Olli/Lippstadt
Member
Wie es ausschaut, werden am Sonntag endlich mal angenehme und nicht zu hohe Temperaturen vorherrschen
.
.Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
.Wie es ausschaut, werden am Sonntag endlich mal angenehme und nicht zu hohe Temperaturen vorherrschen.

Wir könnten ab Lippstadt zusammen fahren, kommst ja fast vor meiner Türe her. Bei Interesse, sag was.Treffen um 9.00 Uhr in Lippstadt auf dem Betriebsgelände Mercedes-Autohaus Sternpark an der B55, grosse Ampelkreuzung, aus Deiner Fahrtrichtung rechts gelegen.Hab mein Motorrad wieder fit. Werde auch dabei sein.
Wir könnten ab Lippstadt zusammen fahren, kommst ja fast vor meiner Türe her. Bei Interesse, sag was.Treffen um 9.00 Uhr in Lippstadt auf dem Betriebsgelände Mercedes-Autohaus Sternpark an der B55, grosse Ampelkreuzung, aus Deiner Fahrtrichtung rechts gelegen.
.Juut, dann fahren wir ein Stück meiner Stammstrecke gen Eslohe, statt nur stumpf die B 55.
dann mach hinne und bummel nicht
![]()