR7AA%3BFfAGCwMd3HJ-AA%3BFdJRCwMdsCJ9AA&hl=de&mra=mr&via=1&sll=51.1561,8.07939&sspn=0.307495,0.613861&ie=UTF8&z=11

Auf dem nächsten Teil der Strecke wird uns - so der Plan - Olli wieder irgendwo erwarten und uns im Vorbeifahren zuwincken :Konfus2: und seine Kamera benutzen.

Mein Kumpel Frank hat mir eben noch Bescheid gegeben, dass er, wenn er seinen Dienst getauscht bekommt, auch mitfährt. So können wir unseren Fahrsicherheitstrainer für die Veranstaltung im Frühjahr 2010 schon kennenlernen und eventuelle Fragen und Wünsche klären. Hoffe es klappt.

Ende der Tour wird am Sorpesee sein - hab gehört, dort soll es eine super Currywurst geben. :Froehlich3:

Noch nee Frage: Stellt sich einer als "Lumpensammler" zu Verfügung?

Äh............. Lumpensammler?
wirr4.gif

Muss dich mal fix verbessern,an der Sorpe gibt es die beste Currywurst:025:

Freue mich sehr,den Trainer vorher mal zu treffen und Fragen los zu werden..

Freue mich des weiteren auf jeden Teilnehmer...:Froehlich3:

Muss dich mal fix verbessern,an der Sorpe gibt es die beste Currywurst:025:

Sorry, meine liebe ...... aber euer Stammtisch-Dasein soll ja nicht gleich mit einer katastrophalen Fehlinformation beginnen......

Die beste Curry-Wurst gibt es in Bochum ..... und die ist von Dönninghaus ..... :Froehlich3:

Ordnung muss sein .........

...und nun wieder zurück zu eurem Thema :Froehlich3:

Ich mache gerne den letzten.
Kann mir jemand die Tour für Garmin schicken?

Ortskenntnis ist einigermaßen vorhanden.
Gelbe Weste habe ich auch.

Grüße
Blaster

@ Michael ....Nu weiß ich mal auch Bescheid:Konfus2:

Super Blaster,dann kann ja nixen schief gehen..:Froehlich1:

Freue mich auf dich:Froehlich2:

Ich wäre echt gerne mit dabei gewesen ... aber AlpenSpezial ist bestimmt auch nicht schlecht :cs21:

Aber beim nächsten mal bestimmt ... wenn Ihr mich lasst :mx1:

Warum sollten wir net,Andreas?:Froehlich1:

Freuen uns alle immer wieder,wenn nette Leute sich treffen..:Froehlich3:

Die beste Curry-Wurst gibt es in Bochum ..... und die ist von Dönninghaus ..... :Froehlich3:

So leid es mir tut: DAS stimmt - die haben jetzt sogar eine Filiale in München bzw. beliefern eine Münchener Bude....tstststs

Das Thema Currywurst wird sich zum Abschluss der Tour an der Sorpe für uns entscheiden, da bin ich mir sicher :025:

Ich wäre echt gerne mit dabei gewesen ... aber AlpenSpezial ist bestimmt auch nicht schlecht :cs21:
Das Sauerland hat schon schöne Strecken zu bieten aber zu den Alpen sage ich nun nixen, nicht das noch jemand meint wir heben hier vollkommen ab :lol27::lol27:

...auch wenn ich mich jetzt unbeliebt mache und das eigentlich am Thema vorbei geht:

:025:Germany´s Best Currywurst gibt es im Hürth Park :025:

Gruß

Olaf

Zurück
Oben Unten