Sauer - Siegerlandstammtisch am 18.10.2009

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich gehe davon aus, dass es zwar kalt, aber dafür trocken wird - und da wir ja keine Rennen fahren und auf die Reifentemperatur achten müssen (nur auf das (nasse) Laub auf den Straßen).

Jedenfalls freu ich mich auf die "Abschlusstour" für dieses Jahr :Froehlich3: und vielleicht schließt sich ja ein CBF-Eagle noch an.

Hallo Leute

Da ja heute die Tour ausgefallen ist , habe ich mich mal für nächste Woche eingetragen in der Hoffnung das das Wetter im Sauerland besser ist . Ich hoffe wir sehen uns

Gruß
Heinz:001:

Hallo Zusammen

Ich schliesse mich hier dem Hein an und hoffe am 18.10.2009 auf gutes Wetter :mx1:, um mit Euch ´ne Runde zu drehen.

Ich werd mich mal eintragen. :025:

Aller Voraussicht nach, komme ich euch dann auch mal besuchen und dreh eine Runde mit. Wenn das so stimmt mit dem Wetter. :mx31:

Würde dann direkt an der Möhne zu euch stoßen.

Aller Voraussicht nach, komme ich euch dann auch mal besuchen und dreh eine Runde mit. Wenn das so stimmt mit dem Wetter. :mx31:

Hi Andreas, herzlich willkommen - ich freu mich `drauf. Soll nach wie vor trocken bleiben, aber warm anziehen müssen wir uns.
viele Grüße - Othmar:Froehlich3:

Hallo Ihr Sauer - Siegerländer Stammtisch,
wollte mich auch zu eurer Ausfahrt anmelden, wenn Ihr überhaupt einen aus dem Ruhrpott dabei haben wollt :cool:

Vieleicht kann Ich noch meine Frau überreden, mit zu fahren.
Schauen wir mal.

wollte mich auch zu eurer Ausfahrt anmelden, wenn Ihr überhaupt einen aus dem Ruhrpott dabei haben wollt :cool:

Schauen wir mal.
Hi Uwe... :Froehlich3:

...natürlich nehmen wir auch Ruhrpöttler mit...ich denke mal, jeder ist willkommen!!!!!!!!! :Froehlich2:

Dann muss jetzt nur noch das Wetter mitspielen :mx1:...am besten wären 20°C im Schatten!!! :15 - dumdidum::15 - dumdidum:

Schauen wir mal.

Hi Uwe,
.... würde mich freuen, wenn ihr mitfahren würdet :Froehlich2:
bis Sonntag - viele Grüße Othmar :Froehlich3:

Schauen wir mal.

Ja klar dürft Ihr :025:!

Gruß Holger

Hallo Zusammen,

ich werde noch einen Kumpel mitbringen wenn keiner etwas dagegen hat.

:Froehlich2:

Erst Foto
lol6.gif

Neeeeeeeeeeeeeee nur Spaß...
mx6.gif

letzter stand der dinge

Hallo Leute... :Froehlich3:

...also gut...schauen wir mal, wo wir uns treffen könnten...akzeptables Wetter einmal vorausgesetzt!!!

Ich hatte mir gedacht, dass wir uns hier treffen könnten, da es auch aus Richtung Soest gut zu erreichen ist:

Wolfs Revier am Dorfgrill
Möhnestr. 29
D 59519 Möhnesee - Günne

Ich würde als Zeitpunkt 11:00 Uhr vorschlagen...in der Hoffnung, dass das nicht zu früh ist!!!???
Ggf. können sich ja Leute aus dem "südlichen Lager" unterwegs noch treffen, zwecks gemeinsamer Anreise!!!

dabei ist es geblieben, richtig?

wetter soll morgen ja zumindest trocken sein - also steht unserer tour nichts mehr im wege!!!

:13 - sauber::13 - sauber::13 - sauber:

hanni

dabei ist es geblieben, richtig?

wetter soll morgen ja zumindest trocken sein - also steht unserer tour nichts mehr im wege!!!

:13 - sauber::13 - sauber::13 - sauber:

hanni
...ich denke schon, es bleibt dabei...übelste Wettereinbrüche mal außen vor gelassen!!! :15 - dumdidum::15 - dumdidum::15 - dumdidum:

Wenn es natürlich Glatteis geben sollte...................:06 - Nein:

So liebe Leute,
ich muss leider meine Teilnahme zurücknehmen. Mein Maschine springt nicht an. Fehler konnte auch der ADAC nicht finden. Montag Abtransport zum HH. :wirr2:
Wünsche euch trotzdem viel Spaß. Ärgert mich maßlos, dass ich nicht dabei sein kann.

Habt eine schöne Tour.

Ich geh mir jetzt erstmal einen brennen.

Hallo Leute,

ich muß mich mal als Warmduscher outen.:15 - dumdidum:
Wollte zunächst kurz an einem Treffpunkt vorbeischauen, aber bei angesagten max. 8°, wenn die Sonne am höchsten steht, das ist mir nicht geheuer :08 - boahey: sorry.

Viel Spaß und bis nächstes mal ...
Artur

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten