Sauerländer 5tes Wegrollen 12.08.2018

moin moin
So nach längeren überlegen,
Fahre ich Sonntag mit
Fahre ab Hemer Mendenerstrasse von der Star Tanke los

Uhrzeit 9 Uhr
Und dann geht's nach Bremke

Gruß Bernd

Hab mein Motorrad wieder fit. Werde auch dabei sein.
Wir könnten ab Lippstadt zusammen fahren, kommst ja fast vor meiner Türe her. Bei Interesse, sag was.Treffen um 9.00 Uhr in Lippstadt auf dem Betriebsgelände Mercedes-Autohaus Sternpark an der B55, grosse Ampelkreuzung, aus Deiner Fahrtrichtung rechts gelegen.

Lippstadt-Stirpe-Völlinghausen-Klieve-Altenmellrich-Sichtigvor-Niederbergheim-Hirschberg-Bache durch´n Wald übern Berg und dann kurz vor MES auf die 55 stossen. So sind es nur 20km Bundesstrasse bis Bremke, anstatt 60km stumpf die 55 langbollern.

--> https://www.dropbox.com/s/hpl2ei5285h4dke/Anfahrt Eslohe.gdb?dl=0

Meine Hauptrichtung bei Tagesausflügen führt mich zu 99 % eher grobe Richtung Süden Winterberg/Diemel und dann ab ins Nordhessische oder Weserbergland, da mir wegen des Wochenend-Ansturms aus dem Pott die Randgebiete zu übervölkert und die Kontrolldichte zu hoch ist.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Olli, ist die L856 ab Hirschberg nicht am Wochenende gesperrt? Das ist ein Teil deiner Anfahrt.

Nein Ralf,
da sind die letzten 3 oder 4km auf 70 und 50 Km/h für Moppeds runter geregelt, ansonsten frei befahrbar.
Ich glaube letztes Jahr war das Teilstück kurzfristig komplett für Moppeds gesperrt.

@Olli:
Danke und auch schön neben der B55 her zu fahren :Froehlich2:

:Idee Wir müssen da einfach früher sein:Froehlich1:
War eine schöne Tour mit mal wieder netten Leuten :Froehlich2:
Das man eine GoldWing so flott bewegen kann, war mir aber auch neu :08 - boahey:

D A N K E !!!

Ich war mit Mike Punkt 19 Uhr bei mir zu Hause in Lippstadt-Cappel, habe ihm flott noch die neusten Garmin-POI-Blitzer aufgespielt, dazu ein Kaltgetränk serviert, er ist jetzt auf dem Weg nach Oelde. Es war sehr angenehm in Eurer Runde heute, schön war auch, die Gesichter hinter den anonymen Namen zu sehen und die Leute kennen zu lernen. Es waren für mich insgesamt schöne 350 km, das kann gern wiederholt werden. Ich hoffe, Euch hat mein Stamm-Boxenstopp samt Bewirtung in Dodenau gefallen.

@Frank,
den Link zu meiner Dropbox für´s WHB habe ich Dir geschickt.

@Dachi,
nicht alles, was langsam ausschaut, fährt auch so ;-)

Sauerlandtour 8_2018.JPG

Ich brauche mal den Support vom Cheffe. Die Mail-Adresse, die mir Pandriver Frank gegeben hat, funzt net, ich bekomme immer Fehlermeldung. @Dachi, schick mir mal per PN seine Emailadresse, unter der er hier in der Forensoftware registriert ist, damit er zu seinem Werkstatthandbuch kommt.

So...war eine schöne Tour mit netten Biker

Danke an Thomas für die gut geführte Tour

Ein kleines Aha Erlebnis hatten wir auch
Plötzlich war eine Kurve da:mx11:

Gruß Bernd

Zurück
Oben Unten