Sauerländer 3tes Einrollen 10.06.2018

dachi

Administrator
Teammitglied
:Froehlich3:

3tes Einrollen am Sonntag den, 10.06.2018.

Wer Lust und Zeit hat, bitte eintragen, die Strecke hat Möhnesee--->Möhnesee 247km.

Abfahrt 10:00 Uhr:

Wolfs Revier/Dorfgrill
Möhnestraße 29
59519 Möhnesee-Günne

Lecker größere Currywurst Pommes Pause an der "Sachsenkurve" Sorpesee laut motoplaner um ca. 13:30 Uhr:

Biker-Treff - Lucas am See (ehem. Sachsenkurve)
Zum Sorpedamm 63
59846 Sundern

Retoure am Geronimo sollten wir wohl gegen 16:00 Uhr sein.

Hier geht`s zum Kalendereintrag.

Die Strecken sind als gpx und itn Datei an gehangen.

3tes Sauerländer Einrollen.jpg

Anhang anzeigen Sauerland_10_06_2018.gpx

Anhang anzeigen Sauerland_10_06_2018.itn

Teilnehmer:

01: dachi
02: hein
03: Christian2311
04: EFA
05: xxx

Zuletzt bearbeitet:
Leider bin ich ab den 11 Juni auf einer Alpentour
und bin am Sonntag schon in Vorbereitung darauf

Gruß Bernd

Zuletzt bearbeitet:
Oh, der 10.06. ist wirklich mal einer der Termine, wo es bei mir passen könnte...und so feudal haben wir uns noch nie getroffen. Läd der Admin vor der Abfahrt etwa auch noch ins Geronimo ein?

Du bist gern ins Geronimo eingeladen, deine Rechnung musst Du aber leider selbst begleichen [emoji6]
Für ein passendes Vorwärtskommen kann man sorgen [emoji1]

Gesendet per Tapatalk

:Froehlich1:

Die Funktion mit dem Kalendereintrag ist nicht schlecht. Habe mich eingetragen. Dann müssen wir am 09.06. nur noch alle brav die Teller leer essen, dann scheint auch die Sonne.

Moin,

wir waren eben mit dem Fahrrad an der Möhne: Die Straße zwischen Wamel und Völlinghausen ist noch einige Wochen gesperrt. Wir werden mit unseren Bikes wohl nicht den Radweg benutzen wollen, auch wenn es nur hundert Meter sind. Also bietet sich an, vom Geronimo sofort hoch auf den Haarweg und in Höhe Niederbergheim wieder runter auf die geplante Route zu fahren.

So long...

Hallo Leute
Die Wetterprognosen für Sonntag sind gut . Wer fährt noch mit uns am Sonntag die Runde durchs Sauerland

Gruss
Heinz

Moin,

wir waren eben mit dem Fahrrad an der Möhne: Die Straße zwischen Wamel und Völlinghausen ist noch einige Wochen gesperrt. Wir werden mit unseren Bikes wohl nicht den Radweg benutzen wollen, auch wenn es nur hundert Meter sind. Also bietet sich an, vom Geronimo sofort hoch auf den Haarweg und in Höhe Niederbergheim wieder runter auf die geplante Route zu fahren.

So long...

Hi, habe mir erlaubt für unsere Navi-Freunde das File entsprechend anzupassen ...

Anhang anzeigen Sauerland_10_06_2018_V2.gpx

Zurück
Oben Unten