Sauerländer Feiertagsrunde 03.10.2018

Sicht

Hell Dunkel finde ich weniger schlimm, als die tief stehende Sonne ab 1600 Uhr. Das ist wie ein Blindflug(geeier).

Man kann nicht alles haben Elmar, dünne Wolkendecke und warm im Herbst wenn man auch noch Zeit hat zum Mopped fahren wird schon selten.

Bei den 18 Grad heut war es aber echt schön und keiner auf den man warten oder der warten musste, herrlich mit eigenem Spaßfaktor und wenn die angepeilte Linie versemmelt war hats keiner gemerkt :11 - lol:

Man kann nicht alles haben Elmar, dünne Wolkendecke und warm im Herbst wenn man auch noch Zeit hat zum Mopped fahren wird schon selten.

Bei den 18 Grad heut war es aber echt schön und keiner auf den man warten oder der warten musste, herrlich mit eigenem Spaßfaktor und wenn die angepeilte Linie versemmelt war hats keiner gemerkt :11 - lol:

So wie ich das kenne, wird das mit der versemmelten Linie ja wohl die absolute Ausnahme gewesen sein:Froehlich3: und ja, man kann sich spontan schon ganz gut selbst bespaßen :025:

Na wie sieht es aus, reichen die Wettervorhersagen bisher, um die Tour durchzuführen? Oder ist jetzt schon abzusehen, dass das nix wird?

bis jetzt wird es laut wetter.de Mittwoch wieder besser.
Endgültig absagen würde ich frühestens Mittwoch morgen, da kann ich aus dem Fenster schauen und brauche mich nicht auf irgendeine Glaskugel verlassen.
das ist zwar knapp und blöd aber ich glaube die beste Lösung :zwinkern:

Bist Du nicht auch irgendwo anders mit Eurem Stammi unterwegs?

Endgültig absagen würde ich frühestens Mittwoch morgen, da kann ich aus dem Fenster schauen und brauche mich nicht auf irgendeine Glaskugel verlassen.
das ist zwar knapp und blöd aber ich glaube die beste Lösung :zwinkern:

Dann aba bitte vor 08:00, denn ansonsten hab ich den PC schon aus, und bin vermutlich dabei die Mühle die Treppe runter zu schubsen (äh... also mit Rampe und so) :02 - zwinkern:

Wetter

Bei mir alles wie gehabt, wenn es nass ist, ohne mich.
ich glaube dass sollte wieder besser werden.

Ich hab' mich schon mal auf den Weg gemacht. Wetter wird gut. :Froehlich2:

Dann werden wir uns wohl Morgenfrüh an der Aral Treffen, geht ja nun kein Weg dran vorbei [emoji6]

Gesendet von meinem CLT-L29 mit Tapatalk

Schaut auch gut aus [emoji106]
77b3db427aacc04171754493eb31b6f4.jpg

Gesendet von meinem CLT-L29 mit Tapatalk

ich hasse Nässe

Und muss dann am Wochenende wohl meine Biene richtig waschen, den Rücken und den Arsch der Lederkombi usw.auch.
Sofern es sich hält wie es jetzt ist, bin ich rechtzeitig da.

Bis morgen und allen eine gute Anfahrt.

Ich muss für morgen leider absagen. Hab mir ne Erkältung eingefangen. Da ist so ne lange Tour bei den Temperaturen dann doch nicht das wahre.

Wünsche euch eine schöne TOur und viel Spaß

Zurück
Oben Unten