Sauerländer 2tes Einrollen 13.05.2018

dachi

Administrator
Teammitglied
:Froehlich3:

2tes Einrollen am Sonntag den, 13.05.2018.

Wer Lust und Zeit hat, bitte eintragen, die Strecke hat Bremke--->Bremke 273km.

Abfahrt 10:00 Uhr:
Landbäckerei Sommer
Reister Berg 2a
59889 Eslohe-Bremke

Lecker größere Pause, damit auch die die noch nicht am Jahrestreffen waren etwas der Mund wässrig gemacht wird laut motoplaner um ca. 14:00 Uhr:

Landhotel Müller
Orkestraße 26
59964 Medebach-Medelon

Hier geht`s zum Kalendereintrag.

Die Strecken sind als gpx und itn Datei an gehangen.

Sauerland_13_05_2018.jpg

Anhang anzeigen Sauerland_13_05_Becker_Mamba.gpx

Anhang anzeigen Sauerland_13_05.gpx

Anhang anzeigen Sauerland_13_05.itn

Teilnehmer:

01: dachi
02: xxx
03: xxx
04: xxx

Zuletzt bearbeitet:
Hey, mal in Erinnerung rufen :Froehlich3: !

Weiß noch nicht, ob ich da können kann, ist aber vorgemerkt :Froehlich2:.

Gruß
Artur

Wenn der Wetterbericht stimmt, wird es Samstag schön und Sonntag regnerisch, daher würde ich die Tour dann auf Samstag den 12.05 vorziehen.

Da leider bis jetzt für den geplanten Sonntag keiner Zeit hat, muss ich ja auf nichts und keinen Rücksicht nehmen :11 - lol:

Wenn der Wetterbericht stimmt, wird es Samstag schön und Sonntag regnerisch, daher würde ich die Tour dann auf Samstag den 12.05 vorziehen.

Da leider bis jetzt für den geplanten Sonntag keiner Zeit hat, muss ich ja auf nichts und keinen Rücksicht nehmen :11 - lol:

Am Samstag muß ich leider arbeiten:boewu7::boewu7:Keule

Gruß Bernd

Dafür kann ich nichts, für`s Wetter auch nicht und dafür das Du Sonntag auch nicht kannst doch auch nichts :wirr2:

Ja, da haste recht - Samstag ist deutlich geschmeidiger :09 - Ja:.
Leider passt es für mich da nicht - habe schon seit langem geplant morgen für paar Tage, mit der Kawa im Schlepp, im Raum Garmisch paar runden zu drehen ...
Soll ja Gewittern, aber bange machen gilt nicht - ist was für Angsthasen :15 - dumdidum:

Gruß
Artur

P.S. Sonntag bin ich wieder zurück und wäre beinah mitgefahren :grinsen:

Ja, da haste recht - Samstag ist deutlich geschmeidiger :09 - Ja:.
Leider passt es für mich da nicht - habe schon seit langem geplant morgen für paar Tage, mit der Kawa im Schlepp, im Raum Garmisch paar runden zu drehen ...
Soll ja Gewittern, aber bange machen gilt nicht - ist was für Angsthasen :15 - dumdidum:

Gruß
Artur

P.S. Sonntag bin ich wieder zurück und wäre beinah mitgefahren :grinsen:

Da entsteht natürlich Neid. Viel Spaß in den Alpen. Sind die Pässe denn schon wieder frei?

War zwar eine überschaubare Gruppe aber die Strecke sollt man nochmals in Angriff nehmen, bloß genau anders rum fahren denn dann hat die Mittagsküche in Medelon noch auf.
Dafür gabs nen feinen Parkplatz beim Goldwing Treffen vorm Hotel :11 - lol:

Foto 4.jpg

Wäre auch gerne dabei.

P.S. Zum Glück kann man mit ner leicht angedetschten Schulter noch vieles machen, was auch Spaß macht :025:

Zurück
Oben Unten