Sauerländer um die Bigge herum 14.07.2019

Wenn er ein Navi hat, kann er ja früher los, ihr holt ihn dann ein...
 
Hey,
stehe pünktlich auf der Matte und fahr erstmal bis Biggesee mit. Muss dann die Zeit im Auge behalten und dann entscheiden, ob ich abdrifte ...

Grüße
Artur

Bei dem Wetterbericht (Bedeckt aber kein Niederschlag) könnte ich mir vorstellen, ebenfalls bis zur Bigge zu kommen. Will aber Mittag wieder zu Hause sein. Mal gucken...

Den T30 EVO muss ich endlich den Rest geben :01 - grinsen:
 
Hallöle,
shit happens :16 - wirr:

Bedingt durch den "besonderen Umstand", muss ich wohl doch absagen.
Werde wohl am Sonntag nach Mch fahren müssen.

Kurze Info dazu: mein Lieblingseinzelkind hatte 'nen Unfall - alles soweit wieder gut - aber es gibt ein Ratenschwanz an Dingen zu erledigen.

Schade, besonders weil das Wetter auch noch mitmacht :10 - heul:
Wünsche euch 'ne tolle Tour :Froehlich3:
 
Für Morgen

steht zum Jetzigen Zeitpunkt alles auf GO.
Jedenfalls wenn es trocken bleibt.

@Der Bernd, wann willst du in Hemer los?
 
Moin,
hier regnet es scheinbar schon eine Weile.
Ist leider kein Orti Wetter. Melde mich ab.
 
Hallo
Anke und ich sind gut zu Hause angekommen haben durch Willingen länger gebraucht , um 17:30 Uhr angekommen ,jetzt liegen wir faul auf dem Sofa.
Danke Thomas und Bernd war ein schöner Tag mit Euch , die spontane Änderung der Route zum Waffelhaus war eine sehr gute Idee . Wir haben zu Danken, Thomas für deine exzellente Tourguidearbeit .
Dafür das es nasskalt war war das ganze ganz schön .
 
Ja, war nach dem längerem Frühstück eine gute Entscheidung doch nen paar KM zusammen zu fahren und es wettertechnisch drauf ankommen zu lassen.
Zwar etwas kühl und irgendwie Herbstlich aber unterm Strich ein schöner Tag mit Euch[emoji106]


Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 
moin moin

es war en schöner Tag zum Moped fahren(das Wetter hätte ein bischen besser sein können)
Schön war es Anke und Michael kennen zu lernen
Thomas war eine super schöne und gut geführte Tour

Gruß Bernd
 
Hallo
Anke und ich sind gut zu Hause angekommen haben durch Willingen länger gebraucht , um 17:30 Uhr angekommen ,jetzt liegen wir faul auf dem Sofa.
Danke Thomas und Bernd war ein schöner Tag mit Euch , die spontane Änderung der Route zum Waffelhaus war eine sehr gute Idee . Wir haben zu Danken, Thomas für deine exzellente Tourguidearbeit .
Dafür das es nasskalt war war das ganze ganz schön .

Waldeck - Bremke, Bremke - Bad Wildungen, BW - Bremke, Bremke - Waldeck. Bei dem Wetter? Respekt. Aber nach 30 Jahren Entzug dann doch nachvollziehbar :Froehlich3:

P.S. habe nicht nachgesehen aber liegen Waldeck und BW mehr als 15 km voneinander entfernt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo EFA,
ungefähr ja ,aber wir sind noch bis Winterberg mit gefahren und über Brilon dann nach Hause gefahren.
 
Zurück
Oben Unten